Allgemein- & Hausärzte
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Herr Brückner
Herr Brückner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Brückner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Brückner ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Mettmann (Stand 06/2018)

Uwe Brückner

Heilpraktiker

Ostpreußenstr. 12
40822 Mettmann

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Brückner hinterlegt. Sind Sie Herr Brückner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Natürlich heilen - Natürlich gesund ! - Praxis Uwe Brückner, Mettmann
Mein ganzheitliches Therapie- und Behandlungskonzept soll Ihnen helfen, Ihre Gesundheit und Ihre Balance zu erhalten oder wieder herzustellen. Besuchen Sie doch einmal meine Webseite www. praxis-brueckner. com oder rufen Sie mich gerne an, Tel.: 02058/7889888.
Ein Gespräch ist für Sie unverbindlich, gibt Ihnen aber ein erstes Gefühl dafür, ob ich Ihnen helfen kann.
...

Mit meinen Therapien und Behandlungen möchte ich Sie bei folgenden Beschwerden unterstützen:

1. Rückenschmerzen und Blockaden / Hals-Nacken-Probleme
  2. Hormonelle Dysbalancen bei Frau und Mann
  3. Angst, Überlastung, Überforderung

Sie interessieren sich für meine Leistungen und Behandlungen, die Ihnen bei Ihrer Gesundung oder der Erhaltung Ihrer Gesundheit helfen möchten.
Das nachfolgende Leistungsspektrum umfasst die naturheilkundliche Behandlung und Therapie.
Zuzüglich biete ich Ihnen die Hilfe bei der Positionierung  Ihrer Persönlichkeit (Analyse, Bewältigung von Stress und Ängsten, Steigerung des Selbstvertrauens, Begleitung des ...

1. Ganzheitliche Sanierung bei Magen-Darm-Problemen
  2. Lösen von Blockaden
  3. Akupunktur
  4. Balance durch entspannende manuelle Behandlung

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Brückner

Bewertung vom 26.11.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Sehr kompetenter Heilpraktiker

Nach vielen Arztbesuchen und vielen körperlichen Baustellen, war mein Entschluss, einen andere Weg einzuschlagen, goldrichtig. Herr Brückner nimmt sich viel Zeit und geht auf jede einzelne Baustelle ein und erarbeitet ein Behandlungskonzept. Ich fühle mich gut aufgehoben und Schritt für Schritt zeigen sich Erfolge und ich bin zuversichtlich, meine chronischen Beschwerden mit seiner Unterstützung, immer besser in den Griff zu bekommen. Menschlich und fachlich eine durchweg positive Begegnung."  Mehr

Kommentar von Herr Brückner

Für diese offene und sehr konstruktive Bewertung danke ich meiner Patientin / meinem Patient. Dies hilft auch anderen Patienten den richtigen ...  Mehr

Bewertung vom 23.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Nur zu empfehlen! Wirklich top!

Herr Brückner nimmt sich viel Zeit und bespricht alles ausführlich. Er ist sehr einfühlsam und ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Die Behandlung hat mir bereits geholfen, obwohl ich erst kurze Zeit bei Herrn Brückner bin. Meine Muskelbeschwerden sind fast weg und auch mein Kreislauf hat sich gut stabilisiert."  Mehr

Kommentar von Herr Brückner

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Empfehlung, die anderen Patienten bestimmt sehr nützlich sind. Wenn Patienten nach einer ...  Mehr

Bewertung vom 09.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Mit meinem Hausarzt und Neurologen sehr zufrieden

Nachdem mein Hausarzt und der Neurologe (mit denen ich übrigens sehr zufrieden bin) nicht die Ursachen für mein Problem finden konnten bzw. die Untersuchungen alle positiv und ohne Befund waren, war Hr. Brückner für mich die letzte Hoffnung. Ich habe mir Hr. Brückner übers Internet und seine guten Bewertungen herausgesucht. Er ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit und hat mir in der kurzen Zeit sehr geholfen. Leider kann ich die Behandlung nicht weiterführen da ich in kürze nach Ostfriesland ziehe. Hr Brückner kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Erstklassiger, sehr vertrauenswürdiger Heilpraktiker mit viel Empathie

Herr Brücker ist ein echt toller Heilpraktiker, der sich sehr viel Zeit für den Patienten nimmt. Ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt und würde ihn jederzeit weiterempfehlen! Ich habe sehr lange Zeit Rückenschmerzen gehabt und kein Arzt konnte mir helfen. Herr Brückner hat es geschafft, dass ich nun beschwerdefrei bin! Großen Dank dafür an ihn!"  Mehr

Bewertung vom 09.09.2016,  (zu 96 % hilfreich bei 19 Stimmen)

Sehr kompetenter Heilpraktiker mit Einfühlungsvermögen

Herr Brückner ist sehr vertrauenswürdig und geht auf die Menschen und ihre Probleme ein. Es gibt eine individuelle, auf einen zugeschnittene Beratung mit verschiedenen Angeboten zur Behandlung. Ich kann ihn in jedem Fall weiterempfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Brückner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Brückner.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018