Dr. med. Michael Flohr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Flohr?

Standort: Dres. Michael Flohr und Finn W. Nüss

Top Arzt der Herr Flohr auch der Herr Xxxxx sehr bemüht und man merkt, dass diese Praxis Lust auf Hilfe und Heilung hat.
Empfehle die Praxis sehr.
Da sollten sich andere sogenannten Ärzte eine große Scheibe abschneiden.

Danke das sie da sind!

TOP ARZT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Flohr und Finn W. Nüss

Sehr zu empfehlen! Man hat das Gefühl sicher aufgehoben zu sein. Er hört gut zu und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.
Ein besonderes Lob auch an die sehr freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen.

Sehr netter, kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Flohr und Finn W. Nüss

Dr Flohr ist ein toller Arzt!! Man ist keine Nummer bei ihm..nimmt sich Zeit ,egal wie voll das Wartezimmer ist.Ich fühle mich rund um wohl und sehr gut behandelt von ihm.

Keine Nummer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Flohr und Finn W. Nüss

Dr.Flohr ist ein sehr netter, kompetenter Arzt, welcher sich Zeit nimmt. Leider ist es sehr sehr schwierig die Praxis telefonisch zu erreichen.( Auch vor der Pandemie)

Kompetente nette Ärzte, Praxis telefonisch kaum erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Flohr und Finn W. Nüss

Ein sehr netter Arzt,nimmt sich Zeit,emphatisch,sehr gründlich.
Ich gehe gern zu ihm ,was sich blöd anhört wenn man krank ist,auch sein Kolleg Harn Piening ist sehr zu empfehlen,allen in allem ein super Praxis.

Seid Jahren mein Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Flohr und Finn W. Nüss

Ich war mit meiner alten Hausärztin mehr als unzufrieden. Dementsprechend habe ich auch etwas das Vertrauen in die Ärzte verloren.
Als ich jedoch in die Praxis kam habe ich mich sofort wohl gefühlt.
Dr. Flohr ist sehr nett und stets aufmerksam und interessiert. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und bemüht sich sehr für jedes Problem eine gute Lösung zu finden. Man fühlt sich nicht wie eine Nummer und wird auch nicht einfach so abgefertigt.
Für mich bisher der beste Arzt den ich je hatte.

Super Kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Flohr und Finn W. Nüss

Dr. Flohr ist seit 1 1/2 Jahren mein Hausarzt und ich bin mehr als zufrieden. Dr. Flohr ist immer freundlich, mitfühlend, interessiert und aufmerksam. Er untersucht gründlich und zeigt Interesse am Patienten. Ich war u.a. nach einem Schicksalsschlag bei ihm und er war sehr empathisch und hat auch im Nachhinein noch Interesse gezeigt. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben bei ihm.

Sehr freundlicher und empathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Flohr und Finn W. Nüss

Nach jahrelangem "Herumgedoktor" wurde mir Herr Dr. Med. Flohr empfohlen und ich fühlte mich direkt ernstgenommen und gut aufgehoben. Hinzu wurde nach nur wenigen Tests endlich festgestellt was mir fehlte und es wurde erfolgreich behandelt. Einfach toll.

Einfach ein super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Flohr und Finn W. Nüss

Bedingt durch Unwohlsein im Urlaub suchte ich die Praxis von Dr. Flohr auf.Das Personal in der der Anmeldung war sehr freundlich.Besonders gut ist die Gründlichkeit der Untersuchung die vom Dr. durch geführt wird. Er zeigte mir Alternativen zu Medikamenten auf die mir in Berlin nie gesagt worden sind. Ich wurde auch ausreichend über diese aufgeklärt. Das ist für einen Patienten mit KHK sehr wichtig. Ausserdem hat man nicht das Gefühl eine Nummer zu sein. Ich werde Dr. Flohr als Internisten bei Bedarf immer wieder aufsuchen.

Dieser Arzt ist hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Flohr und Finn W. Nüss

Als mein Hausarzt im Urlaub war, musste ichzu einem Vetretungsarzt gehen. Ich hatte zwei Ärzte zur Auswahl.Beim ersten standen die Patienten schon bis ins Treppenhaus. Da ich starke chmerzen hatte, wollte ich nicht so lange warten. Also ging ich zum nächsten Arzt. Dr. Flohr hat mich sehr gründlich und außerordentlich.kompetent behandelt. Da ich selber Krankenpfleger bin und schon mit vielen Ärzten zusammen gearbeitet habe kann ich das sehr gut einschätzen. Er ist nun auch zurecht mein neuer HA

Sehr gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben