Dr. phil. Michael Deuchert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.phil. Michael Deuchert Psycholog. Psychotherapeut
Leimenstr. 8, Hanau

Sind Sie Dr. phil. Michael Deuchert?

Standort: Praxis Michael Deuchert Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ein wirklich großartiger, ausgezeichneter u. kompetenter Psychotherapeut! Ich habe mich von Anfang an mit meiner Depression sehr wohl u. verstanden gefühlt. Die Gespräche waren immer sehr strukturiert u. lösungsorientiert. Er hat ebenfalls eine sehr einfühlsame, ruhige u. zugewandte Art. Was mir auch immer in den sehr gut vorbereiteten Terminen gefiel, waren die konstruktiven Denkanstöße sowie gezielt gestellten Fragen, welche mich u.a. zum Nachdenken über meine Verhaltensmuster u. Therapieziele motiviert haben. Und hervorzuheben wäre auch, dass er ein sehr guter Zuhörer ist, der den Patienten ausreden lässt. Schon nach kurzer Zeit ist es mir durch seine Unterstützung gelungen, erste Erfolge zu verzeichnen. Und darauf basierend sowie mit den weiteren nachhaltigen Empfehlungen hinsichtlich u.a. Handlungs- u. Denkweisen konnte ich am Ende meine Depression als therapiert ad acta legen. Vielen Dank Hr. Dr. Michael Deuchert, dies Alles war für mich eine meiner besten Erfahrungen im Leben!

Standort: Praxis Dr.phil. Michael Deuchert Psycholog. Psychotherapeut Andere

Dr. Deuchert ist ein wunderbarer Psychotherapeut, der mir unglaublich weitergeholfen hat für mein restliches Leben. Ich kann Ihn zu 100% weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.phil. Michael Deuchert Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung durch Herrn Dr. Deuchert. In den vergangenen 10 Jahren habe ich mich zweimal seiner Therapie unterzogen. Herr Dr. Deuchert versteht es ausgezeichnet, einen in die Realität zurück zu holen, wenn man den Blick dafür verloren hat. Er hat mir immer die Augen dafür geöffnet, so dass ich selbstständig mein Leben geändert habe und dadurch nicht mehr haltbare Lebenssituationen hinter mir lassen konnte.
Ich habe mich jederzeit ernst genommen gefühlt und nie den Eindruck gehabt, dass ich "ein Psycho" bin, wie es mir bei einer anderen Therapeutin einmal geschehen ist.
Herr Dr. Deuchert versteht es, eine angenehme Atmosphäre in den Sitzungen zu schaffen und wir konnten auch viel miteinander lachen.
Ich würde mich jederzeit wieder in seine Behandlung begeben, wenngleich ich hoffe, dass ich es nicht mehr muss.

Standort: Praxis Dr.phil. Michael Deuchert Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ein super Psychologe! Ich war bei ihm 3 Jahre lang und er hat mir sehr geholfen mit seiner einfühlsamen & ruhigen Art. Er half mir bei meinen Angst- & Panikzuständen, sowie mit meiner Depression. Ich kann sagen, dass ich bei ihm sehr viel gelernt habe über mich und auch wie man mit gewissen Situationen umgeht. Mit seinem Humor und mit seiner Denkweise hat er auch viele Situationen aufgelockert oder in ein anderes Licht gerückt. Er sieht auch nebensächliche Dinge und geht auch auf diese ein. Ich kann heute sagen, dass ich ohne Dr. Deuchert vielleicht eine andere Person wäre.
Beide Praxen sind sehr hell, ruhig und freundlich eingerichtet.
Ich kann ihn nur Empfehlen, da Herr Dr. Deuchert mir wirklich ehrlich geholfen hat. Dafür Danke ich ihm.

Standort: Praxis Michael Deuchert Psycholog. Psychotherapeut

Die Arbeit mit Herrn Dr. Deuchert war eine sehr intensive und bereichernde Zeit. Die wertvollen Erfahrungen in Umgang mit mir selbst haben mich wachsen lassen und mir neue Stärken und Potenziale aufgezeigt. Durch zielgerichtete Inputs und ein großes Spektrum an Arbeitstechniken habe ich innere Zusammenhänge & Verflechtungen erkannt und lösen können. Die Fragestellungen haben mich inspiriert und mich dabei unterstützt, selbst reflektierend neue Denkweisen zu entwickeln und erfolgreiche Lösungsansätze zu finden. Ich schätze Herrn Dr. Deuchert wirklich sehr und möchte mich für seine empathische Art, die vielen Stunden, die tolle Arbeit und die wertvollen nachhaltigen Erkenntnisse bedanken!

Intensive und bereichernde Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Deuchert Psycholog. Psychotherapeut

Dr. Deuchert hat mir in vielen Punkten die Augen geöffnet und mir sehr geholfen, viele Dinge von einer anderen Perspektive zu sehen. Mit seiner ruhigen, freundlichen und einfühlsamen Art hat er mir viele Anregungen gegeben, mein Leben in bessere Bahnen zu lenken.

Kompetenter und sehr erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Michael Deuchert Psycholog. Psychotherapeut

Ich war ca. 1 Jahr bei Herrn Dr. Deuchert in Behandlung. Herr Deuchert konnte mein Vertrauen durch seine offene und ehrliche Art schnell gewinnen, mit seinem Humor konnte er so manche Situation auflockern. Er konnte mich auf meinem Weg sehr gut begleiten und ich konnte gute Fortschritte machen. Herr Deuchert dokumentiert die einzelnen Sitzungen und hat nach wenigen Sitzungen ein sehr exaktes Bild der Person, die ihm gegenübersitzt und erinnert sich auch an "Nebensächlichkeiten". Man merkt, dass ihm seine Arbeit Spaß macht und er diese sehr wichtig nimmt.
Herr Deuchert ist wie jeder Psychotherapeut stark gebucht, er bietet zuerst probatorische Sitzungen an, hier merkt man, ob es passt. Danach müssen sich beide Seiten für die Therapie entscheiden. Herr Deuchert erklärt den gesamten Prozess der Therapie gut, man fühlt sich immer sehr gut aufgehoben. Wenn man einen Platz bei ihm hat, ist die weitere Terminfindung problemlos möglich, eine gewisse Flexibilität ist aber sicherlich hilfreich.

Sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Deuchert Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin im bislang dunkelsten Moment meines Lebens zu Herrn Dr. Deuchert gekommen, um meine Beziehungsprobleme aufzuarbeiten und aus meiner Tiefphase zu kommen. Er hat sich meinen Problemen in seiner emphatischen, freundlichen und ruhigen Art schnell angenommen, hat mich aus den dunklen Tal mit seiner Denkweise und seiner kompetenten Art herausgeholt und mir einen Weg gezeigt, wie ich mich stärken kann und wie ich mein Leben weiter meistern kann. Die Chemie zwischen uns hat ab dem ersten Moment des Kennenlernens gestimmt unbd ich bin sehr dankbar dafür, diesen Menschen kennengelernt zu haben!

kompetente, ruhige und emphatische Art • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Deuchert Psycholog. Psychotherapeut

Ich war ca. 11 Monate bei Herrn Dr. Deuchert in Behandlung und ich muss sagen, dass ich mit seiner Hilfe, seinen wertvollen Ratschlägen und Lösungsansätzen sehr schnell aus meiner Tiefphase herausgefunden habe. Die geführten, oftmals humorvollen Gespräche waren stets konstruktiv, ideenreich sowie aufbauend, welche in Kombination mit der eigenen Willenskraft sehr förderlich waren und gezielt zu einem spürbaren Erfolg geführt haben. Weiterer Pluspunkt: bedarfsorientierte, flexible Terminfindung.

Sehr kompetent, erfahren und pragmatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Deuchert Psycholog. Psychotherapeut

Herr Dr. Deuchert, war immer per Mail zu erreichen, Terminvereinbarung wurden sehr schnell getroffen.

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben