Praxis

Michael Enderle bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

6 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres.Christoph Müller-Mall und Michael Enderle

Herr Enderle, ist der Hausarzt meines Vertrauens. Noch nie habe ich mich bei einem Arzt so wohl gefühlt, wie bei ihm. Herr Enderle ist mit seiner ruhige Art ein sehr guter Zuhörer, nimmt sich bei jedem Besuch viel Zeit, macht eine genaue Anamnese, berät, behandelt und überweist zu Kollegen, wenn nötig. Er ist ein überaus kompetenter Arzt, mit der besonderen Gabe der Empathiefähigkeit. Für mich ein Arzt, der seinen Beruf als Berufung sieht. Auch sein Team ist stets freundlich und hilfsbereit.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Christoph Müller-Mall und Michael Enderle

Unkomplizierte Terminvereinbarung und vorzügliche Behandlung auch als Gast in Ötigheim

Unvorhersehbare Bronchitis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Christoph Müller-Mall und Michael Enderle

Sehr kompetenter arzt und sehr freundliches personal.

Die Arztpraxis kann ich mit gutem gewissen weiterempfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres.Christoph Müller-Mall und Michael Enderle

Kann Herrn Enderle nur wärmstens empfehlen.
Kompetent, freundlich und trotz seiner Jugend sehr erfahren.
Bei Unklarheiten sofortige Überweisung zum Facharzt.
Guter Ratgeber.
Bin äußerst zufrieden mit Behandlung und Medikamentierung.

Bewertung Michael Enderle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres.Christoph Müller-Mall und Michael Enderle

Dr. Enderle ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich soviel Zeit für jeden einzelnen seiner Patienten nimmt, wie ich es bisher noch nie bei anderen Ärzten feststellen konnte. Man merkt, dass es ihm in erster Linie darum geht, dem Patienten effektiv zu helfen, statt ihn mit einem Rezept abzufertigen.

Fachlich ist Herr Dr. Enderle sehr bewandert. So wurde bei meiner Freundin durch mehrere Facharzt der Neurologie, sowie durch einen anderen Hausarzt eine fatale Fehldiagnose festgestellt und falsche Medikation verabreicht. Als ich sie danach zu Herr Dr. Enderle brachte, stellte er bei der ersten Untersuchung die richtige Diagnose, verschrieb die nötige Arznei und ihr ging es binnen weniger Stunden bedeutend besser. Doch auch bei scheinbar simplen Erkrankungen, wie z.B. einer Erkältung, nimmt sich Herr Enderle genug Zeit, um einen auch zusätzlich zur Arznei Tipps zu geben, wie man am schnellsten wieder gesund wird.

Auch seine Mitarbeiterinnen sind stets freundlich. Die Praxis ist sehr hell und angenehm gestaltet. Arztbesuche sind aufgrund der jeweiligen Krankheit in der Regel unangenehm. Doch Dr. Enderle schafft es, mit fast schon familiäre Atmosphäre, dass man sich als Patient in seiner Praxis stets wohl- und gut beraten fühlt.

Ich bin sehr froh, Dr. Enderle als Hausarzt zu haben und kann ihn definitiv weiterempfehlen!

bester Hausarzt, den ich bisher hatte! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Christoph Müller-Mall und Michael Enderle

Sehr nett und immer freundlich, nimmt sich Zeit auch wenn viel los ist und setzt sich für seine Patienten bei Kollegen ein

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

Sind Sie Michael Enderle?

Basiszugang beantragen