Dr. med. Michael Bernhard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Bernhard?

• Intensivmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Michael Bernhard Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind schon seit 4 Jahren bei Dr. Bernhardt in Kinderärztlicher Behandlung. Er nimmt sich Zeit für einen, geht auf alle Fragen und Sorgen mit einer ruhigen Haltung ein, man fühlt sich insgesamt sehr verstanden und ernst genommen. Wirkt stets kompetent, wägt Alternativen ab und man kann offen über alles sprechen. Beschaffte uns damals einen Termin in einem Schlaflabor, wo er sich stets bemühte, den Ergebnissen und dem gesamten Verlauf hinterher zu sein. Das Team ist ebenfalls sehr freundlich!

Kompetenter Kinderarzt mit viel Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr.Bernhard ist einfach der definitiv BESTE Kinderarzt den man sich sich nur vorstellen kann!Er lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen und hat immer eine freundliche und beruhigende Art an sich!Er nimmt sich die Zeit für seine kleinen Patienten und auch für die besorgten Mütter( was mit Sicherheit nicht immer einfach ist)Fakt ist,dass er trotz manchmal übertriebener Sore,alles genau unter die Lupe nimmt,einem zuhört und ernst nimmt!Einfach ein Arzt mit einem großem Herz ! Danke !

Sorgfältiger Kinderarzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Was mir besonders gut gefallen ist, dass er sich die Zeit nennt um ganz genau zu wissen was das Kind haben könnte.

Meine Kinder möchten nur von ihm behandelt werden. Er gibt meine Kinder sehr vie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe nun schon mit dem 2. Kind zu Hrn. Dr. Bernhard und bin nach wie vor sehr zufrieden! Ein sehr, sehr freundlicher und kompetenter Arzt über alle Altersgruppen hinweg!

Empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ein Sehr netter Arzt!
Nur zu empfehlen er geht auf Bedürfnisse ein &' guckt sich das genau an und nimmt sich entsprechend Zeit auch wenn z.b der Partner Arzt krank ist und die Praxis voll ist. Lässt er sich nicht stressen und nimmt sich für jeden Patienten die Zeit die er brauch.
Ich würde ihn niemals tauschen. Er ist ein klasse Arzt! Und meine kleine liebt ihn. Er ist total kinderfreundlich und erklärt alles genau.
Ich kann ihn nur zu 100% weiter empfehlen!

Super netter Arzt der Sich Zeit nimmt trotz extrem voller Praxis!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Bernhard ist ein Super kompetenter Arzt,er geht auf die Kinder ein,trifft sich sogar mit Therapeuten z.b
Logopädin,Ergotherapeutin und Erzieherinnen vom Kindergarten zu einem rundem Tisch um die Bedürfnisse meiner kinder zu optimieren.
An diesem Arzt sollten sich einige andere Kinderärzte mal ein Beispiel nehmen!!!
Ein Hoch auf diesen Kinderarzt!

Meine Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wer hier Patient ist, kann sich glücklich schätzen.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Top Kinderarzt ! Musste leider schon manchmal zum 'Kindernotdienst' habe dadurch schon andere Kinderärzte in Betracht genommen... Nicht einer annähernd so gut wie unser lieber Dr. Bernhard !!! Übrigens haben das auch andere Patienten von ihm geäußert !! Vielen Dank !!

100% kompetent... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben