Dr. med. dent. Michael Geiger

Zahnarzt mehr

Bad Kissingen 1 Adresse

Praxis Dr.med.dent. Michael Geiger Zahnarzt
Martin-Luther-Str. 5, Bad Kissingen

Dr. med. dent. Michael Geiger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Martin-Luther-Str. 5, Bad Kissingen

Praxis Dr.med.dent. Michael Geiger Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Michael Geiger?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Geiger Zahnarzt

Habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt.
Die Praxis ist modern und schick eingerichtet. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und die Behandlung bei Hr. Dr. Geiger direkt empfand ich als angenehm (zumindest für eine Zahnarztbehandlung). Es wurde sich Zeit für mich genommen und Hr. Dr. Geiger macht auf mich einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck. Ich komme "gerne" wieder :-)

In guten Händen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Geiger Zahnarzt

Von Kindheit an bin ich in Behandlung bei Herrn Dr. Geiger und fühle mich nach mehr als 20 Jahren immer noch in besten Händen. Von der Terminvereinbarung über die Freundlichkeit des Praxisteams bis hin zur Behandlung selbst, spreche ich großes Lob aus und kann Herrn Dr. Geiger wärmstens empfehlen.

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Geiger Zahnarzt

Seit seinen Anfängen in Bad Kissingen ist Dr. Geiger „mein Zahnarzt“.
Kompetent, gewissenhaft, geschickt, sicher, ruhig, freundlich und zuvorkommend… das sind nur einige Attribute die mir einfallen. Er und sein Team arbeiten absolut professionell so dass man sich hervorragend aufgehoben fühlt.

Ein Zahnarzt wie man ihn sich besser nicht wünschen kann ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Geiger Zahnarzt

Meiner Bewertung möchte ich noch hinzufügen, dass man oft neue Gesichter in seinem Team sieht. Die beiden jungen Damen, die schon einige Jahre in seinem Team sind, möchte ich lobend erwähnen, denn sie sind stets freundlich, zuvorkommend und vor allem fachkundig. Die wenigsten Menschen gehen " gerne" zum Zahnarzt und deshalb empfinde ich ein harmonisierendes Praxisteam sehr angenehm.
Ob Inlays, Kronen oder Zahnreinigung, die Behandlung ist immer rücksichtsvoll und das Ergebnis top.

Kompetenter Arzt, der sich bei Problemen Zeit für die Beratung nimmt und ausführlich erklärt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Geiger Zahnarzt

Meine Frau und ich sind seit Jahren Patient bei Hr. Dr. Geiger.
In all dieser Zeit wurden wir von ihm immer, unserer Meinung nach, fachlich kompetent und objektiv aufgeklärt und beraten.
Die Wartezeiten sind kurz, was auch viel mit seinem gesamten Praxisteam zusammen hängt.
Vom Empfang bis in den letzten Behandlungsraum ist alles gut organisiert.
Behandlungen die durch das Personal durchgeführt werden, verlaufen in einer freundlichen Atmosphäre.

Kompetenter Arzt mit einem klasse Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Geiger Zahnarzt

Leider kann ich nichts positives berichten - die Behandlung war gut, aber das Personal sehr unfreundlich.
Teilweise hat man den Eindruck, nicht gut genug über die Behandlungsmethoden und die Kosten informiert zu werden.

Guter Arzt - unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Geiger Zahnarzt

Hier stimmt einfach alles. Das gesamte Team ist super freundlich und nimmt einen schon am Empfang die Angst. Die wartezeiten sind sehr kurz. DR. Geiger ist sehr kompetent und klärt seine Patienten umfassend auf. Bei Operationen ist er ein Genie und erklärt jeden Schritt den er macht. Durch seine einfühlsame Art nimmt er den Patienten die Angst.

Spitzenarzt und supertolles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Geiger Zahnarzt

Eine Praxis, die in Präzision, Mitarbeiterkompetenz und Freundlichkeit, sowie schmerzfreien Therapien und ausführlicher Beratung in allen Punkten überzeugt, und ist daher eine positive Bewertung wert!

Freundliches Praxisteam und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Geiger Zahnarzt

Alles Perfekt, das praxisteam ,der Arzt, keine wartezeiten, schönes ambiente.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Geiger Zahnarzt

Dr. Geiger hat mir durch seine freundliche Art und sein behutsames Umgehen während den Behandlungen, die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Ich bin sehr zufrieden, da er sich sehr viel zeit nimmt und mich immer ausführlich über die weiteren Behandlungsmöglichkeiten aufklärt.

netter Arzt, sehr kompetent, nur weiter zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert