Praxis Michael Freyse Zahnarzt
Bismarckstr. 27 a, Stendal

Michael Freyse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Freyse?

Standort: Praxis Michael Freyse Zahnarzt

Ich bin mit meinen Kindern dort hin, nachdem wir schlechte Erfahrungen gemacht hatten mit anderen Zahnärzten
Wir sind sehr zufrieden, er behandelte immer mehrere zähne in einer Sitzung, so ging alles auch viel schneller als anderswo.
Er ist sehr freundlich und kompetent.

Ich würde diese Praxis immer wieder weiter empfehlen :)

Wir sind sehr zufrieden.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Freyse Zahnarzt

Fachlich sehr gute Leistung, ich lag eine Stunde auf dem Behandlungsstuhl und Angst ohne Ende, alles gelungen, ich wechsele den Zahnarzt, d,h., meinen alten in Richtung Herrn Freyse!

Fachlich absolut kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Freyse Zahnarzt

Leider kann ich Dr. Freyse nicht empfehlen. Terminvergabe war zwar sehr schnell und sein Personal ist ausgesprochen freundlich. Aber die Behandlung lässt zu wünschen übrig. Er hört einem nicht zu, schaut sich die mitgebrachten Röntgenbilder nicht genau an und nimmt sich absolut keine Zeit. Er wirkt total gestresst und lässt einen nicht zu Wort kommen. Auf Wünsche wird nicht eingegangen. Es wurden Sachen gemacht (nur Kleinigkeiten, aber trotzdem) zu denen ich vorher eindeutig und klar NEIN gesagt hatte. "Sie hat jetzt den Mund offen, da machen wir das schnell" seine Aussage. Geht gar nicht. Auf meine Reklamation ist nicht eingegangen worden. Ich musste letztendlich noch zu einem anderen Arzt um meine Zähne bzw. die Füllungen von ihm, wieder korrigieren zu lassen. Erst danach konnte ich wieder richtig essen. Er behandelt mehrere Patienten gleichzeitig, so dass man locker mal 3h sitzt, z.t. mit den offen gebohrten Zähnen. Dieser Arzt sieht nur das Geld und nicht den Patienten. Nie wieder.

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Freyse Zahnarzt

super beratung und freundlich.preis &leistung super.das personal auch freundlich und sauberkeit ist top.

super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Freyse Zahnarzt

Dieser Arzt kann den besten Zahnaufbau !!! Beratung und Handwerkstechnik hervorragend

Spitzenzahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Freyse Zahnarzt

Arzt bei mehreren Patienten gleichzeitig - sehr große Hektik, kein indiv. Eingehen auf Patient.
Zahnsteinbehandlung durch ungeübte Praxishilfe mit erheblicher Zahnbeschädigung!
Kurzlebige Backenzahnrep. und dabei (versehentlich) Kerbe im Schneidezahn durch Hängenbleiben mit dem Bohrer hinterlassen.
Unzutreffende unnötige Behandlungsvorschläge bei Privatpatient.
Nie wieder!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert