Praxis

Praxis Dr. med. dent Michael Declair Zahnarzt
Großenbaumer Allee 35, Duisburg Süd, Duisburg

Dr. med. dent. Michael Declair bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0203 7..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Großenbaumer Allee 35, Duisburg

Praxis Dr. med. dent Michael Declair Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. med. dent Michael Declair Zahnarzt

Dr. Declair besticht durch Freundlichkeit, Empathie, Sorgfalt und große Erfahrung. Er nimmt sich die Zeit, die eine Behandlung erfordert, informiert und berät ausgiebig. Auch die Zeit nach persönlichem befinden zu fragen, nimmt er sich, was ich persönlich als Angstpatientin sehr schätze. Sein Praxisteam ist super nett, stets freundlich, man fühlt sich immer herzlich willkommen. Diese Praxis kann ich jedem empfehlen, der eine überaus kompetenten, freundlichen und zuverlässigen Zahnarzt sucht.

Sehr sympathischer, kompetenter und freundlicher Arzt und tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. med. dent Michael Declair Zahnarzt

Dr. DeClair ist ein ruhiger Arzt und nimmt sich ausreichend Zeit für mich. Er geht auf Bedenken ein, erklärt mir Sachverhalte und arbeitet gut sauber. Ich würde Ihn jederzeit wieder aufsuchen.

Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. med. dent Michael Declair Zahnarzt

Ich möchte mich auf diesem Wege beim Dr. Declair herzlich bedanken. Die negativen Bewertungen kann ich nicht verstehen. Ich habe mich von Anfang an wohl und gut aufgehoben gefühlt. Er ist kompetent, freundlich, geht auf alle Frage ein, nimmt sich Zeit und ist immer bedacht, dem Patienten Schmerzen zu ersparen. Danke für die hervorragende Arbeit. Und auch Danke an das Labor, welches meine neuen Zähne hergestellt hat. Perfekte Arbeit.

Dr. Declair versteht sein Handwerk! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. med. dent Michael Declair Zahnarzt

Er ist einer der Partnerzahnärzte einer ausländischen Zahnklinik. In dieser Zahnklinik habe ich ein Langzeitprovisorium bekommen, nach 6 Monaten werden Implantate gesetzt. Auf einer Seite wurde Knochen aufgebaut, um diesen nicht zu gefährden wurde das Provisorium auf dieser Seite etwas locker gelassen, sollte ich nach der Abheilphase unterfüttern lassen. Gesagt, getan: erster Versuch: falsche Seite unterfüttert, passte gar nicht mehr, 2. Versuch: beide Seiten unterfüttert, dazu ein blöder Spruch

Anmerkung von jameda:
Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass es sich bei Bewertungen in der Regel um Einschätzungen eines medizinischen Laien handelt. Fachliche Begriffe oder medizinische Sachverhalte werden daher nicht immer im medizinisch korrekten Kontext verwendet.
Trotz der Überprüfung der Bewertung kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Dr. med. dent. Michael Declair

Sehr geehrter Patient von Dentapríme
Richtig ist, das die provisorische Prothese nach der ersten Unterfütterung, die auch beidseitig war (denn nach einem halben Jahr hat sich auch die andere Kieferseite verändert) nicht gepasst hat.dies wurde dann von mir selbstverständllich mithilfe des Dentallabors korrigiert; und dies natürlich wieder beidseitig. Dann hat dieselbe gepasst.

Und wenn Sie dann durch diese unterfütterte Prothese im Munde erst ein anderes Gefühl haben ist dies natürlich normal, denn an eine unterfütterte Prothese muß sich die Mundschleimhaut erst wieder gewöhnen. Und wenn Sie dann vielleicht eine Druckstelle bekommen so ist dies auch normal. Und wenn ich Ihnen das alles so erkläre so finde ich ist dies kein "blöder Spruch", sondern eine notwendige Aufklärung

Und all dies zeigt weiner Meinung nach nicht dass ich nicht zuhöhre.

Mit freundlichen Grüßen
Dr M. Declair



.

Hört nicht zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. med. dent Michael Declair Zahnarzt

Klare Kosten/Nutzen Darstellung. Mitentscheidung des Patienten. Sagt ob etwas Sinn macht oder auch nicht, auch wenn es weniger einbringt. Das ist ein Arzt.

Ein sehr freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen