Praxis

Dr. med. Michael Brandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
12:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Bernd Mayer-Hubner Monika Högl Dr.med. Andreas Ruß u.w. Andere

Ich war am 04.05.2023 zu einer Magen-Darm-Spiegelung in der Praxis und begeistert vom sehr netten und kompetenten Praxisteam und der Behandlung durch Dr. Brandt. Die Praxis ist super modern und man fühlt sich rundum gut aufgehoben und betreut. Gute Terminierung, geringe Wartezeiten.

Standort: Dr.med. Bernd Mayer-Hubner Monika Högl Dr.med. Andreas Ruß u.w.

Ich war gestern zur Magen- und Darmspiegelung und hatte ziemliche Angst davor. Das Praxisteam ist äußerst kompetent und freundlich. Warten musste ich auch nicht. Dr. Brandt hat mich sehr gut aufgeklärt und auch das Gespräch nach der Behandlung war sehr hilfreich und verständlich. Nach dem Aufwachen gab es Wasser und Traubenzucker, toller Service :-) In 3 Jahren zur Kontrolle komme ich sicher wieder in diese Praxis.

Erleichterung und Dankkbarkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Bernd Mayer-Hubner Monika Högl Dr.med. Andreas Ruß u.w.

Keine Schmerzen nach der Behandlung,absolut perfekt.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Bernd Mayer-Hubner Monika Högl Dr.med. Andreas Ruß u.w.

Dr. Brandt ist ein freundlicher, soweit ich es beurteilen kann auch kompetenter Arzt. Ich war bei ihm wegen anhaltender Reizdarmsymptomen. Er hat mir mehrere Tips gegeben, sogar eine Ernährungsberatung angeboten, aber auch nicht verschwiegen, dass das Problem nicht einfach mit Pillen zu beheben ist. Ich fühlte mich ernstgenommen und gut beraten.

Freundlicher, kompetenter Gastroenterologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Bernd Mayer-Hubner Monika Högl Dr.med. Andreas Ruß u.w.

Meiner Meinung ein sehr guter Mensch und mindestens auch ein ebenso sehr guter Arzt.
Ich hoffe zwar, das ich nicht mehr hin muss, aber wenn, dann hierhin.

Grüße

Professionell, ruhig, super freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Bernd Mayer-Hubner Monika Högl Dr.med. Andreas Ruß u.w.

Ich war mit dem Praxisteam voll und ganz zufrieden

alles bestens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Bernd Mayer-Hubner Monika Högl Dr.med. Andreas Ruß u.w.

Ein sehr netter Arzt der durch seine sympathische Art das Vertrauen des Kunden gewinnt und somit Hemmungen abbaut.

Das Vorgespräch begann ca.. 35 Min. nach dem eigentlichen Termin aber dies wurde nicht einfach übergangen sondern von Hr. Dr. Brandt erklärt und mit einer Entschuldigung beendet - wo hat man das schon also auch hier TOP.

Ansonsten wurden alle Fragen besprochen und ein baldiger Termin gefunden für die Untersuchungen, hier ist alles positiv verlaufen und von meiner Seite als sehr gut zu bewerten.

Die Behandlung selbst begann sehr pünktlich (wohl auch weil ich der erste Patient war) aber ich bin sicher auch später hätte ich nicht viel länger gewartet.

Die Behandlung wurde wunschgemäß mit einer ordentlichen Narkose durchgeführt, hier habe ich nichts mitbekommen aber als ich kurz danach aufwachte wurde ich ins Ruhezimmer gebracht und habe noch eine Weile Zeit bekommen zu mir zu kommen. Hier scheint sich das Team sehr sicher zu sein das es dem Patienten gut geht, eine Überprüfung zwischendurch gab es nicht - erst als die Patientin nach mir fertig war fragte man mich ob ich fit sei.

Was mich am meisten störte (habe ich Dr. Brandt auch persönlich gesagt) war der Umstand als Mann mich im Untersuchungsraum vor zwei Weiblichen Hilfen ohne Umkleide oder Abtrennung ausziehen zu müssen.

Dies sollte in einer solchen Praxis anders gelöst werden, man stelle sich mal vor eine Frau zieht sich bei ihrem Gynäkologen direkt vor diesem aus usw. - eine einfache Abtrennung (Spanische Wand ect.) würden dem Patienten ein Gefühl von Intimität geben!

Dies ist als Idee zu sehen gibt meiner Meinung aber keinen großen Abzug, das Personal ist in meinem Fall durchweg freundlich und Dr. Brandt besticht neben seinen fachlichen Qualifikationen mit einer sehr freundlichen Art -- Danke dafür.

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Bernd Mayer-Hubner Monika Högl Dr.med. Andreas Ruß u.w.

Da ich mich bei Herrn Dr. Brandt so gut aufgehoben fühle, möchte ich mein ehrliches Lob aussprechen! Trotz eines vollen Wartezimmers, komme ich meist ohne nennenswerte Wartezeiten dran. Grade bei Magen-Darm-Geschichten ist einem ja das ein oder andere Thema unangenehm anzusprechen. Doch bei ihm ist es überhaupt nicht so. Denn Dr. Brandt hört mir zu und geht auf meine Belange ein. Er geht mit mir zusammen Fragen und Bedenken durch. Vorallem: auch so, dass ich es verstehe! Seine Tipps und Behandlungen sind bisher auch immer erfolgreich gewesen.
Mit reinem Gewissen empfehle ich Freunden und Familie, bei Beschwerden oder zur Krebsvorsorge zu Herrn Dr. Brandt zu gehen.

Kompetenter, vertrauensvoller Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen