Dr. med. Dr. med. dent. Michael Baumgartner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kolpingstr. 10 a, Pfarrkirchen

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Michael Baumgartner?

Standort: Praxis für MKG-Chirurgie und Kieferorthopädie Dr.Dr. Michael Baumgartner und Dr. Patricia Baumgartner

Mein Zahnarzt hat den Kopf geschüttelt, warum ich starke Schmerzmittel und Antibiotica bekam anstatt eine Wurzelresektion durchzuführen. Ich hatte fünf Tage lang im Urlaub starke Zahnschmerzen, die kaum auszuhalten waren. Weil mich der Arzt zu meinem Hausarzt geschickt hatte, wurde erst dort die Wurzelresektion durchgeführt.
Mein Zahnarzt hat dafür eine Viertelstunde benötigt. Danach waren die Schmerzen weg.

Moderne Praxis, Notdienst unzureichend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxisteam war sehr freundlich und hilfsbereit, sowie telefonisch gut erreichbar
Lange Sprechstundenzeiten bis 19.00Uhr erleichtern es berufstätigen Menschen für einen Termin
Sehr kurze Wartezeiten in der Praxis bis zur Behandlung

Unkomplizierte und sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte eine Kiefer-OP mit Zahn und Zystenentfernung unter Vollnarkose und wurde in jedem Bereich bestens behandelt und beraten!
Ein dickes Lob an alle und das einfühlsame Team der Anästhesie.
Hier steht das wohl des Patienten an erster Stelle!

Kompetente Arztpraxis und freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles bestens gelaufen. Komplettes Team sehr freundlich. Es wird auf Wünsche der Patienten eingegangen. Zähne ziehen hat sehr gut geklappt, obwohl meine Tochter wirklich Angst davor hatte. Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Beide Ärzte sehr freundlich. Gute Beratung.

Sehr kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein großes Dankeschön an Hr. Dr . Baumgartner und sein Praxisteam. Meine Mutter wurde schon mehrmals operiert im Gesicht. Jedesmal war es eine sehr kompetente Behandlung, Termine wurden immer möglich gemacht und es war eine sehr ruhige Atmosphäre.

Ein überaus kompetenter Arzt mit einem Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr ruhige Atmosphäre, auch alle Fachangestellten sind sehr höflich und nett. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle für die hervorragende Behandlung. Hatte heute eine Zahnwurzelresektion

Sehr netter, kompetenter ruhiger Arzt, nimmt sich ausgiebig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Perfekte Aufklärung, Vorbereitung, OP und Nachsorge. Besser kann man sich nicht versorgen lassen.

Extrem gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bekam innerhalb ein paar Stunden abends noch eine Notfalltermin wegen starker Zahnschmerzen!
Der Arzt untersucht mich gründlich und erklärte mit auch alle Möglichkeiten,er nahm sich sehr viel Zeit und war sehr nett, obwohl er schon längst Feierabend hatte!!Seine Frau und er waren sehr vorsichtig bei dem Eingriff und es war auch schnell erledigt.Ich wurde dann auch mit dem Hinweis entlassen, das ich ihnen jederzeit am Handy anrufen dürfe!!

Ein toller Arzt ,sehr nett und menschlich !Eine Bereicherung für Pfarrkirchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben