Praxis Michael Eysel Facharzt für Orthopädie
Teichstr. 22, Kassel

Michael Eysel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Eysel?

Standort: Praxis Michael Eysel Facharzt für Orthopädie

Hatte das Gefühl,nicht ernstgenommen zu werden!
Keine Nachfragen etc.,Hauptsache Karte eingelesen und schnell zum nächsten Patienten!

Sehr kurz ab! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Eysel Facharzt für Orthopädie

Mit akuten, starken Schmerzen rief ich an. Auf der Homepage steht: akute Erkrankungen werden ohne Voranmeldung behandelt. DEM IST NICHT SO! Man erklärte mir in einem völlig überheblichen unfreundlichen Ton, ob ich gestürzt sei. Wenn dies nicht der Fall sei, müsse ich mich gedulden. Mir wurde ein Termin in der kommenden Woche angeboten.
Als ich erwähnte, dass ich privat versichtert bin: voila! Sie können doch sofort kommen, es ist gerade etwas frei geworden!!!
Eigentlich boykottiere ich diese Zweiklassengesellschaft, aber aufgrund der starken Schmerzen nahm ich den Termin an.
In der Praxis auch völlig unfreundlicher Umgang durch die sprechstundenhilfen mit den Patienten, so etwas unfreundliches habe ich noch nie erlebt!!
Der Arzt war sachlich, kompetent aber sehr kurz angebunden.
ich würde dort nicht mehr hingehen und kann jedem nur empfehlen: sucht euch einen anderen orthopäden!

so unfreundliche sprechstundenhilfen habe ich nich nie erlebt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Eysel Facharzt für Orthopädie

War mit einem \"Allerwelts\"-Problem in der Praxis, der Arzt hat nach einer Minute eine Diagnose gestellt, die sich allerdings nach 2 Monaten mit starken Schmerzen als falsch herausgestellt hat. Bis dahin musste ich mehrere hundert Euro für eine völlig unnütze Behandlung bezahlen. Diagnosen anderer Ärzte sowie alternative Behandlungsmethoden wurden heruntergespielt. Ich hatte das Gefühl, der Arzt steht unter enormem Zeit- und Kostendruck.

Fehldiagnosen in Windeseile, Behandlung aber eine Privatleistung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Eysel Facharzt für Orthopädie

Mangelhafte Untersuchung, \"runterspielen\" des Schmerzgefühl, Abwertung anderer Ärztlicher Diagnosen und Behandlungsmethoden.

Diagnose nur in Einer Minute • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Eysel Facharzt für Orthopädie Andere

Wenn der Orthopäde fragt, "waren Sie bereits bei einem Orthopäden" kann ich nur den Kopf schütteln! Warum komme ich wohl zu ihm? Der Befund wurde durch meine info. Eher gefühlt unzureichend beachtet, Mit online Befundabfrage klappt es nicht, schade! Frage mich ob die Praxis über internet verfügt, wäre eine 3 minuten sache gewesen und ich hatte einen Termin! Immernoch am Kopf schütteln! Aber wenigstens freundliches Personal

Standort: Praxis Michael Eysel Facharzt für Orthopädie Andere

Leider gab es keine fundierte Diagnose und die Behandlung war unzureichend.
Ich habe den Arzt gewechselt und bin endlich schmerzfrei.

Standort: Praxis Michael Eysel Facharzt für Orthopädie

Lange Wartezeit trotz Termin.
Bezieht sich nur auf die Diagnose vom Befund. CD vom MRT blieb unbeachtet mit der Aussage er sei kein Radiologe.
Spritze gegeben und den nächsten Patienten abgefertigt.

Sehr unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Eysel Facharzt für Orthopädie

Ich hatte kurzfristig einen Termin bekommen, da ich starke schmerzen in meinem Fuß (Sprunggelenk) hatte. In der Praxis angekommen, musste ich lediglich 10 min warten, bis ich dran kam. Die Arzthelferinnen waren sehr nett. Allerdings schilderte ich Dr. Eysel meine Beschwerden (sehr starke schmerzen) woraufhin er meinen Fuß kurz hin und her bewegte, der Meinung war, dass ich Einlagen benötigen würde und mir eine Bandage oder ein Tape empfahl, dann würden sich die Schmerzen wieder legen. Ich fühlte mich abgefertigt und nicht ernst genommen. Nach weiteren Wochen mit schmerzen wechselte ich zu einem anderen Orthopäden, der sofort ein Röntgenbild machen lies. Mich dann auch zu einem MRT schickte, wo ein freiliegender Gelenkkörper bei raus kam. Echt schade, dass Dr. Eysel nicht mal in Erwägung gezogen hat ein Röntgenbild zu veranlassen. Sehr bedenklich.

Nicht ernst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Eysel Facharzt für Orthopädie

Immer wenn ich bei Ihm war musst es sehr schnell gehen.
Mehr als 2 Minuten Zeit bekommt man nicht.
Jedes mal wollte er mir aber irgend welche Kostenpflichtigen Sachen verkaufen.
Mal irgend eine Laser Akkupunktur, Klebebänder auf der Haut, usw. und das zu unangemessen hohen Preisen.
Geholfen hat er mir nie.
Gehe jetzt zu einem anderen Orthopäden.

Geht so. Wenig Zeit für Patienten aber fleißiger IGEL Verkaufer • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Eysel Facharzt für Orthopädie

Hatte Bandscheibenvorfall-wurde weder neurologisch untersucht noch komplett orthopädisch untersucht-stattdessen "Rückenspritze"

Erfreulich war,dass ich als Kassenpatient überhaupt einen Termin innerhalb von 5 Tagen bei akuten Beschwerden bekam

Oberflächlich und falsche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben