Dr. med. Michael Dießner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Flugmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Michael Dießner Facharzt für Allgemeinmedizin

Egal mit welchen Beschwerden ich die Praxis auf suche, es wurde mir immer geholfen, außerdem ist Dr. Dießner kompetent, freundlich, geduldig, hört gut zu, nicht verbissen, gibt jedem die Zeit, die man braucht. Natürlich kostet das alles Zeit, da sollte man als Patient ein wenig Geduld mitbringen. Es ist schwierig einen sofortigen Termin zu bekommen, dafür gibt es Notaufnahmen in den umliegenden Krankenhäuser.. die Damen an der Rezeption müssen vieles auffangen und sondieren, haben keine leichte Aufgabe, aber es läuft alles reibungslos. Ich komme aus Stuttgart und hoffe, noch lange in die Praxis von Dr. Dießner kommen zu können... vielen Dank, das es Sie gibt.

in mehr als 30 Jahren wurde mir immer geholfen, der Arzt meines Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Dießner Facharzt für Allgemeinmedizin

War zur fliegerärztlichen Untersuchung dort.
Sehr nette Damen am Empfang, Dr Dißner sehr nett, professionell und mit viel Zeit.
Sehr positive Erfahrung und komme sehr gerne wieder.
Impfung perfekt, tolles Team!

Supernetter und entspannter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Dießner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon sehr lange als Kassenpatient bei Herrn Dr.Dießner!
Es ist für mich der Arzt des Vertrauens!
Denn immer wurde mir von Herrn Dr. Dießner und seinem Team , geholfen.
Kennt ihr das, Schmerz bitte irgendwas , abschneiden....immer hat Herr Dr.Dießner mit einer schnellen
Behandlung die Schmerzen abgeschafft, hallo heute wirkte seine Behandlung in 4 STD.
( 2 Nächte nur umgewälzt vor Schmerzen)
Aber nachdem mein Mann ernstlich erkrankt ist und die Bühler Höhe in Baden Baden, als privat Patient
herzlich willkommen und bestimmt irgendwie aufgehoben
Herr Dr. Dießner hatte eine Prognose und die richtigen Tabletten, mein Mann war in 2 Wochen
Stabil!!!

Der beste, charmanteste Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Dießner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich als Patient gut aufgehoben, auf meine Probleme wird eingegangen, sie werden gelöst. Bisher habe ich nur beste Erfahrungen mit den Diagnosen und der Behandlung gemacht, fachlich top. Das ganze Team hilft mit. Leider viele Patienten, dies ist wohl bei den meisten guten Ärzten so.

Kompetetnt, schnell und flexibel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Dießner Facharzt für Allgemeinmedizin

...Da der Arzt grundsätzlich keine Termin frei hat. Auch bei sehr akuten Beschwerden wird sich selbst für langjährige Patienten keine Zeit genommen. Da braucht man keinen arzt mehr, weil man kommt eh nicht dran kommt. Vielleicht wenn man Privatpatienten ist, wer weiß? Unverschämt so zwischen Tür und Angel abgefertigt zu werden!

Hier behandelt die Sprechstundenhilfe... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Dießner Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Dießner ist schon seit Jahren mein Hausarzt. Ich vertraue ihm 100%, er nimmt sich immer viel Zeit und konnte bislang immer helfen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Dießner Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin neu her gezogen und wollte mit meiner Freundin einen Termin. Da meine Freundin schon einen Arzt in der Naehe hat, wurde der Termin verweigert. In Deutschland gibt es m. K. nach noch freie Arztwahl oder?

Unfreundliche Arzthelferin. Sehr bissig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Dießner Facharzt für Allgemeinmedizin

Die telefonische Erreichbarkeit ist schon mal katastrophal. Bekommt man dann doch mal eine Arzthelferin ans Telefon, muß man ihr seine Beschwerden schildern. Sie entscheidet dann über einen Termin. Immerhin gibt es auch abends Termine und wird sogar zuhause kurz vorher angerufen um lange Wartezeiten zu vermeiden.
Dr.Dießner ist freundlich und hört andächtig und verständnisvoll zu. Dann kommt das „Schulterzucken“ und man wird mit freundlichen Genesungswünschen und einem Rezept verabschiedet.

Freundlich, aber ich brauche einen Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Dießner Facharzt für Allgemeinmedizin

War jahrelang Patient. Konnte keine Dreinage ziehen. Arzthelferinnen ersetzen öfter den Arzt. Krankmeldungen bekommt man leicht.

Nett aber inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Dießner Facharzt für Allgemeinmedizin

Es ist zwar manchmal recht schwierig, zu Dr. Dießner vorzudringen, aber wenn man es geschafft hat, denn sitzt man einem kompetenten und äußerst netten Arzt gegenüber. Seine Freundlichkeit, seine Liebenswürdigkeit und sein Verständnis sind schon fast die halbe Therapie. Diese Eigenschaften tragen dazu bei, dass man schneller gesundet. Man fühlt ganz einfach, dass man in seinen Händen gut aufgehoben ist. Und noch etwas möchte ich sagen: Dr. Dießner ist zu allen Menschen nett, auch zu Ausländern. Davon können sich viele seiner Kollegen eine Scheibe abschneiden.
Die Sprechstundenhilfen sind korrekt. Dass ihre Entscheidungen manchen Patienten verärgern, ist unangenehm, aber verständlich. Bei der Koordination einer derartigen Arztpraxis ist das manchmal auch unumgänglich. Trotz allem sind diese Kräfte kompetent. Ich habe sie noch nie gegenüber Patienten als unhöflich erlebt.

Ein guter und verständnisvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert