Praxis

Dr. med. Michael Begovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0711 39..... Nummer anzeigen
0711 396..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Schelztorstr. 17-19, Esslingen

MVZ Schelztor-Klinik

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie auf meine jameda-Seite gefunden haben und mehr über unsere Schelztor-Klinik in Esslingen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Das persönliche Gespräch eine ausführliche Anamnese und eine Untersuchung vor einer Behandlung sind mir sehr wichtig denn ich möchte gemeinsam mit ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In unserer Schelztor-Klinik in Esslingen erwartet Sie ein eingespieltes qualifiziertes Team aus Fachärzten unterschiedlicher Spezialisierungen. Von...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

12 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Schelztor-Klinik Andere

Dr. Begovic war meine letzte Rettung. Alle anderen Ärzte wollten mir schon die Wirbel versteifen, er wollte es aber erst noch mit einer Facetteninfiltration versuchen, was soll ich sagen. ich bin fast komplett schmerzfrei. Ich musste zwar nun nach 2 Jahren wieder hin und eine neue Dosis abholen, aber solange ich um eine OP drumherum komme, hole ich mir die Spritzen gerne ab. Was ich noch zu Dr. Begovic sagen möchte, er nimmt einen als Mensch wahr, er hört dir zu, nimmt sich Zeit und ist immer gut gelaunt. Vorallem er nimmt einen Ernst und will nicht sofort operieren!

Standort: MVZ Schelztor-Klinik

Seit August 2021 plagten mich Schmerzen vom linken Oberschenkel bis zum Unterschenkel. Ich konnte weder schmerzfrei sitzen, liegen und auch nicht gehen. Ibuprofen, Novalgin und zuletzt Tilidin brachten keine Linderung, ebenso wie die 3 Rezepte für die Krankengymnastik. Nach diesem Leidensdruck wurde ein MRT angeordnet, mit dem Ergebnis Bandscheibenvorfall und Einengung der abgehenden Spinalnerven. Mit diesem Befund kam ich zu Dr.Begovic in die Schelztorklinik.

Obwohl mir Dr. Begovic gleich zu einer Operation geraten hatte, wurde auf meinen Wunsch hin zuerst eine Injektionstherapie (PRT) im Januar und Februar 2022 durchgeführt. Leider ohne bzw. nur mit kurzfristigem Erfolg. Die Angst vor einer OP an der Wirbelsäule war groß, im Nachhinein jedoch völlig unbegründet. Im April 2022 wurde letztendlich eine offene OP durchgeführt. Sie verlief komplikationslos, ebenso die Wundheilung. Nach vielen Monaten mit starken Beeinträchtigungen bin ich endlich schmerzfrei. Ich habe Dr. Begovic als sehr kompetenten Arzt kennengelernt, er nahm sich viel Zeit für mich, meine Fragen wurden verständlich beantwortet und ausführlich erklärt, ich wurde als Mensch wahrgenommen und als Patientin mit Schmerzen ernst genommen. Danke Dr. Begovic. Die Betreuung vor und nach dem Eingriff durch das Praxisteam sowie die Einhaltung der Termine war ebenfalls gut.

Kompetenter Arzt, gut organisierte Klinik. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Schelztor-Klinik

Die Angaben über Nervenschmerzen wurden jederzeit ernst genommen. Nachdem verschiedene Ansätze überprüft wurden, wurde mir zu einem kleinen Eingriff geraten. Verlief alles ohne Komplikationen, mit für mein Empfinden gutem Ergebnis.
Sehr hohe Termintreue. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Behandlung nach Bandscheibenvorfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Schelztor-Klinik

Ich bin zu Herrn Dr. Begovic aufgrund starker Rückenschmerzen. Nach einem MRT war klar:Bandscheibenvorfall. Ich wurde daraufhin sofort mit einer Schmerztherapie behandelt(PRT). Nachdem dies keine Besserung ergab wurde ich von ihm operiert. Vom Vorgespräch bis zur OP und auch jetzt noch bei der Nachsorge hab ich mich immer wohl und aufgehoben gefühlt.

Freundlicher und kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Schelztor-Klinik

Dr. Michael Begovi? ist sehr kompetent und hilfsbereit, was im Ergebnis für mich zu einem positiven Operationsergebnis geführt hat. Die persönliche Betreuung und das Angagement an der optimalen Lösung meiner Rückenprobleme war perfekt. Kann Dr. Michael Begovi? und die Schelztor - Klinik nur weiterempfehlen.

Kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Schelztor-Klinik

Monatelange Rückenschmerzen machten einen Arztbesuch notwenig um Hilfe zu bekommen. 6 Wochen Wartezeit waren aber schon heftig. Arztgespräch, Krankengymnastik, bekannte Rituale aber immer mit dem Gefühl im Bauch er nimmt sich Zeit und hört gut zu. Jetzt ein Sprung von Sommer 2019 nach 2021. Rückenschmerzen am ISG wurden mit zwei Spritzkuren mit mäßigem Erfolg behandelt. Nach einer MRT Untersuchung kam der Vorschlag : "Eine Endoskopische ISG DENERVIERUNG vorzunehmen" - hoffe das mediz. richtig beschrieben zu haben. Am 23.Sep.2021 war die OP und nach sage und schreibe DREI Wochen fahre ich schmerzfrei Fahrrad. Ich möchte diese Behandlungsmethode und den ausführenden Dr. M. Begovic nur danken ein unglaublicher Erfolg. Herzlichen Dank N. Köder

Zeit und offenes Ohr für mein Rückenproblem, glückliches Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Schelztor-Klinik

Ich wurde in der Schelztorklinik von Dr. Begovic operiert. Bin super zufrieden.
Könnte mir keinen besseren Arzt wünschen.
Würde ihm jederzeit weiter empfehlen.

Kompetent und super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Schelztor-Klinik

Ich bin seit gut einem Jahr bei Dr. Begovic wegen einem Gleitwirbel in Behandlung. Wir haben zunächst sämtliche konservative Methoden (KG, Physio, Reha, PRT, ...) schrittweise abgeschöpft, ehe ich mich ehr dazu entschieden habe, mich durch Dr. Begovic operieren zu lassen. Aber selbst dann hat er nochmals versucht, eine weitere Behandlungsmethode vor einer möglichen OP einzuschieben. Die Vorgespräche auf die OP sowie die eigentliche OP verliefen dann sehr gut. Die Beratung war jederzeit einwandfr

Rund um zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Schelztor-Klinik

Besonders gut hat mir gefallen das Dr Begovic alles probiert hat ,dass wir um eine OP herum kommen.
auch das er sich Zeit für einen nimmt,
Bin absolut begeistert ,kann ihn mit guten Gewissen weiter empfehlen

Schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Schelztor-Klinik

Sehr guter Arzt, nach jahrelangen Rückenschmerzen, konnte er mir in kürzester Zeit helfen , bin schmerzfrei,Beim Spritzen nix gespürt, der Arzt ist sehr sehr empfehlenswert

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen