Dr. med. dent. Florian Klumpp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Florian Klumpp?

Standort: Dres. Claudia Kornblum und Florian Klumpp

Ich habe mir bei Herrn Dr. Klumpp 2 Backenzähne mit Keramikteilkronen versorgen lassen. Das Ergebnis ist absolut professionell . Ich arbeite selber seit 30 Jahren in der Zahnmedizin und habe während meiner beruflichen Laufbahn sehr vielen Zahnärzten bei ihrer Arbeit zugesehen. Ich weiß worauf es ankommt. Bei Herrn Dr. Klumpp wurde sehr professionell und vor allem sehr sauber gearbeitet. Einfach so, wie es eigentlich sein soll !
Ich habe endlich nach langem suchen den Zahnarzt gefunden ,bei dem ich mich mit vollem Vertrauen auf den Stuhl setzen kann.
Meine Zähne waren von Anfang an sehr gut versorgt. Ich habe keinerlei Probleme nach der Behandlung.
Auch das gesamte Team und die Assistenz sind sehr nett und einfühlsam.
Das Preis/ Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung.
Wenn sie einen Zahnarzt suchen der sein Handwerk versteht, dann Herr Dr. Klumpp
Ich danke für die tolle Behandlung
Bis bald N. Lamprecht

Sehr sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claudia Kornblum und Florian Klumpp

Dr. Klumpp hat mich während meiner langwierigen Funktionstherapie bestens betreut und das Ergebnis ist toll geworden. Während der Behandlung wurde mir stetig gesagt, was ansteht und auch bei mehrmaligem Nachfragen hat Dr. Klumpp die Fragen stets geduldig und ausfühlich erklärt und mich ernst genommen Auch das gesamte Team ist sehr freundlich und ich habe mich dort rundum gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Dr. Klumpp und die gesamte Praxis nur weiterempfehlen.

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Kornblum und Florian Klumpp

Letztendlich möchte ich meine Erfahrung hier auch nicht vorenthalten. In der Praxis werden Absprachen nicht eingehalten - auch wenn man Jahre lang Patient war. Spricht man die Praxis kritisch darauf an, erhält man ausweichende Antworten und bei nochmaliger Nachfrage einfach keine Antwort mehr. Das Empfangspersonal ist sehr schnippisch. Behandlungen selbst werden unnötig in die Länge gezogen und mit mehrfachen Terminen belastet. Selbst für kleinste Frage werden weitere Termine vergeben. Als Neupatient werden gerne alle Behandlungen von Vorgängern erneut - ob sinnvoll oder nicht. Faktoren in der Rechnung jenseits von 15 waren keine Seltenheit. Zu guter letzt kann ich jedem nur empfehlen sich die Patientenakte anzufordern und zu kontrollieren. Es stehen teils sehr private, auch falsch niedergeschriebene Anmerkungen in der Patientenakte. Es wird einem relativ schnell bewusst, welchen Stellenwert Geld und welcher der Patient hat.

An erster Stelle steht Geld ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Kornblum und Florian Klumpp

War das erste Mal beim Dr. Klumpp (Nachfolger vom Vorgänger) zur Kontrolle.
Thema: Zahnreinigung (die ich aus verschiedenen Gründen ablehne).
Dr. Klumpp´s auftreten: Bevormundend und respektlos. Lässt keine andere Meinung als seine
eigene zu. Er hat mich gefragt wieso ich mir keinen anderen Zahnarzt suche, dem es egal ist ob ich eine Zahnreinigung machen lasse.
Meine Frage ob meine Zähne und Zahnfleisch so schlecht aussehen, hat er verneint.
Ich (54 Jahre) soll auf Verdacht hin, weil ja irgendwann, irgendwas sein könnte eine Zahnreinigung machen lassen. DAS ist aber immer noch meine Entscheidung.
So eine Praxisübernahme ist wohl teuer...
Das ich seither halbjährlich zur Kontrolle kam (wollte der Vorgänger so) hat ihm auch nicht gepasst.

Kontrolluntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claudia Kornblum und Florian Klumpp

Nach der Übernahme der Praxis durch Herrn Dr.Klumpp wurden alle anfallenden Preise erhöht ohne die Patienten zu informieren. Erst mit der Prophylaxerechnung kam das böse Erwachen. Ich kann also nur davor warnen, sich ohne genaue Information behandeln zu lassen.

Preiserhöhung nach Praxisübernahme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claudia Kornblum und Florian Klumpp

Herr Klumpp ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt! Die Praxisräume sind sehr schön und modern eingerichtet.