Dr. med. dent. Michael Baron bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Baron Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Wir waren jetzt von 2018-2022 bei Herrn Dr. Baron.
Dr. Baron und sein Team sind einfach nur SPITZE! Wir kommen mit unserem nächsten Kind wieder zu Dr. Baron. Wir haben uns stets besten in der Praxis und dem Team wohlgefühlt. Fachlich ist Dr. Baron einfach kompetent und spitze!
Danke Familie Strobl

Spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Baron Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Mein Sohn hat jetzt nach 3 Jahren seine Behandlung abgeschlossen.
Wir wurden jederzeit bestens betreut und beraten.Die Wartezeiten waren immer kurz.
Mit seinem Humor hat Dr. Baron so manche unangenehme Situation (behandlungstechnisch) gerettet.
Vielen Dank für die tolle Betreuung!

Dr. med. dent. Michael Baron

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich, dass sich Ihr Sohn bei uns wohlgefühlt hat.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Baron Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Meine Zähne haben schon von Kind an schief gestanden. Das damalige, jahrelange Tragen einer Spange hat auf Dauer nur wenig genutzt. Jetzt - einige Jahrzehnte später - hatte ich mich doch noch zu einer tiefergreifenden Behandlung inkl. OP entschlossen. Dr. Baron hat die Vor- und Nachbehandlung gemacht und bei ihm ist man in jeder Hinsicht gut aufgehoben. Er ist kompetent, genau und zudem sehr freundlich. Nach so vielen Jahren habe ich nun endlich wieder ein Gebiss, mit dem ich zufrieden bin und das habe ich auch Herrn Dr. Baron zu verdanken!

In jeder Hinsicht gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Baron Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Unsere Tochter wurde falsch behandelt, von Anfang an bis zum Ende nach 9 Jahren. Durch Umzug musste unsere Tochter zu einem anderen Kieferorthopäden, der bemerkte dies und korrigierte den Fehler. Leider zieht sich das hin und die OP welche Dr. Baron durch konservative Therapie ersetzten wollte ist nun doch notwendig geworden. Was heisst, unsere Tochter wurde gerade zum zweiten Mal operativ der Kiefer gebrochen mit allen Konsequenzen, welche ein solch großer Eingriff hat.
Leider hat der weiterbehandelnde Arzt kein Interesse uns bei einer Klage zu unterstützen. Da ist das Berufsethos höher, als der Schmerz des Patienten. Auch die Krankenkasse hat kein Interesse Geld zurückzubekommen.

Sehr geehrte Eltern,
ich bedauere sehr, dass Sie mit der Behandlung bei mir nicht zufrieden waren und Ihre Tochter operativ weiterbehandelt werden musste.Leider führt nicht jede Behandlung trotz sorgfältiger Planung, aus welchen Gründen auch immer, zum gewünschten Erfolg. Eine Operation ist immer ein großer und belastender Eingriff, den man gern jemandem ersparen möchte. Hier stehen verschiedene Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung, die man auf jeden Fall erst anwenden möchte. Ich hoffe, dass Ihre Tochter die Behandlung jetzt erfolgreich zu Ende bringen konnte und ich wünsche ihr alles Gute.
Mit freundlichem Gruß
Dr. Michael Baron

Falsche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Baron Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Die Praxis ist Kind- und jugendgerecht ausgestattet, da wird, wenn man mal warten muss, nicht langweilig. Das Praxisteam ist immer zuvorkommend und freundlich. Auch Herr Dr. Baron ist immer zuvorkommend, freundlich, erklärt alles bis ins Detail. Ich bin mit meinem Sohn seit 2015 in Behandlung (schwierige Behandlung), es musste hier wirklich viel gerichtet werden und das heutige Ergebnis ist hervorragend. Wir sind nur noch ein paar mal zum Nachschauen dort, dann ist der Sohn fertig. Mit meiner Tochter bin ich ebenfalls seit März 2015 in Behandlung, Überbiss, Schiefstand, zuerst lose Spange, jetzt fest. Auch hier bin ich voll zufrieden mit der Behandlung. Wir müssen immer ca. 18 km fahren, ich bekam immer einen freien reservierten Parkplatz. Ich kann die Praxis wirklich wärmstens empfehlen.

Liebe Eltern,
ich freue mich sehr darüber, dass sich Ihre Kinder bei uns in der Praxis gut aufgehoben fühlen und jetzt mit geraden Zähnen noch schöner lachen können.
Mit besten Grüßen
Michael Baron

Wir sind mit beiden Kindern noch in Behandlung und absolut zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Baron Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Meine Tochter befand sich zusammen mit der Vorbereitungszeit einer lockeren bzw. Platzhalterspange im Grundschulalter bist jetzt bei ihm in Behandlung. Ein Jahr feste Spange, danach Retainer oben und unten und noch zusätzlich ein Jahr lockere Spange. Fertig. Wird immer auf ihre perfekten Zähne angesprochen!
Ein sehr angenehmer Arzt, der weiß, wie man mit Patienten umgehen muss, damit sie gerne wieder kommen. Gut organisierte Praxis, mit überwiegend sehr zuvorkommenden Helferinnen, wo man auch im Notfall nicht lange warten muss.
Dr. Baron gibt sich außerordentlich viel Mühe! Wir danken ihm sehr und können ihn voll empfehlen :)

Liebe Eltern,
vielen Dank für Ihren positiven Kommentar, über den ich mich sehr freue. Schön, dass Ihre Tochter auch ein so gutes Feedback bekommt. Wir arbeiten daran, dass Sie auch mit meinen Assistentinnen nicht nur überwiegend zufrieden sind und sind dankbar für Kritik.
Mit besten Grüßen
Michael Baron

Wir sind im einem hervorragenden Ergebnis gegangen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Baron Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Schon allein das Warten im digitalen und kindgerechten Wartezimmer wird zum Erlebnis. Das heißt, wenn man überhaupt mal warten muss. Die Praxis ist super organisiert, die Mitarbeiter/innen ausgesprochen freundlich und der Kieferorthopäde kompetent und einfühlsam. Bei unserem Sohn hat er sich immer ausreichend Zeit genommen, alle Fragen geduldig beantwortet und Ängste durch seine lockere Art genommen.
Wir fühlten uns immer gut beraten und das Vertrauen hat sich gelohnt: die Zahnfehlstellungen sind korrigiert und unser Sohn hat ein strahlendes Lächeln. Nun lassen wir nur noch gelegentlich den Retainer prüfen - aber obwohl inzwischen volljährig, mein Sohn geht immer noch gern in die Praxis von Dr. Baron. @Hr. Baron und Team: Vielen Dank für die tolle Betreuung, angemessene Preise und ein Behandlungsergebnis, das sich sehen lassen kann!

Der beste Kieferorthopäde weit und breit - absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Baron Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Super Beratung und super nette Arzthelferinnen. Alles wird genau erklärt, Schritt für Schritt. Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten, egal zu welcher Uhrzeit.
Ich persönlich hatte mal ein Problem mit dem Draht meiner Zahnspange, habe Dr. Baron angerufen und er ist extra wegen mir an einem Sonntag abend in die Praxis gekommen um meinen Draht wieder anzukleben, so einen Service gibt es nicht oft!
Absolut empfehlenswert! :)

Dr. med. dent. Michael Baron

Es ist schön, dass Sie so zufrieden mit der Behandlung sind und ich Ihnen auch in einer Notsituation weiterhelfen konnte.
Viel Spaß weiterhin mit dem schönen Lächeln.
Ihr

Absolut zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Dr. Baron ist ein super Arzt, kompetent, immer am Lächeln und Spaß machen,
ist preiswert (im Vergleich zu anderen Kiefernorthopäden),
das ganze Praxisteam hat eine unheimlich sympathische Ausstrahlung!

Dr. med. dent. Michael Baron

Es ist schön, dass Sie so zufrieden mit der Zahnkorrektur waren. Mir ist es neben einer individuelle abgestimmten Zahnkorrektur auch wichtig, für meine verwendeten durchweg hochwertigen Materialien (3M-Unitek, Forestadent, Dentalline u.a.) auch Preise zu nehmen, die gerecht kalkuliert sind und niemanden übervorteilen.
Weiterhin wünsche ich viel Spass an den schönen geraden Zähnen.
Ihr
Michael Baron

Kompetent, günstig und mit Herz! Danke für die tolle Betreuung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Baron Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Wir haben unser Kind zu diesem Kieferorthopäden auf Anraten von Bekannten geschickt.
Unser Zahnarzt meinte, wir sollten prophylaktisch einen Kieferorthopäden aufsuchen. so waren wir dann bei diesem Herrn. Der hat unserer Tochter dann sofort und dringend zu einer Spange geraten - allerdings ist dann doch nur eine Stufe 1 als "Bewertung" der Fehlstellung festgestellt worden. Resultat: Kasse zahlt nicht - ok. Herr Dr. Baron meinte, das Kind bräuchte dringend eine Spange. Wir haben das ganze dann aber in der Kieferorthopädie der Uniklinik (hat einen exzellenten Ruf) nachprüfen lassen mit dem Resultat, daß die Zähne noch nicht komplett sind und eine Behandlung lt. Oberarzt und einem weiteren Facharzt überhaupt keinen Sinn machen würde. Herr Dr. Baron sprach von einer Garantie des Ergebnisses und einer Nachbesserung, würde sich die korrigierte Zahnstellung wieder verändern. Die Zahnklinik brachte uns aber das Argument, daß man sowas niemals garantieren könne und was wäre, wenn der gute Herr Doktor morgen sein "Geschäft" zu machen würde und sich auf die Bahamas zur Ruhe setzen? Was wäre die Garantie dann noch wert? Die einhellige Meinung der ZK war: Geldmacherei. Wir haben dann bei einem weiteren KO nachschauen lassen. Ergebnis: Zähne noch nicht draussen. Abwarten.

Ich fühle mich von Dr. Baron nicht richtig beraten und ich glaube, daß er gerne Dinge in einem für ihn positiven Licht darstellt.

Fragwürdige Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert