Praxis Dr.med. Michael Eis Facharzt für Innere Medizin
Zeiler Str. 11, Sand am Main

Dr. med. Michael Eis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Eis?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Eis Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr Eis ist ein Arzt mit Herz!!! Ich fühle mich bei ihm sehr wohl, man ist bei ihm nicht einfach eine Patienten Nummer sondern er hört einem wirklich zu. Ich kann nur gutes über ihm sagen und kann mit sehr gutem Gewissen ihn weiter empfehlen. Solche Ärzte wie ihn brauchen wir mehr!!! Ich war vorher Patientin von Herrn Dr Xxxxx, wer ihn kennt weiß was für ein toller Arzt er war, ich hätte niemals gedacht nochmal so einen Arzt zu finden ... aber ich habe ihn gefunden:D Hr Dr Eis!

Ein Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Eis Facharzt für Innere Medizin

Vielen, vielen Dank, für die Perfekte Übernahme. Ich fühle mich von Anfang an, sehr gut aufgehoben.
Dr. Eis ist ein sehr freundlicher und Kompetenter Arzt. Sein Team Rundet das ganze ab und geben der Praxis eine unvergleichbar gute Note. Sehr Gut, Danke.

Arzt und Praxis, kurz gesagt Perfekt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Eis Facharzt für Innere Medizin

Dr. Eis ist ein sehr einfühlsamer Arzt, ich war eine ganz neue Patientin und bekam dennoch einen schnellen Notfalltermin! Er nahm sich viel Zeit und versuchte mir zu helfen!
Ich bin sehr zufrieden und hier kommt auch die Menschlichkeit nicht zu kurz, man ist nicht nur eine Nummer und man fühlt sich zu keinem Zeitpunkt „lästig“, ich bin sehr froh gewechselt zu haben!
Auch das Personal ist immer freundlich und Hilfsbereit!

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Eis Facharzt für Innere Medizin

Dr. Eis nimmt sich Zeit und berät hervorragend. Die gesamte Atmosphäre in der Praxis ist zum Wohlfühlen, Die Terminvergabe klappt bestens. Bin sehr zufrieden.

Großes Lob an Dr. Eis und sein Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Eis Facharzt für Innere Medizin

Dr. Eis ist ein sehr freundlicher, zuvorkommender, kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich für seine Patienten noch Zeit nimmt und ein offenes Ohr für hat.
Ich fühle mich ernst genommen & verstanden und hatte nicht das Gefühl nur eine Nummer zusein.
Bei Ihm steht der Mensch im Vordergrund.
Ich bin froh, das ich so einen tollen Arzt gefunden habe und bin rundum zufrieden auch mit der telefonischen Erreichbarkeit und Terminvergabe.

Freundlicher, Kompetenter Hausarzt *hier steht der Mensch im Vordergrund* • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Eis Facharzt für Innere Medizin

Kenne Dr. Eis schon länger . Seid er seine eigene Praxis hat, nimmt er sich noch mehr Zeit für seine Patienten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Bin froh , dass ich mich für diesen Arzt entschieden habe ! Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Bin glücklich , mit Ihm gewechselt zu haben.
Weiter so !!!

Freundlicher Arzt , der sich Zeit für seine Patienten nimmt ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Eis Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt, der sich wirklich noch Zeit nimmt und nicht schon nach drei Minuten den Rezeptblock zückt, der einfühlsam zuhört und wirklich das Beste für seine Patienten möchte.
Hausbesuche findet man heute praktisch nicht mehr. Hier jedoch schon.

Solche Ärzte gibt es heute leider nur noch selten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Eis Facharzt für Innere Medizin

Ich kann nur lobenswertes über die Praxis berichten. Eine saubere und barrierefreie Praxis. Die auch im Ort eine zentrale Lage hat. Einfach - top. Ein Arzt den sich die Patienten wünschen.

Dr. Eis ist schon lange mein Hausarzt...... Ein Arzt der sich für seine Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Eis Facharzt für Innere Medizin

Besonders gut hat mir gefallen, dass Herr Dr. Eis sich Zeit genommen hat, mir meine Diagnose so zu erklären, dass ich es auch als Patient verstanden habe.
Ich komme mir immer gut aufgehoben vor in der Praxis.
Ein Arzt, der nicht nur über fachliche sondern auch soziale Kompetenz verfügt.
Das findet man heute leider nicht mehr oft.
Ich bin sehr froh, Dr. Eis durch Bekannte als Hausarzt gefunden zu haben.

Hausarzt mit Geduld und fachlicher Expertise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Eis Facharzt für Innere Medizin

Da mein Hausarzt in den Ruhestand ging bin ich nach langer Suche mit Dr. Eis endlich fündig geworden.Dr Eis ist ein sehr einfühlsamer Arzt der sich sehr viel Zeit nimmt für seine Patienten.Auch in Sache Ultraschall nahm er sich viel Zeit und erklärte alles sachlich und ausführlich. Die Praxis ist Top ausgestattet. Auch ein großes Lob an die Sprechstundenhilfen. Da können sich manche Praxen gerne mal eine Scheibe abschneiden. Einfach Top. Ich bin froh so einen Arzt gefunden zu haben!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben