Michael Behn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Behn?

Standort: Praxis Michael Behn Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt, freundlich und kompetent. Er klärt im Gespräch nach Untersuchungen auf. Ich habe COPD, fühle mich medikamentös gut eingestellt.

Standort: Praxis Michael Behn Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Heute war ich mit bekannten Lungenempysem in der Praxis. Atemnot, Erstickungsanfälle, Herzbeschwerden. Versuchte zu erklären das ich bei Erstickungsanfall Salbutamol Spray benutze. Das rettet mich vor dem Ersticken. Dieser Arzt meinte es wäre nur Einbildung und er geht davon aus das ein Placebo genauso hilfreich wäre. Ebenso nach Lungenfunktionstest. Ich wäre nicht kooperativ weil ich nicht ausreichend Atmen kann und der Test nicht auswertbar ist. Der Arzt stellt Diagnosen ohne Untersuchung.

Phantasie Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Behn Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Sehr kompetenter Lungenfacharzt der sich Zeit nimmt und einen umfassend Untersucht. Radiologische Untersuchungen werden schnell veranlasst und auch andere Diagnostik wird umfassend und präzise durchgeführt.

Endlich mal ein Arzt der sich Zeit nimmt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Behn Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ein hervorragender Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt. Er ist fachlich kompetent - Die Praxis ist neu und modern. Das Team ist sehr nett und freundlich. Die Praxis ist gut erreichbar und hat gute Parkmöglichkeiten.

Fachlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Behn Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Herr Behn ist ein sehr sympathischer Arzt .
Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und guckt auch mal links und rechts und hat somit gute Idee außerhalb der Schulmedizin.

Kompetenter Arzt , sehr Menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Behn Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich war jahrelang Patientin von dr Behn. Auch wenn ich mit seinen manchen Aussagen nicht zufrieden war, trotzdem bin ich seine Patientin geblieben, nur weil er nett war!
Er hat keine Lust mich weiter zu behandeln, wegen unseren unterschiedlichen Meinungen
(Zittieren darf ich hier nicht wegen seinen unangemessenen Worten stösse ich gegen Rechtlinie hier, ). Ich war und bin immer noch schockiert. Ich hätte niemals gedacht, dass Dr Behn Privat und Beruf nicht trennen kann,So was hab ich noch nie erlebt.
Da ich in der Zeit Covid hatte und einen schweren Verlauf, brauchte ich dringend einen Lungen Artz.Hab dann versucht bei einem anderem Arzt aus der Praxis behandelt zu werden, hab Ablehnung bekommen!
Dr Behn hab ich beim Ärztekammer angezeigt,und alles beschildert
Den Arzt kann ich niergendwo und nimandem empfehlen!

Eine große Überraschung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Behn Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich bin jetzt mehrere Jahre bei Herrn Behn in Behandlung. Man kann mit ihm offen sprechen und ich habe Vertrauen zu ihm. Der Arzt ist gründlich und nimmt sich die erforderliiche Zeit. Ein Vorteil ist auch, dass diese Praxis über ein eigenes Schlaflabor verfügt."

kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Behn Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Herr Behn nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut, kontrolliert sehr präzise denn Behandlungserfolg.

Zugewandt und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Behn Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich muss regelmäßig in die Praxis, weil ich Asthma habe. Bislang lief jede Untersuchtung einwandfrei ab. Die Damen an der Anmeldung sind freundlich, im Wartebereich gibt es sogar Getränke inkl. Kaffee, der Arzt erklärt so, dass ich verstehe. Einziger Kritikpunkt mag vielleicht sein, dass die Wartezeiten oft sehr lang sind, weil die Praxis sehr voll ist. Doch dafür kann der Arzt nichts, und letztlich zeigt das, dass viele Patientin diese Praxis favorisieren.

Sehr guter Arzt, netter Typ - ich habe nichts zu meckern. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Behn Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich bin mehr als zufrieden. Der Arzt nimmt sich immer ausreichend Zeit und erklärt mir alles sehr gut. Ich fühle mich hier sehr gut verstanden und aufgehoben. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Spitzen Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert