Praxen (2)

Michael Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0551 500..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Michael Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0551 38..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Michael Becker?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Facharztzentrum Waldweg 11 Dres. Michael Trautmann Sebastian Lässig und Trutz Heinamann Andere

Ich bin heute in der Praxis gewesen weil ich i unter starken Schmerzen leide und wollte mich untersuchen nur leider wird mann als Kassenpatient nicht richtig ernst genommen ich wurde sogar beleidigt leider musste ich den schlechten seiten dieser Praxis kennen lernen die Assistents Helferinnen hat wollte nicht mal mitschreiben das fand ich sehr unmenschlich , und das ständige Kopfschütteln von der Assistenten fand ich sehr respektlos und erniedrigend gegenüber den Patienten und mann hat sich erst gar nicht nicht richtig zeit genommen und mann hat bemerkt das mann nicht gewünscht war so das mann den Patienten so schnell wie möglich los wird so hab ich mich gefühlt, man hat bemerkt das die Kassenpatient kategoriet werden und eine andere Behandlung bekommen als Patienten die geld bezahlen müssen leider finde ich es schade in dieser zeit das auch diese Praxis unterscheide macht zwichen Patienten den kranken Menschen hilft mann oder liege ich da falsch aber habe ich hier das nicht erleben dürfen

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Facharztzentrum Waldweg 11 Dres. Michael Trautmann Sebastian Lässig und Trutz Heinamann

Nach einem Fahrradunfall nahm er sich ohne Terminabsprache noch vor dem eigentlichen Sprechstundenbeginn meiner Schulter an. Obwohl er "vor Dienstbeginn" sicher andere Dinge erledigen wollte,sprach ich ihn spontan an,als er frühzeitig die Gemeinschaftspraxis betrat,ob er nicht ein paar Minuten Zeit hätte ,meine lädierte Schulter in Augenschein zu nehmen?
Kurzerhand organisierte er bei den Sprechstundenhilfen meine ungeplante Aufnahme in die Sprechstunde .Er nahm sich Zeit für eine ausführliche Anamnese und erläuterte mir die Untersuchung.Die kurz darauf folgende Röntgenuntersuchung ließ auf eine Schulter - Eckgelenks -"Sprengung" schließen. Herr Becker erläuterte mir auf verständliche Weise den anatomischen Aufbau des Schultergelenks und begründete nachvollziehbar eine konservative Behandlung.

Ganz große klasse - Vielen Dank für Ihre Hilfe Herr Becker!

Flexibel,sachlich,patientenorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Facharztzentrum Waldweg 11 Dres. Michael Trautmann Sebastian Lässig und Trutz Heinamann

Treffende richtige Diagnosen gestellt, der sich auch trotz allem Zeit für den Patienten nimmt! Ich empfehle ihn gern weiter!

Sehr vertrauensvoller kompetenter Arzt mit Erfahrung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Facharztzentrum Waldweg 11 Dres. Michael Trautmann Sebastian Lässig und Trutz Heinamann

Alles wunderbar, nichts über das man sich beschweren könnte.

Sachlich, freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen