Praxis Dr.med. Michael Gilbert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Penningrode 45, Werne

Dr. med. Michael Gilbert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Gilbert?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Gilbert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Gilbert erschien mir als sehr kompetenter Kinderarzt.

Leider kann man das teilweise über das Praxispersonal nicht sagen.
Erreichbarkeit ist so gut wie nicht gegeben, Termine werden einen Vorgegegen ohne Rücksicht ob man an diesen kann oder nicht.

So gut der Arzt auch ist, aber was bringt mir der beste Arzt, wenn dieser nicht erreichbar ist!

Wartezeot mit einen 6 bzw 12 Wochen alten Kind immer über eine Stunde! Geht gar nicht!

Guter Kinderarzt mit schlechter Telefonischer erreichbarkeit undOrganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Gilbert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Meine zwei Pflegekinder mit Behinderung (FASD) werden sehr kompetent behandelt. Bei Bedarf bespricht er sich mit Kollegen und meldet sich eigeninitiativ bei neuen Ansätzen. Die telefonische Erreichbarkeit könnte besser sein, aber das ist meckern auf sehr hohem Niveau. Wir sind sehr zufrieden.

Wir sind sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Gilbert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr Gilbert ist in seiner guter Kinderarzt. Er hat bei meinem Säugling sofort den Sichelfuß erkannt und sofort weitere Maßnahmen verschrieben sodass wir ihn weiter behandeln konnten und es kaum noch bemerkbar ist. Er hört den Eltern intensiv zu. Ich hoffe er bleibt und als Arzt noch lange erhalten und wir sind froh so einen KA zu haben. Ich fühle mich sehr wohl bei ihm auch die Arzthelferinnen bemühen sich und helfen wobei die können ein großes Lob an die komplette Praxis. Familie Mennigmann

Sehr guter & freundlicher Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Gilbert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr zufrieden, hoffen, dass er uns noch lange als Arzt erhalten bleibt. Unser Baby war mit einer Woche sehr krank, schnell und richtig hat er gehandelt, die Situation gut erkannt. So konnten wir ihn retten.

Sehr kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Gilbert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit Jahren bei Dr. Gilbert und vertrauen seiner Behandlung und seinem Urteil. Er hat bislang mit allen Diagnosen ins Schwarze getroffen und mich oft als Mutter beruhigt. Sein Rat und ein geduldiges Abwarten bei kleineren Wehwehchen haben uns manche Medikamentenkeule ersparrt. Wenn es allerdings um schwerwiegende Erkrankungen geht, erkennt er die Notwendigkeit einer Behandlung sofort, ist sehr engagiert und vermittelt eine weiterführende Diagnostik/Therapie. Die Wartezeiten sind ok.

Der beste Kinderarzt, den wir uns vorstellen können! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Gilbert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ein erfahrener, netter, ruhiger und kinderfreundlicher Arzt. Als Ärztin und Mutter finde ich Dr. Gilbert sehr zu empfehlen.

Bester Kinderarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Gilbert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Als Arzt sehr zu empfehlen. Die Wartezeiten sind gerade mit Babys und Kleinkindern, die (trotz Termin) nicht mal eben eine Stunde oder länger warten können, unzumutbar

Toller Arzt, tolles Team, schlechte Erreichbarkeit, schlechte Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Gilbert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich habe damals auch schon eine Bewertung abgegeben, meine Meinung zu ihm und seinen Team hat sich, auch im laufe der Jahre, nicht geändert! Er ist und bleibt der beste Kinderarzt und auch sein Team ist Top!

Meine Tochter geht gern zu ihm und mag ihn sehr.
Das sagt doch schon alles oder:)

Die telefonische Erreichbarkeit ist an manchen Tagen recht schwer, aber da sieht man, dass auch andere Eltern ihm vertrauen...
Und das ist für mich kein Grund zum meckern...

Bester Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Gilbert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Gilbert und auch sie Arzthelferinnen sind sehr nett, total kinderlieb und kompetent. Am Telefon wird einem schon geholfen. Sie können diese Parxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Dr. Gilbert ist ein toller Kinderarzt. Unsere Tochter lacht immer :-) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Gilbert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit fast 15 Jahren in dieser Praxis.
Die Helferinnen sind super. Dr. Gilbert nimmt kindern die Angst vor Ärzten. Trägt auch nie einen Kittel. Hat eine ruhige Art. Auch wenn es immer voll und hektisch ist , alle geben ihr bestes. Ich würde nie zu einem anderen Arzt mit meinen Kindern wechseln.
5 sterne!!!

Kompetent,freundlich und ruhig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben