Praxis Michael Broll Facharzt für Innere Medizin
Benrather Str. 28, Hilden

Dr. Michael Broll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Michael Broll Facharzt für Innere Medizin

Seit nunmehr einem Jahr sind meine Frau und ich bei Dr.Broll in Behandlung.
Die Praxisorganisation und die Erreichbarkeit ist durch die Corona-Pandemie und Impfaktionen schwieriger geworden.
Doch die sorgfältige und aufmerksame Behandlung durch Dr. Broll und sein gut eingespieltes Praxisteam hat darunter nicht gelitten. Dr. Broll ist ein Arzt, der genau zuhört und sich Zeit nimmt. Wir fühlen uns in der Hausarztpraxis bestens aufgehoben.

Der Hausarzt unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Broll Facharzt für Innere Medizin

Nachdem meine Hausärztin ihre Tätigkeit aufgegeben hat, musste ich mir notgedrungen einen anderen Arzt suchen. Bei Herrn Dr. Broll fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Er hörte mir nicht nur sehr gut zu, sondern hinterfragte auch alles. Überrascht war ich, als ich bei meinem zweiten Besuch in seiner Praxis feststellen musste, dass er meine große Patientenakte bereits gelesen hatte und über mich sehr gut Bescheid wusste. Einfach nur toll! Er behandelt mich sehr gut und ist für meine ehemalige Hausärztin ein sehr guter Ersatz. Ich bin froh und dankbar, dass es ihn gibt. Auch die Wartzeiten sind äußerst kurz. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und sehr kompetent. Ich kann die gesamte Praxis mit sehr gut plus bewerten. Danke, dass es Sie - Herr Dr. Broll und Team - gibt.

Behandlung bei Herrn Dr. Broll als neue Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Broll Facharzt für Innere Medizin

Durch Empfehlung habe ich die Praxis von Dr. Broll aufgesucht. Da ich ein Angstpatient ging ich mit gemischten Gefühlen hin.
Am Empfang wurde ich sehr freundlich aufgenommen. Zügig kam ich ins Sprechzimmer, dort hörte mir Herr Dr. Broll geduldig zu. Nach den Untersuchungen verordnete mir Dr. Broll die notwendigen Medikamente. In kurzer Zeit, ca. 2 Wochen, ging es mir wieder gut.
Ich kann Dr. Broll nur weiter empfehlen!

Standort: Praxis Michael Broll Facharzt für Innere Medizin

Ich war überrascht über die kurze Wartezeit und die menschliche Atmosphäre in der Praxis.
Dr. Broll hat mir zugehört und gezielt meine Beschwerden hinterfragt. Ich war überrascht, daß ein Arzt
sich soviel Zeit für seine Patienten nimmt. Er hat meine Beschwerden erkannt und dank der verordneten
Medikamente waren meine Beschwerden innerhalb von 2 Wochen fort.

Sehr nett, hilfsbereit und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Broll Facharzt für Innere Medizin

Seit längerer Zeit ging es mir nach einer Operation nicht gut.
Innerhalb von 2 Jahren habe ich mehre Ärzte aufgesucht, aber keiner konnte mir helfen.
Auch hatte ich das Gefühl nicht mehr ernst genommen zu werden.
Herrn Dr. Broll habe ich auf Empfehlung gefunden. Er hat sich gewissenhaft meines Problems angenommen und mir als erster und einziger geholfen. Ich kann nur Positives berichten.

Toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Desinteressiert, offensichtliche Symptome übersehen
bez nicht ernst genommen, Ich kann nur abraten.
Nie wieder

Dr. Michael Broll

Das Sie einen solch negativen Eindruck gewonnen haben tut mir sehr leid. Sicherlich wollte ich einen solchen nicht vermitteln. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir noch einmal in Kontakt treten könnten, um den Vorgang zu besprechen und evtl. Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.

Arrogant und offensichtlich inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Broll Facharzt für Innere Medizin

Ich kann nur positives schreiben. Ich fahre sogar extra von Duisburg nach hilden um mich von ihm behandeln zu lassen. Danke für das gegenseitige vertrauen

Super nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Beratung ,Untersuchungen ,nett und freundlich

Dr.Broll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben