Praxis

Praxis Oliver Ruppel Heilpraktiker
Diepensiepen 66, Mettmann

Oliver Ruppel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02104 8..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Diepensiepen 66, Mettmann

Praxis Oliver Ruppel Heilpraktiker

Sind Sie Oliver Ruppel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Hypnose-Therapie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Oliver Ruppel Heilpraktiker

Ich habe vor vielen Jahren bereits Teilbereiche einer Hypnoseausbildung bei Herrn Ruppel gemacht, und weiß daher, wie er arbeitet. Nie habe ich ihn übergriffig, unhöflich oder unprofessionell erlebt. Im Gegenteil, immer wieder habe ich gesehen, wie faszinierend und erstaunlich gut seine Behandlungen wirken. Im Laufe der letzten Jahre habe ich ihn sehr oft weiterempfohlen, weil ich überzeugt von seiner Arbeit bin.
Jetzt habe ich selbst als Patientin an einer Hypnosesitzung teilgenommen und bin mehr als zufrieden. Obwohl ich es bereits wusste, was für eine Hilfe eine solche Hypnosesitzung sein kann, ist es noch etwas anderes dies am eigenen Leib zu erfahren.

Der einzige negative Punkt ist für mich das Praxisgebaren. Mehrmals wurde mir von Freunden berichtet, und auch ich habe diese Erfahrung persönlich gemacht, dass es dort einen Herrn (nicht Herr Ruppel) gibt, der sehr unhöflich die Terminvereinbarungen entgegennimmt. Das ist ein wenig schade und widerspricht der guten Arbeit, die durch Herrn Ruppel geleistet wird.

Einer der besten Hypnosetherapeuten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Oliver Ruppel Heilpraktiker

Hilft bei sämtlichen Problemen, hat einen guten Humor und ist permanent für seine Patienten da.
Habe durch ihn geschafft mit Kokain und Alkohol aufzuhören.

Geiler Typ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Oliver Ruppel Heilpraktiker

Weiter als bis zum Telefonat bin ich nicht gekommen der Herr am Telefon fragte mich ob ich zuvor schon mal eine Hypnotherapie gemacht habe als ich dies bejahte und eher nach dem Kollegen fragte hat er diesen sehr schlecht gemacht und sich aufgeregt dieser würde illegal arbeiten. Der Herr am Telefon hat sich sehr unseriöses Verhalten mir nicht mal deinen Namen genannt und das Telefonat durch Auflegen beendet da er der Meinung war das sein Kollege der mit mir zuvor gearbeitet hat schlecht sein.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unseriös, redet schlecht über Kollegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Oliver Ruppel Heilpraktiker

Im Laufe meiner Krankheitsgeschichte habe ich mich mit vielen Ärzten herumgeschlagen und manch Heilpraktiker ausprobiert.

Herr Ruppel hat es geschafft nahezu alle meine Zipperlein auszukurieren (eine Behandlung läuft noch) und ich bin höchst zufrieden.

Auch meine Mutter und Bekannte, die sich haben behandeln lassen, sind absolut zufrieden und froh wieder gesund zu sein.

Besser gehts nicht!

Super! Hausbesuche, kompetent, freundlich! Perfekt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen