Geschätzte Antwortzeit:

Alpenstraße 1 1/2, Wertach

Dr. med. dent. Michael Fink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherinnen liebe Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich Zahnarzt Dr. med. dent. Michael...

In meiner Wertacher Zahnarztpraxis für Implantologie Ästhetische Zahnmedizin und Parodontologie heiße ich Sie herzlich willkommen! Überzeugen Sie s...

Eine mangelnde Zahnhygiene Zucker oder Rauchen - es gibt viele Dinge die der Mundgesundheit schaden. Mein Team und ich unterstützen Sie gerne dabei...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 2010 Abitur am Gymnasium Füssen
  • 2010 bis 2015 Studium der Zahnheilkunde an der Ludwig-Maximilians Universität München. Abschluss des Staatsexamens: Note 1.
  • 2016 bis 2017 Zahnärztliche Tätigkeit als Assistenzzahnarzt bei Herrn Dr. Heinrich Middelmann in Unterschleißheim

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Fink & Kollegen Andere

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung in der Praxis. Richtig nettes Team, alles sehr angenehm!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Fink & Kollegen

Ich war bei Dr Fink weil ich starke Zahnschmerzen hatte obwohl ich zuvor noch bei meinen alten Zahnarzt war , der aber meinte dass ich mir meine Schmerzen nur einbilden würde. Im Schmerzdienst bin ich dann zu Dr Fink gegangen und ich wurde sofort ernstgenommen und richtig behandelt. Dr Fink konnte zum Glück meinen Zahn noch mit einer Wurzelbehandlung retten. Ich bin sehr zufrieden und bin auch gleich bei Dr Fink als Patientin geblieben.

Danke ! :)

Fachlich TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Fink & Kollegen

Dr. med. dent. Fink ist sehr freundlich aber dennoch manipuliert diese Freundlichkeit, wenn am Ende der Patient nicht aufklärt wird wie vom Gesetzgeber vorgeschrieben nachträglich ohne Vorwarnung Vollgekosten für nicht eingewilligte Behandlung eingefordert.

Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Fink & Kollegen

Meine Problematik wurde ernst genommen, gut durchdacht und durchgesprochen. Die modernsten Behandlungsmethoden und sehr gute Betreuung während der umfangreichen Behandlung ergaben ein sehr gutes Ergebnis. Ich bin deshalb auch weiterhin Patientin bei Herrn Dr. Fink und seinen Team!

Kompetenter und beruhigender Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Fink & Kollegen

Ich war im Notdienst bei Herrn Dr. Fink. Er war sehr einfühlsam und hat sich sehr viel Zeit genommen.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Sie haben mein Wochenende gerettet. Ein absolut empfehlenswerter Zahnarzt.

Super Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Fink & Kollegen

Ich kann über Dr. Fink & sein Team nur das Beste sagen. Die Helferinnen und auch Dr. Fink selbst sind sehr freundlich, zuvorkommend und man fühlt sich in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben.
Zudem vermittelt Dr. Fink die einzelnen Schritte der Behandlung sehr ausführlich und auch für einen Laien gut verständlich.
Lange Wartezeiten zum vereinbarten Termin gibt es nicht. Ich fühle mich in guten Händen und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Michael Fink

Sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Michael Fink

Ein äußerst fachkompetenter und freundlicher Zahnarzt - absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Fink & Kollegen

Auf eine Empfehlung hin habe ich Herrn Dr. Michael Fink aufgesucht und bin sehr positiv angetan. Man merkt sofort, dass dieser junge Zahnarzt fachlich sehr gut ist. Er hat eine sehr angenehme, freundliche Art und erklärt genau die Behandlungsmaßnahmen. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Michael Fink

Sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Michael Fink

Fachlich sehr guter und gleichzeitig sehr angenehmer Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Fink & Kollegen

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Fink in Behandlung und habe mich sofort wohl gefühlt, keine langen Wartezeiten, freundliches Personal und ein sehr kompetenter junger Arzt, er hat mich über jeden einzelnen Schritt aufgeklärt, was ich bis jetzt von keinem anderen Zahnarzt kannte. Nur weiter zu empfehlen!