Michael Diehl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Diehl?

Standort: Dres. Michael Diehl und Isabel Wohlfahrt

Beim letzten Besuch wurde mir eine Behandlung empfohlen, die nicht durch die GKV gedeckt ist. Eine Information über die konkrete Leistung bzw. deren Preis ist nicht erfolgt! Anschließend erhielt ich eine Rechnung, die aufgrund eines Steigerungssatzes von deutlich über 3,5 nicht vollständig erstattet wurde.

Heute bekam ich dann einen Anruf der Praxis, dass man mich in Zukunft nicht mehr behandeln möchte.

Ein unmögliches Geschäftsgebaren und ich kann nur jedem raten sich lieber ein

Fehlende Aufklärung über entstehende Kosten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Diehl und Isabel Wohlfahrt

Perfekte Praxisorg, moderne, helle Praxis, absolut freundl. Mitarbeiter, super sympath. Arzt, Arzt versucht die Behandlgskosten einschließlich dem Umfang der Behandlg gering zu halten, Karies wird nur bei Sichtbarkeit behandelt, Füllungen (auch 30 jähr. Amalgam Füllungen) sollen nicht unnötig aufgebohrt werden, auch nicht bei diffusen Schmerzen, so wird Karies unter diesen Füllungen nicht erkannt, gesetzte Kronen bewertete die zahnmedizin. Beratungsstelle wg. Zahnhalsabschluss mit Note 3-5

Kostenbewusster Arzt mit Nachteilen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Diehl und Isabel Wohlfahrt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Kann ich nur empfehlen.

Sehr kompetenter Dr. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Diehl und Isabel Wohlfahrt

Ich bin seit der Praxiseröffnung, also seit meiner Kindheit, bei Herrn Dr. Diehl. Herr Diehl ist stets herzlich, kompetent, offenbar immer gut gelaunt, macht auch mal ein Späßchen und nimmt sich Zeit. Auch seine Mitarbeiterinnen sind immer engagiert - auch am Telefon - und helfen einem bei der Terminsuche. Ich kann immer nur sehr enge Zeitfenster angeben, da ich nicht mehr in Remseck wohne, dennoch bekomme ich immer zur Wunschzeit und auch noch kurzfristig einen Termin. Die Praxis ist freundlich und modern eingerichtet, eine schöne Atmosphäre, auch Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung. Wenn man um 10.15 Uhr einen Termin hat, kommt man um 10:15 Uhr dran - anscheinend gute Organistaion. Die Behandlung ist immer professionell und äußerst rücksichtsvoll. Ich komme immer zur Prophylaxe und Zahnreinigung und es gab noch nie Probleme.

Herzlich, engagiert, kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Rundum Überzeugend!
Bereits bei der Suche nach einem Termin der mir passt, geben sich alle Mitarbeiter große Mühe einen zu finden. Bei der Behandlung fühlt man sich sehr ernst genommen. Der Umgang ist herzlich und entspannt, bei der Behandlung merkt man die profesionalität des Arztes und seiner Mitarbeiter. Das kommt am Ende mir zu Gute.
Ich hab meinen ZA gefunden :-)

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Diehl und Isabel Wohlfahrt

Ich bin seit ein paar Jahren auf Grund einer Empfehlung Patientin bei Dr. Diehl und rundherum zufrieden. Das Team ist immer sehr nett und um das Wohlbehagen auch während der Kontrolle/Reinigung bemüht.
Der Doktor hat immer einen lockeren Spruch und strahlt eine chaotische Herzlichkeit aus. In den Räumlichkeiten kann man sich wohlfühlen.
Da ich das Glück hatte bisher keine Probleme zu haben, kann ich über weiterreichende Leistungen über die Vorsorge hinaus und zu Behandlungen im Notfall nichts sagen.

herzlich - immer wieder gern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert