Dr. Reinke
Die Bewertungen von Dr. Reinke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Ellen Reinke

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Schwarzbachstr. 12
40822 Mettmann

Sind Sie Dr. med. dent. Ellen Reinke?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Reinke hinterlegt. Sind Sie Dr. Reinke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Reinke

Artikel von Dr. Reinke

Das sagen Patienten über Dr. Reinke

Bewertung vom 22.11.2017

Tolle Praxis ! Gesamtpaket stimmt.

Frau Dr.Reinke nimmt sich immer viel Zeit für die Behandlung und auch um aufkommende Fragen zu klären. Die Praxis ist kinderfreundlich eingerichtet und das Team ist sehr freundlich. Das Gesamtpaket stimmt. Ich bin mehr als zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 22.09.2017

Beste Kieferorhtophädin in der Umgebung

Frau Dr. Reinke behandelt mich schon seit über 3 Jahren. Ich fühle mich gut beraten und auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Ich kann die Praxis sehr weiterempfehlen.????"  Mehr

Bewertung vom 30.08.2017, Alter: über 50

Zahnkorrektur

Sehr nette konpetente Är Sehr nette Ärztin und Team. Bei mir wurde die Invisalign Methode verwendet um die Zähne zu richten. Ergebnis fantastisch!!!"  Mehr

Bewertung vom 22.01.2017, Alter: unter 30

Sehr gutes Behandlungsergebnis, kompetentes Team und sehr freundliche Ärztin

Wow ...hier nimmt man sich Zeit für den Patienten, ohne Stress (egal ob Kassen oder Privatpatient) Moderne Praxis in angenehmer Atmosphäre ...man erhält eine ausführliche Aufklärung über den Zustand seiner Zähne sowie Behandlungsmethoden ...ich fühle mich hier sehr gut beraten und aufgehoben und bin mit der Behandlung sehr sehr zufrieden... 100% Weiterempfehlung"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Praxis, die man mit gutem Gewissen empfehlen kann

Kompetente Ärztin und ein super nettes Team. Meine Tochter hat nun die Behandlung erfolgreich beendet. Wir fühlten uns in all den Jahren bei Frau Dr. Reinke immer gut aufgehoben und gut beraten. Die Terminvergaben erfolgten immer direkt und prompt. Die Behandlung war super und man hatte nie das Gefühl, dass man hier über den Tisch gezogen wird. Was nicht bei allen Ärzten der Fall ist. Wir haben zu Frau Dr. Reinke gewechselt, nachdem wir mit dem ersten Arzt aus oben genannten Gründen nicht zufrieden waren. Jetzt freuen wir und über ein strahlendes Lächeln und gerade Zähnen. Sie hat unmögliches möglich gemacht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reinke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reinke.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig