Praxis

Dr. med. Michael Bedö bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
16:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Michael Bedö?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Michael Bedö und Alexandra Möhringer Dr.med. Johanna Bedö

Es ist schön, dass es noch Ärzte wie Dr. Bedö gibt! Gründliche Untersuchungen, abwägende Therapie und dabei ein sehr sympathischer Mensch. Weiter so!

Man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Michael Bedö und Alexandra Möhringer Dr.med. Johanna Bedö

dr. bedö ist fachlich und menschlich hochkompetent !!! er nimmt sich zeit für den patienten, erklärt und forscht intensiv nach der diagnose. auch bei einem drängenden privaten problem hat er zugehört und spontan grosszügig hilfe angeboten. ich fühle mich dort allerbestens aufgehoben !!!

erstklassig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Michael Bedö und Alexandra Möhringer Dr.med. Johanna Bedö

Mit einiger negativ Erfahrung (ich bin 57 J.) kann ich für diese Praxis und der ärztlichen Versorgung nur positives berichten. Offenheit und Zeit bringt Herr Dr. Bedö wie selbstverständlich mit in die Behandlung. Man darf Ehrlichkeit erwarten, wenn gleich am Anfang etwas Zurückhaltung. Wer mit sich weiterkommen will ist hier genau richtig. Das Praxisteam sehr freundlich und hilfsbereit. Aber eines stört mich gewaltig, es kann jeder mithören, ob am Telefon oder bei der Anmeldung. Etwas mehr Diskretion wäre schön, aber das ist sicher auch eine Platzfrage. Ich kenne keine Praxis wo es anders ist. Leider! Es ist nicht sehr prickelnd, hab das mal bei einem Frauenarzt erlebt und da kam noch der Umstand dazu, dass die Räume sehr hellhörig waren. Wer will schon die Krankheitgeschicht des Nebenmanns hören.

Facharzt, sehr komptent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Michael Bedö und Alexandra Möhringer Dr.med. Johanna Bedö

Guter freundlicher Arzt der sich auch mal Zeit nehmen tut um etwas zu erklären

Supi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen