Dr. med. dent. Michael Friedrich Joist bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ostwall 70, Krefeld

Dr.Micheal Friedrich Joist und Ute Joist

Sind Sie Dr. med. dent. Michael Friedrich Joist?

• Kieferorthopädie

Standort: Dr.Micheal Friedrich Joist und Ute Joist Kieferorthopädie (Beratung)

Es wahr super! Die kolegen sind super nett und der Doktor echt super.(hatte eine feste Spange)

Standort: Dr.Micheal Friedrich Joist und Ute Joist Kieferorthopädie (Beratung)

Bin seit 2017 In Behandlung und bin auch sehr zufrieden. Die Mitarbeiter und der Chef sind sehr nett. Auch meine Geschwister waren hier und haben jetzt top Zähne.

Standort: Dr.Micheal Friedrich Joist und Ute Joist Kieferorthopädie (Beratung)

Ich war 3 Jahre bei der Praxis von Dr. Joist und kann sagen, dass das gesamte Team sehr freundlich ist und man bei einem Termin nicht lange wartet :) Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und würde immer wieder hingehen

Standort: Dr.Micheal Friedrich Joist und Ute Joist Kieferorthopädie (Beratung)

Ich bin mittlerweile seit vielen Jahren bei Dr.Joist in Behandlung und kann die Praxis aufjeden Fall weiterempfehlen. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und informiert.
Die Behandlungen werden sehr verständlich und umfangreich erklärt und es wird sich immer um die bestmögliche Behandlung bemüht.
Die Wartezeiten sind nicht sehr lang und das Team ist sehr freundlich. Es ist immer eine angenehme Atmosphäre während des Termins.
Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und hatte in den ganzen Jahren keine schlechten Erfahrungen.

Standort: Dr.Micheal Friedrich Joist und Ute Joist Andere

Als ich vor 6 Jahren zur Kieferorthopädische Behandlung zu Dr. Joist kam, hat er uns sehr ausführlich und so, dass wir es verstanden haben erklärt was mit meinem Gebiss gemacht werden muss und was meine Aufgabe wäre um den Behandlungserfolg sicher zu stellen.
Ich hatte einen massiven Eckzahnplatzmangel und die Zähne begannen sich bereits zu verschieben.
Ich habe 4 Jahre lang eine lose Klammer tragen müssen und vor 15 Monaten eine feste Klammer erhalten.
Im Vergleich zu früher habe ich jetzt ein tolles Gebiss und werde in 4 Monaten die Behandlung abschließen können.
Ohne die frühe Behandlung von Herrn Dr. Joist hätten mir später 4 Zähne gezogen werden müssen.
Ich kann mich bei Herrn Dr. Joist und dem ganzen Team nur bedanken für die Freundlichkeit, Geduld und Nachsicht mit mir, wenn es mal wieder nicht so richtig mit der Zahnhygiene bei mir geklappt hatte.
Ich muss es einfach sagen: Danke, ihr seit ein tolles Team!

Standort: Dr.Micheal Friedrich Joist und Ute Joist Andere

Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen! Es ist so schön dort, es gibt nur nette Mitarbeiter und die Chefs sind auch super nett. Die Praxis ist sauber und sehr gepflegt. Außerdem sieht man starken Behandlungs Erfolg.
Xxxxx

Standort: Dr.Micheal Friedrich Joist und Ute Joist Kieferorthopädie (Beratung)

Man kann die Praxis von Dr. Joist nur empfehlen. Alle Mitarbeiter sind stets freundlich und man spürt die familiäre Atmosphäre. Ich bin seit vielen Jahren dort, zuletzt wegen einer festen Zahnspange - sowohl Ergebnis als auch Beratung waren stets zufriedenstellend.

Standort: Dr.Micheal Friedrich Joist und Ute Joist Kieferorthopädie (Beratung)

Ich bin sehr zufrieden mir der Behandlung bei Dr.Joist, da ich vorher bei eine andere Praxis war und sehr unzufrieden war habe ich jetzt mein Wunsch Ergebniss bekommen. Das Team ist Super, nur zu empfehlen!!

Standort: Dr.Micheal Friedrich Joist und Ute Joist Kieferorthopädie (Beratung)

Wir sind super zufrieden. Tolle Ärzte und tolles Team kann man nur weiter empfehlen..
Marlon.W

Standort: Dr.Micheal Friedrich Joist und Ute Joist Kieferorthopädie (Beratung)

Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Außerdem bin ich sehr glücklich damit, wie schnell das mit der Klammer funktioniert hat. Dr. Joist hat immer alles sehr gut erklärt.