Michael Damm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Alla Pryde und Michael Damm

Dr. med. Damm hat nicht nur ein unglaublich fachliches Wissen, sondern er nimmt sich auch noch sehr viel Zeit für seine Patienten und ist dabei unglaublich emphatisch. Er erklärt alle Untersuchungen und Laborwerte selbst für Laien außerordentlich verständlich und ist immer sehr freundlich. Ich könnte mir keinen besseren Allgemeinmediziner vorstellen. Schade das es nur noch so wenige Ärzte gibt, die das leisten. Ich bin froh hier Patientin zu sein und habe mich trotz mehrerer Krebsoperationen immer sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Auch das Praxisteam insbesondere Frau Köhler sind nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern auch in größter Hektik immer sehr einfühlsam.

Hervorragender Arzt/Innternist und Kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Alla Pryde und Michael Damm

Dr.Damm ist sehr netter Mensch und freundlich er nimmt sich viel Zeit zu seinem Patienten und die Anmeldung ist auch sehr freundlich,Mann kann nichts negatives sagen!Und er behandelt seine Patienten alle gleich und macht keine Ausnahme.Ich war heute da und muss sagen das ich in Frankfurt wenig so nette und kompetente Ärtzte gesehen.Danke vielmals für ihre Hilfe.

Netter ,freundlich verstöndnissvolle Artzt.Sehr kompetent . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alla Pryde und Michael Damm

Es wird sich Zeit genommen, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Ärzte und Personal strahlen Kompetenz und Souveränität aus, so daß man sich sicher und sehr gut behandelt fühlt. Blutabnahme war noch nie ein Problem (da habe ich schon ganz andere Erfahrungen machen müssen... ). Woanders geht man gesund hin und fühlt sich todkrank wenn man die Praxis verlässt. Hier hat man das Gefühl, daß einem wirklich geholfen wird. Die Zeitungen im Wartezimmer sind nicht so toll, aber sonst 1 mit *

Sehr kompetenter Arzt sowie ebf kompetente und freundliche souveräne Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alla Pryde und Michael Damm

Inkompetent, unfreundlich, unhygienische Praxiszustände, heruntergekommene Praxis, keinerlei Fachwissen.... Das letzte wirklich....!!!!

Eine Frechheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alla Pryde und Michael Damm

Man fühlt sich bei ihm in sehr guten Händen. Er nimmt sich Zeit und ist sehr empathisch. Man merkz gleich dass er fachlich sehr kompetent ist. Toller Arzt!

Standort: Alla Pryde und Michael Damm

Das Praxis Team läst etwas zu wünschen übrig .Leider ist der Arzt nicht zur angegebenen Zeit in der Praxis.Sonst ist der Arzt aber weiterempfehlen.

Sehr guter Arzt nimmt sich viel Zeit umd ist sehr genau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alla Pryde und Michael Damm

Junky's sind alle das letzte für ein suchtmediziner!?

Als suchtmediziner das letzte!!die uk's stehen offen rum,kann jeder fälschen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alla Pryde und Michael Damm

Wegen schon einer lang andauernden Symptomatik habe ich inzwischen mehrere Ärzte aufgesucht - leider ohne Erfolg. Mut gegeben haben mir inzwischen die Besuche bei Herrn Damm, der sich seinen Patienten gegenüber sehr zugewandt verhält und ich denke auch fachlich ein sehr kompetenter Arzt ist. Ich bin fast schon verblüfft, dass es das überhaupt noch gibt - besonders im kassenärztlichen Bereich. Danke!!

Eine Seltenheit auf dem Schulmedizinermarkt ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Alla Pryde und Michael Damm

Freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt alles sehr detailliert, sehr kompetent und hilfsbereit, immer erreichbar und extrem bemüht!

Ein Arzt wie aus dem Bilderbuch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Alla Pryde und Michael Damm

Herrn Dr. Damm, sehr gewissenhaft, kompetent und vertrauenswürdig.
Sehr professionell und freundlich. Er nimmt sich Zeit für sein Patienten.
Praxisteam sehr freundlich gut gelaunt und ebenfalls professionell.
Ich kann die Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen und fühle mich dort sehr gut aufgehoben..

Sehr vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben