Praxis Dr.med.vet. Michael Foerster Tierarzt
Birkenstr. 58, Berlin

Dr. med. vet. Michael Foerster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Michael Foerster?

Herr Dr. Foerster,

ist wirklich sehr lieb und einfühlsam mit meinem leider sehr kränklichen kleinen Kitten Kater umgegangen. Er hat sicher sehr bemüht und ich habe stets akut vorbeikommen können, wenn etwas war. Vielen Dank!

Ein ganz toller Tierarzt:) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Foerster Tierarzt

Wir kehren mit unseren Tieren immer wieder zu Dr Förster zurück, auch wenn wir zwischendurch umzugsbedingt andere Ärzte “ausprobiert” haben. Er behandelt gewissenhaft und gründlich und geht so behutsam wie möglich mit den Patienten um. Zudem erklärt er ausführlich, wie die Behandlung aussehen wird, ist für Fragen und Vorschläge offen. Auch naturheilkundlichen Therapien steht er nicht per se ablehnend gegenüber, sondern bezieht sie auf Wunsch mit ein. Wir können ihn mit bestem Gewissen empfehlen!

Ruhig, einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Foerster Tierarzt

Wir gehen ganz viele Jahre schon mit unseren Katern zu Dr. Förster und können ihn nur an andere Tierhalter gern weiter empfehlen. Stets gründliche Untersuchung an den Vierbeinern und viel Gefühl dabei, so dass die Tiere sehr gut aufgehoben sind, auch die Schwestern sind sehr lieb zu den Tieren. Wir sind froh, diesen netten Tierarzt zu haben und wünschen uns, dass er gesund bleibt und wir ihn noch eine Weile für die Vierbeiner in Anspruch nehmen können.

Ein sehr kompetenter freundlicher Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Foerster Tierarzt

Ich fahre jedes mal aus Reinickendorf nach Moabit weil der Arzt einfach toll ist ...offen,menschlich,die Ruhe in Person,Viel Wissen,nimmt sich Zeit,fühlt sich in die Tiere ein und geht toll mit Ihnen um.Er macht was nötig ist und man hat nicht das Gefühl das es ihm ums Geld verdienen geht...sondern Auschließlich um das Wohl der Tiere

Toller Arzt mit viel Einfühlungsvermögen....Hundeflüstere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Foerster Tierarzt

Mit meiner Hündin heute da gewesen.
Hat mir im Notfall angeboten ihn auf sein privat Handy anzurufen. Top

Sehr netter un? kompettenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Foerster Tierarzt

Der beste Tierarzt den ich kenne. Jeder in der Praxis ist sehr nett und ich fühle mich mit meinem Hund sehr sehr gut aufgehoben. Obwohl ich jedes Mal von Neukölln nach Moabit fahren muss, nehme ich das gerne in Kauf. Der Hund wird nicht „überbehandelt“ und es wird nicht mehr gemacht als mein Dogy benötigt. Ich vertraue ihm wirklich sehr und kann ihn uneingeschränkt empfehlen!!

Unglaublich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Foerster Tierarzt

Dr. Förster nimmt sich echt viel Zeit und versucht immer dem Tierhalter entgegenzukommen. Musste heute meinen Kater Romeo gehen lassen und habe mich dabei auf seine Meinung und Erfahrung verlassen und er hat meinen Liebling ganz sanft hinüber geholfen... ich durfte ihn dabei streicheln und mich danach in Ruhe verabschieden.ich habe noch eine andere Katze und eine Hund, welche auch bei Dr. Förster in Behsndlung sind.Meine uneingeschränkte Empfehlung, bester Tierarzt den ich kenne!!!!

Der beste Tierarzt den ich bisher erlebt habe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Foerster Tierarzt

Sehr kompetente und freundliche Art und Weise steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite schnelle Termin Vergabe

Sehr freundlicher und netter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Foerster Tierarzt

Ich bin schon früher mit meinem eigenen Hund zu Dr. Förster gegangen und jetzt, nach langer
Zeit mit einem Pflegehund wieder mal bei ihm gewesen. Kann nur sagen, genauso gut wie damals. Ich habe großes Vertrauen zu ihm. Bei Dr. Förster steht das Wohlergehen der Tiere im Vordergrund und nicht das Geld. Er ist kompetent, man muss ihm nicht jede Informationen aus der Nase ziehen, und er hat Geduld und nimmt sich die Zeit, Fragen zu beantworten. Auch seine Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Foerster Tierarzt

Wir sind seit Jahren bei Tierarzt Dr. Foerster. Ich habe in Notbehandlungen auch andere kennen gelernt. Bei niemand anderem habe ich ein besseres Gefühl als bei ihm. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles so, dass man auch alles wirklich versteht und alles das zu Preisen, bei denen ich das Gefühl habe - ja - es geht ihm hier wirklich um das Tier, nicht darum teure Geräte abzahlen zu können.
Ich kann ihn guten Gewissen empfehlen.

Der Beste in Berlin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben