Michael Brijnen von Oldershausen, Kinder- und Jugendarzt München

Speichern

Kinder- und Jugendarzt mehr

33 Feedbacks

Speichern

Frans-Hals-Str. 31, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln, München
Praxis Dr.M.Brijnen von Oldershausen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. med. Michael Brijnen von Oldershausen bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

• Psychosomatische Grundversorgung

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

33 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.M.Brijnen von Oldershausen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr.Brijnen ist ein fähiger Arzt, der auch Fremdsprachen fließend beherrscht. Die Mirarbeiter sind hilfsbereit und freundlich. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

netter kompeter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Wir schätzen die Expertise von Dr.Brijnen sehr und haben Dank ihm mit den Kindern schon so Einiges überstanden. Im Umgang ist er sehr direkt, ehrlich und auf das Wohl der Kinder ausgerichtet, was man nicht von jedem Arzt behaupten kann. Wartezeit ist bei uns meistens ca 15 min, hängt teilweise wohl vom Ansturm und den Arzthelferinnen ab aber länger als 20 haben wir noch nie gewartet. Sind also rundum voll und ganz zufrieden :-) großes Dankeschön !!

Die Kinder lieben ihn, und wir auch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich bin wahnsinnig dankbar, dass ich mit meinen zwei Kindern noch Platz in Dr.Brijnens Praxis bekommen habe. Meine Freundin hat ihn mir empfohlen, die seit Geburt ihrer Kinder bei ihm ist und immer nur positives berichtet hat. Wir hatten schon einige Kinderärzte hinter uns und uns fachlich sowie menschlich noch nie so gut und ehrlich beraten gefühlt wie hier. Ich weiß mittlerweile, dass sich in Solln und Pullach viele um einen Platz bei ihm reißen und bin deshalb umso dankbarer.

Sehr sehr froh bei sehr erfahrenen Dr. Brijnen sein zu dürfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Wir waren als Neupatienten das erste Mal zur U3 und beim zweiten Mal zur Impfung da. Beide Tage selbstverständlich mit rechtzeitig vereinbarten Terminen.
Beide Male mit Wartezeiten und beim zweiten Termin haben wir sage und schreibe 1 1/2 Stunden gewartet,zur Impfung. Einer Sache von vielleicht 15min.
Wir waren sehr pünktlich dort und es kamen später eintreffende Patienten dauernd vor uns dran.
Mit einem Säugling/ Kind unzumutbar.
Die Atmosphäre allg. empfand ich als nicht sehr freundlich.

Anmerkung von jameda:
Dr. Brijnen von Oldershausen ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass andere Patienten nicht vorher drangenommen worden seien. Diese hätten einen Termin bei seiner Kollegin für andere Angelegenheiten gehabt.
Trotz der Überprüfung der Bewertung kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Unzumutbare Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Wir sind schon einige Jahre Patient in dieser Praxis. In den letzten 2 Jahren hat sowohl die Organisation und auch die vertrauensvolle Beratung nachgelassen. Es werden unverständliche Metaphern bemüht und zur eigentlichen Frage nicht wirklich aufgeklärt. Vielleicht entstehen die Verständnisprobleme auch durch die FFP2 Masken, umso wichtiger wäre es für mich als Mutter, eingehende Erklärungen zu erhalten. Dafür waren wir wieder mal 90Min. in der Praxis, trotz Terminbuchung Wochen zuvor.

Hallo,
Tut mir leid, möglicherweise spielt die Corona Pandemie eine Rolle. Melden Sie sich gerne, damit wir das klären können . Trotz Pandemie bin ich gerne für Sie und Ihre Kinder da!

Freundlich, aber leider auch nachgelassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Dr Brijnen hat sich immer Zeit für uns genommen und hat unsere Fragen immer mit viel Geduld beantwortet. Er ist freundlich und aüßerst kompetent. Wir können Ihn nur weiterempfehlen!

Dr. med. Michael Brijnen von Oldershausen

Danke sehr! Wir freuen uns, und machen gerne so weiter !

Liebervoller & kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Wir sind schon seit ca.3 Jahren bei Herrn Dr. Brijnen und sehr zufrieden. Unsere Tochter geht immer wieder mehr gerne dorthin. Am Anfang hatte sie Angst, aber der Arzt ist sehr geduldig und freundlich und Schritt nach Schritt baut Vertrauen bei Kinder. Man fühlt sich sehr gut betreut, auch außerhalb der Sprechzeit ist er für Notfälle stets erreichbar. Die Gesundheit unserer Tochter ist unsere Priorität. Vielen lieben Dank für große Geduld für uns als Eltern und tausende unsere Fragen!!

Vielen Dank!

Sehr kompetenter und freundlicher -Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Doktor Brijnen von Oldershausen war jederzeit kurzfristig für eine Einschätzung, einen Termin oder Empfehlung für unsere Tochter erreichbar. Er hatte bisher stets eine klare Einschätzung zu Symptomen und wirksame Behandlung empfohlen und wir schätzen besonders auch die mobile Kurzeinschätzung.

Vielen Dank !

Erfahrener, kompetenter, moderner und sehr freundlicher Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Durch seine Erfahrungen in der Neonatologie sind bei Babies auch Ultraschalluntersuchungen des Gehirns bei Bedarf im Repertoire. Die Praxis ist gut besucht, daher muss man Zeit mitbringen. Es wird sich aber im Gegenzug auch Zeit für die Patienten genommen. Wir fühlen uns mit beiden Kindern gut aufgehoben und können Dr. Brijnen nur empfehlen.

Danke sehr !

Kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich kann mich leider den positiven Bewertungen nicht anschließen, wir haben ihn als Vertretung kennen gelernt in einer dringlichen Situation.
Seine medizinische Fachkompetenz kann ich nicht sachlich beurteilen. Das med. Personal war jedoch schlecht organisiert, unehrlich und überheblich.
Es ist kein Problem Fehler zu machen, aber es ist ein Problem dies nicht einzugestehen. Dr Brijnen war nicht hilfreich in dieser Situation. Ich bin selbst erfahrene Ärztin und kann es sachlich einzuschätzen.

Liebe Bewerterin,

es tut mir leid, wenn wir Ihren Ansprüchen an eine Behandlung durch mich und meine MitarbeiterInnen nicht gerecht geworden sein sollten. Gerne würde ich die Unstimmigkeiten aus dem Weg räumen. Ich würde mich daher über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits und ein persönliches Gespräch sehr freuen.

Freundlichste Grüße,
Ihr Dr. Brijnen von Oldershausen

Kein guter Eindruck als Vertretungsarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte