Zahnarzt mehr

Karlsdorf-Neuthard, Stutensee 2 Adressen

Dr. med. dent. Michael Betz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Michael Betz Zahnarzt Andere

Herr Dr. Patrick Betz hat mich sehr gut beraten und behandelt. Meine neuen Kronen wurden sehr gut, schön und schnell gemacht. Ich bin sehr zufrieden. Auch meine über 100 km Anfahrt hat sich gelohnt. Termine habe ich schnell bekommen, kaum Wartezeit. Das eigene Zahnlabor der Praxis hat sehr gute und präzise Arbeit geleistet. Sehr freundlicher Umgang mit den Patienten - einfach super. Die Praxis Dr. Betz kann ich jedem empfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Michael Betz Zahnarzt

Kompetente Mitarbeiter und Zahnärzte mit viel Kompetenz und Freundlichkeit. Sie nehmen sich Zeit für einen und erklären auch die Behandlung. Auf einen Termin muss man nicht lange warten und es gibt fast keine bis gar keine Wartezeiten in der Praxis (super Terminplanung). Auch hat man hier das Gefühl, dass man kostenmäßig nicht abgezockt wird. Zahnärzte denen man tatsächlich vertrauen kann.

Super Praxis der man vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Michael Betz Zahnarzt

Herr Dr. Betz ist ohne zu lügen der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Im Vergleich zu manch anderen Praxen hat man hier nie das Gefühl, dass es darum geht, aus dem Gebiss des Patienten Kapital zu schlagen. Im Gegenteil, ich staune jedes mal aufs Neue, wie aufopfernd sich Dr. Betz um jeden seiner Patienten kümmert. Hier kann sich wirklich so manch ein Kollege eine Scheibe von abschneiden!
Wenn es nur mehr solche Ärzte wie den guten "Onkel" Dr. Betz gäbe... Note 1 reicht bei ihm gar nicht aus. Man müsste eine 1 mit Sternchen vergeben können!!

Dr. med. dent. Michael Betz

WOW!! Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Das macht uns/mich stolz, glücklich und zufrieden. Genau dafür leben wir...- und wir lieben das, was wir tun. #lovemyjob
Wir freuen uns riesig, dass wir Sie so positiv überzeugen konnten und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Ihr Dr. Michael Betz und Team

Super Zahnarzt mit allerbestem Service für seine Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Michael Betz Zahnarzt

Ich war bei Dr. Betz wegen einer Prothese für den Unterkiefer. Er entschloss sich für eine Stegprothese und ich bin sehr zufrieden damit. Er hat meinen von Kollegen als "schwierige Kiefer Situation" einfach perfekt gelöst. Er arbeitet zügig und sicher. Herr Dr. Betz ist zielorientiert und legt Wert darauf, dass alles gut passt.
Das Praxisteam ist freundlich und Termine habe schnell bekommen.
Herzlichen Dank an Dr. Betz, das Praxisteam und auf jeden Fall Herrn Müller (Zahntechniker)..

Liebe Patientin,
vielen lieben Dank für Ihre so herzlichen und netten Worte. Wir freuen uns riesig, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie mit Ihrer Arbeit so zufrieden waren. Genau das ist unser Ziel.
Ihr ZA Dr. Betz mit dem gesamten Team

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei schwieriger Behandlung sehr einfühlsam

Vertrauenswürdiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Michael Betz Zahnarzt

Ich hatte eine Fahrstrecke von 45-60 Minuten und habe das gerne in Kauf genommen. Habe Dr. Betz für ein Vergleichsangebot gewählt, Meine Selbstbeteiligung an den Kosten, konnten mehr als die Hälfte gesenkt werden zu einer Top Leistung. Freundliches Praxisteam. Ich kann nur positives Berichten und kann Dr. Betz nur weiter empfehlen.

Top Leistung zum fairen Preis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Michael Betz Zahnarzt

Kein abgehobener Zahnarzt mit "Schicki- Micki" Praxis, dafür ein wirklich professioneller und realistischer Vertreter seines Fachs in welchem er wohl auch ohne "Beutelschneidereien" sein Auskommen hat. Alles lief perfekt, freundlich und zügig, habe keinen meiner fast 100 km Anfahrt bereut.
Selbst zu einem weiteren auffälligen Zahn, welcher mein bisheriger (gewinnorientierterer) Zahnarzt gleich durch ein Implantat ersetzen wollte bekam ich Tipps zu alternativen, ungleich preiswerteren und weit weniger radikalen Behandlungsmöglichkeiten.
Ich kann diesen Zahnarzt mit bestem Gewissen wirklich uneingeschränkt empfehlen.

Perfekt und fair • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Michael Betz Zahnarzt

Bin mehr als zufrieden diese Praxis gefunden zu haben. Habe in kürzester Zeit ein neues Lachen bekommen. Keine Wartezeit. Tolles Praxisteam. Sehr hilfreich bei Kosten- und Abrechnungsfragen. Parkmöglichkeiten immer vorhanden.
Sehr zu empfehlen. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Danke an das gesamte Dr. Betz Team.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Michael Betz Zahnarzt

Dr. Betz ist ein unkomplizierter und freundlicher Zahnarzt. Ein Zahnarzt der sein Handwerk versteht.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Michael Betz Zahnarzt

Komme aus Waldbronn , meine ganze Familie ist sehr zufrieden !!!
Fachlich und menschlich sehr gut,der Zahnarzt meines Vertrauens

M.S