Praxis

Dr. med. vet. Michael Deinert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Michael Deinert?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Fachtierarztpraxis am Sandpfad

Man kommt in die helle und barrierefreie Praxis direkt bei der Rezeption an und wird dort herzlich begrüßt. Dadurch fühlt man sich gleich gut aufgehoben. Ein langes Warten habe ich nicht erlebt, denn die Zeit des Wartens ist ja schon nach 5 min aufregend.
Der rote Faden der Zufriedenheit zieht sich dann auch bei der Befundaufnahme und Diagnostik bei einem Herzultraschall, durch. Es gibt keine unnötigen Leistungen und Dr. Deinert kann in einfachen Worten den Sachverhalt erklären. Herzlichen Dank

Freundliche und professionelle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Fachtierarztpraxis am Sandpfad

Mein "aus"tierarzt war mit seinem Latein wegen weiterer Therapie meines Hundes(V.a. Blasenkrebs)
wohl am Ende.Er hat die Überweisung veranlasst.
Dr.Deinert war absolut top im Umgang mit Hund während der Untersuchung,auch die Aufklärung für uns
als Hundebesitzer war hervorragend.Und was uns am meisten überraschte,er war keineswegs an einer ausufernden Diagnostik(hohe Kosten!) interessiert.
Absolut vertrauenswürdig und auf jedenfall weiter zu empfehlen-wären wir von Anfang an bei hm gelandet,hätten wir einige Kosten und dem Hund unnötige,schmerzhafte Untersuchungen erspart.

Untersuchungsbestätigung.Weitere Therapie. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Fachtierarztpraxis am Sandpfad

Dank Herrn Dr. Deinert konnte ich mit Ernesto(De Pliquet) noch ein wunderschönes Jahr verbringen. Nachdem ich bei einigen Tierärzten in meiner Heimatstadt war(die Ärzte wussten nicht so recht was los war)und Ernesto immer schwächer wurde, bin ich nach Wiesloch gefahren.Herr Dr. Deinert hatte sofort die richtige Diagnose gestellt(Pulmonalstenose angeboren).Die notwendige Behandlung erfolgte. Danke Herr Dr.Deinert für das wunderschöne Jahr,dass ich mit Ernesto noch verbringen durfte!

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Fachtierarztpraxis am Sandpfad

Dr. Deinert ist uns in einer schwierigen Situation ( unser Hund war unheilbar krank) als äußerst kompetenter Arzt und gleichzeitig sehr empathischer Mensch gegenüber getreten. Er hat uns dadurch in einer unserer schlimmsten Stunden sehr geholfen. Wir waren heute zum ersten Mal in seiner Praxis

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Fachtierarztpraxis am Sandpfad

Unser Hund ist 2011 an einer Aspergillose erkrankt. Nach 2 erfolglosen Versuchen, in einer Heimatnahen Tierklinik, hatten wir die Hoffnung auf Heilung fast schon aufgegeben. Durch einen Tip aus einem Internetforum sind wir auf Dr Deinert aufmerksam geworden.
Da die Klinik etwas entfernt ist, beschlossen wir erst einmal dort anzurufen. Bereits beim Telefongespräch mit Dr Deinert haben wir mehr über die Krankheit erfahren, als bei unseren beiden Klinikaufenthalten zuvor. Also vereinbarten wir einen Termin.
Nach gründlicher Untersuchung wurde festgestellt, das der Pilz sich weiter verbreitet hat. Es muste eine Op durchgefürt werden.
Diese verlief einwandfrei. Auch die Versorgung im "Aufwachraum" war vorbildlich.
Heute ist die Op 4 Jahre her und unserem Hund geht es gut. Wärend dieser Zeit haben wir desöfteren mit Dr Deinhard telefoniert. Er hat sich immer Zeit genommen und unsere Fragen gerne beantwortet.

Sehr kompetenter, erfahrener und freundlicher Tierarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Fachtierarztpraxis am Sandpfad

Kurz gesagt: Bloß nicht zu diesem Arzt gehen

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfreundlicher, unmotivierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen