Dr. med. Michael Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde

Ihre Hausärzte Dr. Fischer & Kollegen

!! Wir nehmen wieder Neupatienten in der Hausarzt- und Diabetespraxis an !!

Ihre Gesundheit ist uns wichtig!

Die internistis...

Die nachgenannten Behandlungsgsschwerpunkte sollen Ihnen eine erste Übersicht über unsere breites Leistungsspektrum geben:
1. Internis...

Sie interessieren sich für die kassenärztlichen Leistungen der Hausärzte & Diabetespraxis Dr. med. Michael Fischer · Dr. med. Matthias Stoll...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Ihre Hausärzte Dr. Fischer & Kollegen

Dr. Fischer hat die Themen aufgenommen wo drei andere Fach-/Spezialisten resignierten. Er stellte mich mit Medikamenten, Tipps und gutem Humor super ein. Bin jetzt seit drei Jahren "Stammgasr". Ich kann dem kompletten Team nur danken. Bisher hatte ich kein negatives Ereignis oder Erfahrung mit den Menschen vor Ort.

Liebe Patientin, lieber Patient,
in Zeiten von ´Weltkrisen´, blank liegenden Nerven und sozialer Ellenbogenmentalität freut uns/mich Ihre Bewertung ganz besonders! Gemeinsam, mit etwas Zuversicht und Humor kommen wir weiter, als so in dieser Sitatuion zu verharren. Und wenn ich Ihnen auch bei Ihren Beschwerden helfen konnte, umso besser ...
Vielen Dank auch im Namen des Praxisteams

Nimmt sich Zeit und löst die Themen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ihre Hausärzte Dr. Fischer & Kollegen

Dr. Fischer ist seit vielen Jahren mein Hausarzt, der nicht nur für Krankheiten zuständig ist, sondern sich Zeit nimmt, meine persönlichen, privaten Probleme anzuhören. Er ist einfühlsam, kann zuhören und mit mir an Lösungen suchen.
Medizinisch vertraue ich ihm voll und ganz und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Ein wunderbarer, einfühlsamer, kompetenter Internist und Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ihre Hausärzte Dr. Fischer & Kollegen

Herr Fischer ist mein Hausarzt (den ich zum Glück nur sehr selten benötige).
Wenn es aber nötig ist, habe ich ihn als sehr kompetent und außergewöhnlich menschlich erlebt. Er nimmt sich Zeit, eine Eigenschaft, die ich bei anderen Ärzten teilweise vermisse.
100% Weiterempfehlung!

Dr. med. Michael Fischer

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank im Namen des immer sehr bemühten Praxisteams und mir. In Zeiten der Conavirus-Pandemie und des allseitigen Lamentierens tut Ihre Bewertung sehr gut!

In jeder Angelegenheit kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ihre Hausärzte Dr. Fischer & Kollegen

Ich bin 71 Jahre, habe seit Jahren Darmprobleme und halt übliche Beschwerden. Derzeit brauche ich keine Medikamente und fühle mich sehr gesund, also alles im gut im Griff.Wenn ich Probleme habe erhalte ich relativ rasch einen Arzttermin, also ich bin gut aufgehoben. Meine Impftermine habe ich auch hier wahrgenommen. Auch das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Also weiter so!

Liebe Patientin, lieber Patient,
vielen Dank im Namen des immer sehr bemühten Praxisteams und mir. Natürlich sind wir durch die Arbeitsbelastungen der lange anhaltenden Pandemie oft über unsere Grenzen hinausgegangen - immer im Bemühen für unsere Patienten das Beste zu geben. Das gelingt nicht immer und manchmal sind wir auch unangemessen der Prellbock für die allseitige Unzufriedenheit. Umso mehr freuen wir uns über Bewertungen wie die Ihre ... das bestätigt und und motiviert. Vielen Dank!

Ich fühle mich von Dr. Fischer sehr gut beraten und behandelt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ihre Hausärzte Dr. Fischer & Kollegen

Ich war in der Notfallsprechstunde, da es mir wirklich seit 5 Tagen nicht gut ging....

Hatte vorher angerufen und einen Termin ausgemacht - Ich antwortete auf die Frage:
"Brauchen Sie eine Krankmeldung" mit: nein ich brauche einen Arzt, mir geht es nicht gut
und ich möchte das mit meinem Hausarzt besprechen, da ich zu DR. Fischer extremes Vertrauen habe, da er nicht einfach was verschreibt, sondern erst mal die Frage stellt: Was fehlt Ihnen denn ?

Wartezeit war für eine Notfallsprechstunde absolut o.k.

Es war sehr viel los, da die Erkältungswelle derzeit so schlimm ist.

Dr. Fischer war heute wirklich im Vollstress.... ABER.... dies war wirklich nur ausserhalb des Behandlungszimmers zu spüren - Was das Team am Empfang leistet ist m.E. wirklich der Wahnsinn,
Die Damen sind egal wer da kommt immer extrem freundlich, auch wenn dann "der Patient
mit Magen/Darm kommt" und meint er muss ohne Termin unbedingt sofort behandelt werden......... So ist leider mittlerweile die "Ich, Ich, Ich - Gesellschaft" in Deutschland.....

Das Gespräch war sehr sachlich, kompetent, informativ und ohne Zeitdruck, aber auch auf die notwendige Anamnese für die weitere Behandlung beschränkt. Ich habe nun einen Termin um das ganze in Ruhe zu bespechen - Tip und Überbrückungs-Medikamente wurde empfohlen, das finde ich sehr gut, habe ich mir heute auch schon besorgt.

DR. Fischer & sein Praxisteam ist für mich die 1. Wahl in Fürth

Liebe Patientin, lieber Patient,

vielen Dank für Ihre Anerkennung, wir haben uns sehr gefreut. Stimmt die Chemie und man begegnet uns mit Respekt, ist diese Arbeit sehr befriedigend und es macht unseren MFAs und Ärzten viel Freude. Und Sie als Patient bekommen Aufmerksamkeit, Empathie und eine gute medizinische Versorgung.

Herzlichen Dank - Ihr Praxisteam

Kompetenter freundlicher Arzt, der sich noch wirklich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ihre Hausärzte Dr. Fischer & Kollegen

Dr. Fischer ist ein sehr engagierter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit, hört genau zu und geht den Symptomen wirklich auf den Grund. Hier bleiben keine Fragen und Unsicherheiten offen! Ich bin überglücklich in ihm endlich einen tollen Hausarzt / Internisten gefunden zu haben, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Ein großer Dank geht auch an das Praxisteam hinter Dr. Fischer ..alle sind herzlich und humorvoll, auch wenn es mal etwas stressiger zugeht. Das erlebt man nicht all zu häufig; macht den Arztbesuch aber doch um einiges angenehmer! Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Dr. med. Michael Fischer

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihre netten und aufmundernden Worte. In Zeiten der Coronavirus-Pandemie arbeiten viele Mitarbeiter im Gesundheitswesen am Limit und überschreiten dieses auch allzuoft. Neben aller Professionalität in der Krise scheint es uns weiter zu gelingen individuell auf Patienten einzugehen. Und wichtig ist, dass wir uns etwas Humor bewahrt haben. Humor ist hat einen nicht zu unterschätzenden therapeutischen Charakter ;-) Ihr Praxisteam

Engagierter und kompetenter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ihre Hausärzte Dr. Fischer & Kollegen

Das ganze Team ist stets Service- und kundenorientiert! Immer freundlich und kompetent! Die Ärzte nehmen sich Zeit und ich fühl mich bestens aufgehoben

Dr. med. Michael Fischer

Lieber Patient, liebe Patientin, vielen Dank, dass wir das schwierige Jahr mit einer so netten Bewertung abschließen können. Während die Medien Angst und Unsicherheit schüren haben wir unsere Patienten hoffentlich gut mit "Herz und Verstand" versorgen und beruhigen können. Wir haben alle unsere Akkus leer gemacht und ein Ende der Pandemie ist noch nicht absehbar. Aber gemeinsam und mit etwas Gelassenheit werden wir das auch noch überstehen. Mit gegenseitigen Respekt und etwas Nachsicht, wenn die Dinge mal nicht so laufen, werden wir uns nicht zusätzlich aufreiben. Vielen Dank und schöne Feiertage - Ihr Praxisteam

Freundliche Ärzte mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ihre Hausärzte Dr. Fischer & Kollegen

Hr. Fischer nimmt sich Zeit und ist immer freundlich, das gilt für das ganze Team. Ich hatte ein sehr wildes Krankheitsbild, wo man etwas weiter über denn Tellerrand schauen musste. Er konnte es und hat es auch getan. Ich würde ihn jeder Zeit empfehlen. Noch eine Bemerkung. Ein Leader ist nur so gut wie sein Team, hier ist der Leader super, also auch das Team.

Fachlich und menschlich Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ihre Hausärzte Dr. Fischer & Kollegen

Habe gerade miene Ärztin in dieser Praxis bewertet. Sonst betreut mich Dr. Fischer aber auch immer sehr gut. Habe in dieser Praxis immer das Gefühl, man nimmt mich ernst und kümmert sich.

Mein zweiter Lieblingsarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ihre Hausärzte Dr. Fischer & Kollegen

Nicht nur Dr. Fischer auch all seine Kollegen / innen sind einzig artig. Sie sind alle sehr nett und gehen. auf dem Patienten ein, egal welches anliegen dass man hat. Was ich sehr gut finde es wird einem immer weiter geholfen. Und auch Hilfe angeboten wenn man nicht mehr weiter weiß. Hatte erst gestern einen Fall und Dr. Fischer hat mich auch sofort angehört.Möchte mich an dieser Stelle Herzlich bedanken. Auch an den Arzthelferinnen ein großes Lob. Auch sie haben immer ein offenes Ohr für die Patienten. Und helfen einem auch immer und geben ihr bestes

Dr. med. Michael Fischer

Vielen Dank lieber Patient/in vom gesamten Praxisteam. Das tut uns gut und motiviert. Gerade in einer Phase, in der sehr viel passiert, wollen wir unsere Patienten nicht aus dem Blick verlieren. So wurde unser Ärzteteam erweitert und wir werden räumlich in den 2. Stock expandieren. Außerdem wollen wir das leidige Telefonproblem mit teilweise 200-300 Anrufen pro Stunde verbessern - hier testen wir eine Kommunikations-App und hoffentlich bald einem intelligenten Anrufbeantworter. Die Kassenärztliche Bundesvereinigung hat uns diesbezüglich als Zukunftpraxis nominiert - aber das muss halt auch erst mal alles funktionieren. Gut ist es daher, wenn Patienten sich wohl und verstanden fühlen und im Idealfalle nur die positiven Ergebnisse dieses Umbruchs mitbekommen. Danke nochmals ...

Eine sehr gute Arzt Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert