Praxis Michael Fabian Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin
Kaiser-Heinrich-Str. 4, Paderborn

Michael Fabian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Fabian?

Standort: Praxis Michael Fabian Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Arzt mit Herz und Ärztliche sehr gute Kenntnissen!!! Den wie kann er am besten wirklich helfen!!! Sehr freundlich!!! Vielen Dank für ihre Hilfe!!!

Der Beste Arzt in Deutschland! Zu jeden empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenz, Empathie, Umgang mit Mitarbeitern, alles sehr gut.

BESSER GEHT NICHT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren da und bis jetzt wurde mir immer geholfen.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Fabian ist nicht nur der beste Osteopath den ich je kennengelernt habe, er ist auch noch menschlich besonders angenehm. Das mache ich nicht nur daran fest wie er sein Patienten, sondern auch daran wie er seine Mitarbeiter behandelt.

Mir wurden Probleme behandelt, die mich jahrelang begleitet haben. Nach einigen Sitzung ist nicht nur Besserung sondern fast Heilung eingetreten. VIELEN DANK!

Hochkompetenter, erfahrener Osteopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun schon seit 5 Jahren Patientin. M. Fabian hat mir sehr weitergeholfen, nachdem ich von zig verschiedenen Ärzten hin und her überwiesen wurde. Herr Fabian nimmt sich immer Zeit, hört zu und hilft mir immer weiter. Er hat verschiedene Behandlungsmethoden und klärt vorher gut und gewissenhaft auf. Für mich nach langer Ärzteodysee endlich der Arzt meines Vertrauens. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Kompetentee freundlicher sich zeitnehmender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Fabian ist ein grossartiger Arzt! Er ist fachlich absolut kompetent und reduziert Patienten bei" zu vielen Kilos auf der Waage" nicht nur auf ihr Gewicht. Er nimmt Patienten ernst und "erschlägt" sie nicht mit Schmerzmitteln oder Spritzen sondern geht der Ursache auf den Grund. Man kann sich supertoll mit Dr. Fabian unterhalten und seine lockere Art wirkt sehr beruhigend! Für mich einer der besten Orthopäden überhaupt! Nach 25 Jahren in einem Pflegeberuf bin ich froh, von Dr. Fabian betreut zu werden! Ein grosses Lob auch an das Praxisteam. Terminvergabe geschieht recht schnell und ich musste noch nie lange im Wartezimmer warten.

Für mich der beste Orthopäde überhaupt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit 2 Wochen gehen wir von einem Arzt zum anderen um endlich eine Linderung der Schmerzen zu bekommen. Bis jetzt ist keiner darauf gekommen, dass ich nur eingerengt werden muß...statdessen geröngt und mit lauter Schmerzmittel und anderen Medikamenten vollgepumpt. Hatte fast angefangen eine Kortisonbehandlung zu beginnen. Gut dass ich erst bei Dr. FABIAN war. Guter Arzt!

Schnelle und richtige Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurze und knappe Untersuchung nach Schilderung der Beschwerden. Freundlich und kompetent.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte tierische schmerzen konnte kaum laufen.. Kribbeln in den Füßen, er rengte mich ein.. Ich fragte ob es wohl ein Bandscheibenvorfall sein könnte.. Er meinte mit blöder Stimme dann müsste man mich wohl aufschneiden!!!!!!! Nie wieder werde ich diese Praxis betreten!!! Ich wurde operiert.... Da weiss ich als Laie mehr als dieser Arzt.... Traurig

Aroganter Arzt... Nimmt ein nicht voll... Konnte kaum noch laufen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war aufgrund eines Lipödems bei Herrn Fabian in der Praxis und bin schockiert von seiner unfreundlichen, kühlen Art. Ich wurde beschimpft, weil ich meine Kompressionsstrümpfe noch nicht tragen konnte (da sie mir noch nicht geliefert wurden) und mir wurde die Behandlung verweigert, da ich einen FLYER zu Hause vergessen habe, in dem ich meine Symptome ankreuzen sollte.
Meiner Meinung nach ein sehr arroganter und höchst unfreundlicher Arzt ohne Wert auf persönliche Betreuung seiner Patienten.

Meiner Meinung nach sehr unfreundlich und arrogant! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben