Dr. Dr. med. Michael Gabel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Facharztzentrum in der ATOS Klinik

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Facharztzentrum in der ATOS Klinik

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Facharztzentrum in der ATOS Klinik

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Facharztzentrum in der ATOS Klinik

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Liebe Patientin lieber Patient
ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. Dr. med. Michael Gabel
...

Wir möchten Sie dazu ermuntern Bewegungseinschränkungen nicht einfach hinzunehmen sondern aktiv etwas zu unternehmen damit Sie bald wieder auf die ...

Ich bin im ATOS MVZ in Stuttgart als Facharzt für Orthopädie tätig und möchte Ihr individuelles Problem möglichst schonend für Sie lösen. Und zwar ...

Warum zu mir?

Wir sind Teil der ATOS Gruppe. Im Magazin „Focus Gesundheit – Rücken & Gelenke“ erhalten die ATOS Kliniken 18 Auszeichnungen der begehrten Focus-Si...

Meine Praxis und mein Team

Unsere Praxis in der ATOS Klinik ist Ihr Ansprechpartner für jede orthopädische Fragestellung in Stuttgart. Unsere Spezialisten bieten ein breites ...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: ATOS Klinik Stuttgart GmbH Andere

Ich kann ihn nur wärmsten weiter empfehlen . Ich fühlte mich bei ihm nach zwei fehlgeschlagenen Operationen durch Ärzte aus meiner Region Heidelberg sowohl medizinisch als auch menschlich bestens aufgehoben.

Standort: ATOS Klinik Stuttgart GmbH Andere

Ich bin schon 3x von Dr. Gabel operiert worden. Er informiert einen im Voraus hervorragend, was auf einen zukommt und welche Risiken bestehen. Bei den zwei vorgegangen Operationen war das Ergebnis bestens und ich gehe davon aus, dass es auch dieses Mal so sein wird. Ich kann Dr. Gabel nur empfehlen.

Standort: ATOS Klinik Stuttgart GmbH Andere

Bei Herr Dr. Gabel fühlte ich mich schnell sehr gut aufgehoben. Alles für mich relevante wurde sehr gut und verständlich erklärt. Alternativen, mögl. Komplikationen usw.
Daher habe ich mich zur Operation des Hallux valgus entschlossen und es nicht bereut.
Die Terminvergabe in der Praxis sowie der Klinik sucht heutzutage nach meiner Erfahrung ihresgleichen.
Schnell und unkompliziert, so soll das sein.
Das gesamte Team ist fürsorglich und zuvorkommend. Auf Station mit Übernachtung wird man bestens versorgt. Die Pflegekräfte kümmern sich hervorragend um das Wohlergehen.
Im OP fühlt man sich beinahe auch wohl ;-)
Alles läuft professionell ab.
Kurzum, ich bin froh diesen Arzt und diese Klinik gefunden zu haben und empfehle beide mit bestem Gewissen weiter.

Standort: ATOS Klinik Stuttgart GmbH Andere

Herr Gabel hört zu, macht eine gründliche Untersuchung, informiert umfassend, beantwortet alle Fragen, schafft Vertrauen und interessiert sich für seine Patienten. Nach so einem Fusschirurgen kann man weit laufen, wenn man es noch kann. Ich würde Herrn Gabel und die Klinik uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: ATOS Klinik Stuttgart GmbH Andere

Ich habe als Auszubildender zum Podologen notwendiges Praktikum beim Dr. Gabel gemacht und wertvolle Kenntnisse übernommen. Meiner Meinung nach ist Dr. Gabel der beste Fuß- Sprunggelenk Spezialist. Er hat mehr als 20 Jahren Berufserfahrung im Orthopädie.

Standort: Facharztzentrum in der ATOS Klinik Andere

Herrn Dr. Gabel ist ein sehr angenehmer Mensch, der alle Fragen von der Diagnose, über die OP bis zur Nachsorge sehr ausführlich und verständlich erklärt . Vor, während und nach meiner Achillessehnen OP hat er mich immer persönlich über jeden Schritt aufgeklärt und war jederzeit für mich als Patient da!
Auch das gesamte Team der ATOSKlinik ist sehr kompetent und freundlich. Hier hat man wirklich noch das Gefühl, dass man sich um jeden Patienten individuell kümmert und diese auch wertschätzt. Die OP selbst war sehr professionell. War bereits nach einem Tag nahezu schmerzfrei und durfte die Klinik verlassen. Somit 5 Punkte für Herrn De. Gabel. Kann Ihn auf jedenfalls weiterempfehlen!

Standort: Facharztzentrum in der ATOS Klinik Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Dr. Gabel wurde mir empfohlen und ich bin sehr froh dieser Empfehlung gefolgt zu sein. Ich habe Hr. Dr. Gabel als sehr kompetenten, gründlichen Arzt kennengelernt. Das Erstgespräch war sehr ausführlich und mögliche Therapieoptionen hat er mir verständlich und umfassend erklärt. Auch nach der (ambulanten) OP stand er für all meine Fragen zur Verfügung. Ich hab mich menschlich und fachlich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Herrn Dr. Gabel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: ATOS Klinik Stuttgart GmbH Andere

Fünf Sterne für Herrn Dr. Gabel: Die Anamnese in der Sprechstunde war ausführlich, alle Fragen wurden exakt beantwortet. Vor, während und nach meiner Fußgelenks-OP wurde ich zu jedem Zeitpunkt umfassend und sehr kompetent betreut. Das gilt für Herrn Dr. Gabel wie auch für das gesamte Team der ATOS-Klinik Stuttgart. Die OP selbst war sehr professionell; schon am Tag danach war ich nahezu schmerzfrei. Kurzum: Ich bin sehr zufrieden, sage "danke" und kann Herrn Dr. Gabel nur empfehlen!

Standort: Facharztzentrum in der ATOS Klinik Allgemeine Sprechstunde

Ich kann Dr. Gabel nur weiterempfehlen! Er geht sehr sorgfältig und überlegt vor. Nach einer "Ärzte-Odyssee" wegen meiner Fußprobleme kam ich zu ihm in die Sprechstunde. Er stellte nach einigen Untersuchungen die richtige Diagnose.
Dr. Gabel beantwortet alle Fragen geduldig und wirkt auf mich sehr kompetent. Die OP ist auch gut verlaufen. Das Personal in der Klinik ist sehr freundlich, die Atmosphäre ruhig und entspannt. Das Essen schmeckt gut und alles ist sehr sauber.

Standort: Facharztzentrum in der ATOS Klinik

Nach einem ausführlichen Vorgespräch, habe ich mich für eine Operation von meinem Fersenspron in der Atos Klinik entschlossen. Die Operation wurde von Dr. Gabel durchgeführt.
Dr. Gabel nahm sich in den Gesprächen sehr viel Zeit und hatte alle Fragen sehr ausführlich erklärt. In der Klinik habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit.

Operation Fersensporn • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert