Sind Sie Dr. med. Michael Emter?

Ich wollte nur die Krampfader anschauen lassen und wurde gründlich untersucht und befragt von einer Ärztin.nach dem Ultraschall bekam ich eine ehrliche Antwort, das eine Therapie rein kosmetisch wäre.
Sehr nett und kompetent und meinem kleinen Sohn wurden alle Fragen beantwortet was er dort mit mir machen würde.

Gründlich,freundlich,ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war über sehr viele Jahre dort in Behandlung. Ich war bei jedem der drei Ärzte zur Kontrolle dort. Und nach so vielen Jahren wurde meine Erkrankung erst festgestellt, als ich nachfragte, ob ich diese haben könnte. Dabei hätten alle Ärzte die auf einen Blick erkennen können, da es doch ihr Fachgebiet ist. Und tatsächlich habe ich diese Erkrankung und nach meiner Frage wurde sie nach kurzem Anfassen und einem Blick "erkannt". Die Leidtragende bin ich, die vielleicht nie in das Stadium hätte kommen müssen, in dem ich bin....wenn auch nur einer der Ärzte mich wirklich angesehen hätte.

Abgesehen davon wurde ich immer gut behandelt. Dr. Emter hat einen eigenen Humor, der nicht jedem schmeckt. Die Damen sind allesamt nett.

Krankheit nicht erkannt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der Doctor ist wirklich Freundlche und er könnte mit jeder Menschen umgehen egal die Hautsfarbe.

Vielen Dank für die Behandlung

Ich bin zufrieden.

Sehr Freundliche und Tolerant zu alle Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Bewertung vom 5.5.2016 ist nicht nachvollziehbar.
Dr. Emter hat eine "norddeutsche" Art, Patienten anzusprechen und kommt damit bei vielen Menschen gut an. Er spricht direkt und deutlich, ohne rumzueiern. Das ist gut, denn dann weiß man, woran man ist. Wenn er sagt, "Die Wampe muss weg", versteht das jeder und es ist auch eine klare und eindeutige, fachlich-medizinische Empfehlung. Die bedeutet, "Du bist zu fett. Diese Tatsache beeinträchtigt Deine Gesundheit. Nimm ab. Sonst kann ich Dir als Arzt nicht so helfen wie geboten und nicht die Erfolge erzielen, die notwendig sind." Das ist besser als jeder "Ärzte-Sprech". Patienten sind dankbar dafür.
Wer damit nicht zurechtkommt, soll bitte dort nicht die Termine blockieren.
Die Praxis Dr. Emter pp. ist gut organisiert, kann aber nicht jedem Wunsch gerecht werden. Es bleibt unter den gegebenen Umständen der Volkskrankheit Gefäßprobleme eine Massenabfertigung mit individueller Patientenbetreuung.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Dr. Emter sich, als es bei mir notwendig war, binnen Stunden PERSÖNLICH und erfolgreich darum gekümmert hat, das Problem aus der Welt zu schaffen. Darauf kommt es bei einem Arzt an.

Bewertung vom 5.5.2016 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe über ein halbes Jahr mit dauerhaften gesundheitlichen Problemen auf einen Termin gewartet. Als ich endlich Dr. Emter gegenüber saß, wurde ich massiv beleidigt und blieb nur, weil ich mir lang ersehnte Linderung meiner Probleme erhoffte. Auf provokante und selbstgerechte Art ließ sich Dr. Emter mit makaberem Humor über meine (vermutete) Lebensführung, mein Aussehen und meine Ernährung aus. Wer diese unverschämte Art zu persönlich nimmt sollte um die Praxis einen großen Bogen machen!

Unverschämt und selbstgerecht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist Super !

Er bringt die dinge sehr Direckt auf den punkt .
Er ist dabei ser Forsch . Aber in seiner art und weist bringt er das sehr Humorrvol rüber .

Wer keinen zimlich trockenen humor hat könnte sich angegriffen fühlen .

Ich fand es super cool die art .
Artzt kann man an humorvolle menschen weiter empfelen . Ich mag diese art .

Mein problem wurde erkannt und wird versucht den schaden zu begrenzen .

Ich war wegen Lypidemen da .

Parkplatz situation horror

Mit der art muss man klar kommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei dr emter wegen ödemen an der linken wade ! Er war total uninteressiert an meinem krankheitsbild stattdessen musterte er mich ab fragte über pers sachen wie herkunft? Familienstand? Nie sowas erlebt! Dann sagte er meine wampe soll weg!! Ich war das erste mal dort war total erschrocken wollte aus wut sogar raus aber dachte mir halt durch weil ich wegen empfehlung da war! Bin natürlich nie wieder hingegangen!!

Schlimmstes erlebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist kompetent, allerdings muss man sehr lange auf den Ersttermin warten. Leider hat man auch keines festen Ansprechpartner in der Praxis und wird von Raum zu Raum und Arzt zu Arzt geschleust. Allerdings bekommt man dann schnell einen Folgetermin und Behandlung war o.k

Ganz o.k. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Emter ist für mich ein sehr kompetenter Arzt im Fachbereich Angeologie und ich weß seine langjährige Berufserfahrung sehr zu schätzen

Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Eine Bewertung hier sollte fair, verständlich und differenziert sein. Ich stelle jedoch einige Problemzonen fest.

Die Räumlichkeiten sind völlig indiskutabel. Und ich verbrachte 90 Minuten in ungefähr 6 Räumen auf 3 Ebenen mit Stolperfallen, wurde von mindestens 3 Ärzten und 4 Helferinnen abwechselnd kurz zum nächsten Programmpunkt gebracht, Stützstrümpfe empfohlen, tragen, wiederkommen. Dr. Rennebaum war der einzige, der etwas über meine vorherige Krankengeschichte hören wollte und da auch eher die Ursache der Beschwerden sah. Leider bekam ich ihn aber nie wieder zu sehen. Ich bewerte hier nun Dr. emter, den ich 10 Tage später in unverschämter Weise zu Gesicht bekam. Er ließ kurzerhand meine Beine bandagieren, ohne groß vorher zu erläutern, warum. Denn eigentlich habe ich doch nur schwache Venen, wie sehr viele Menschen... - Tja, seit dem Tag geht es mir sogar noch schlechter. Toll.

Trotz allem versuche ich fair zu bewerten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert