Dr. Reinke
Dr. Reinke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Reinke oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Reinke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Clincheck
Kieferfehlstellungen
funktionskieferorthopädische Behandlung

Liebe Patientinnen und Patienten,
ich begrüße Sie auf dem Jameda-Profil meiner Fachpraxis für Kieferorthopädie in Mettmann bei Düsseldorf. Mein Name ist Dr. med. dent. Ellen Reinke und ich kümmere mich als Zahnärztin und Kieferorthopädin nicht nur um Ihren Zahnerhalt, sondern auch um Ihr Wohlbefinden.
Schließlich spielt die Stellung von Gebiss und Zähnen weit mehr als eine ästhetische Rolle. Gesunde Zähne sind ...

Damit Sie sich ein besseres Bild von meinen Leistungen und meinem Vorgehen machen können, stelle ich Ihnen in den nächsten Abschnitten einige meiner Behandlungsansätze im Detail vor.

1. Kieferorthopädische Therapien für Kinder
  2. Kieferorthopädie für Erwachsene
  3. Digitale Kieferorthopädie

Darüber hinaus möchte ich Ihnen mein weiteres Behandlungsangebot ans Herz legen, das den Bereich der kieferorthopädischen Medizin gänzlich abdeckt.

1. Keramikbrackets
  2. Selbstligierende Brackets
  3. Lingualtechnik
  4. Invisalign

Inzwischen kann ich auf mehr als 20 Jahre praktische Erfahrung als Fachärztin für Zahnmedizin und Kieferorthopädie zurückblicken. In dieser Zeit habe ich viel gelernt – über den Umgang mit Menschen, über den Zusammenhang von Kiefergelenk und Organismus sowie über den Einsatz von sanften Therapien. Und genau dieses Wissen setzte ich erfolgreich mit Unterstützung des Patienten um.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Fachpraxis für Kieferorthopädie befindet sich in der Schwarzbachstraße 12 in Mettmann und ist damit gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Sowohl die nächste Bus- als auch S-Bahn-Haltestelle liegen in fußläufiger Entfernung, so dass Sie schnell und einfach zu uns finden. Auch Parkmöglichkeiten sind vorhanden.
Mein freundliches Team und ich freuen uns darauf, Sie demnächst bei uns begrüßen zu dürfen!

Mehr über meine Praxis

1995 habe ich das Studium der Zahnheilkunde in Düsseldorf abgeschlossen und die Prüfung zur Zahnärztin bestanden. In den folgenden Jahren absolvierte ich viele Weiterbildungen und Erwarb die Anerkennung als Fachzahnärztin für Kieferorthopädie. Im Jahr 2000 ließ ich mich schließlich in meiner eigenen Praxis in Mettmann nieder, wo ich heute auch für die Weiterbildung von Kollegen im Bereich Kieferorthopädie verantwortlich bin.
Durch ...

Das sagen Patienten über Dr. Reinke

Bewertung vom 03.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Erstklassiges Team, tolles Ergebnis, so schön können Zähne aussehen.

Wir, Kind und Eltern, fühlen uns hier einfach sehr gut aufgehoben, hier stimmt das Gesamtpaket. Hohe Flexibilität, bei Fragen und Probleme wurde sehr schnell geholfen. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Reinke

Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Ich freue mich sehr über Ihre Zufriedenheit!  Mehr

Bewertung vom 14.03.2019

Mehr als zufrieden....

Trotz Zahnspange als Jugendliche haben sich meine Zähne im Laufe der letzten 12 Jahre wieder extrem verschoben was zur Folge hatte, dass ich immer die Hand beim Lachen vor den Mund gemacht habe und auf Fotos gar nicht mehr gelacht habe. Ich habe mich von Frau Dr. Reinke beraten lassen und bin jetzt nach der abgeschlossen Invisalign- Behandlung bei ihr absolut zufrieden und total glücklich. Ich lache viel und gerne - und jetzt auch wieder uneingeschränkt. Top Praxis - toller Service."  Mehr

Kommentar von Dr. Reinke

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen zu berichten. Alles Gute für Sie weiterhin!  Mehr

Bewertung vom 22.11.2017

Tolle Praxis ! Gesamtpaket stimmt.

Frau Dr.Reinke nimmt sich immer viel Zeit für die Behandlung und auch um aufkommende Fragen zu klären. Die Praxis ist kinderfreundlich eingerichtet und das Team ist sehr freundlich. Das Gesamtpaket stimmt. Ich bin mehr als zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 22.09.2017

Beste Kieferorhtophädin in der Umgebung

Frau Dr. Reinke behandelt mich schon seit über 3 Jahren. Ich fühle mich gut beraten und auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Ich kann die Praxis sehr weiterempfehlen.????"  Mehr

Bewertung vom 30.08.2017, Alter: über 50

Zahnkorrektur

Sehr nette konpetente Är Sehr nette Ärztin und Team. Bei mir wurde die Invisalign Methode verwendet um die Zähne zu richten. Ergebnis fantastisch!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reinke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reinke.