Dr. med. Michael Göpfrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Göpfrich?

• Intensivmediziner
  • Flugmediziner

Standort: Dres. Michael Göpfrich und Tolga Kirali

Aufgrund der langen Wartezeit von bis 6 Monaten bat ich Herrn Dr. Michael Göpfrich höflich darum, neben einer Untersuchung des Herzschrittmachers eine Ultraschalluntersuchung durchzuführen, da bei meinem 88 Jahre alten und schwerkranken Vater erneut Herzschmerzen auftraten. Darauf fühlte sich Herr Dr. Göpfrich persönlich angegriffen und in seiner ärztlichen Tätigkeit bevormundet, weshalb er sich nun weigert meinen Vater in Zukunft weiter zu behandeln. Wer so herablassend und arrogant gegenüber Kassenpatienten auftritt, kann man leider absolut nicht weiterempfehlen.

Herablassend und arrogant gegenüber Kassenpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Göpfrich und Tolga Kirali

Seit Jahren fühle ich mich bei H. Dr. Göpfrich hervorragend aufgehoben und betreut. Mit seiner ruhigen, kompetenten Art schafft er Vertrauen und kümmert sich sehr um die Belange des Patienten, die über die normale Sprechstunde hinausgehen. Seine Erklärungen sind verständlich, hilfreich und zieführend. Und er nimmt sich ausreichend Zeit. Besser geht´s nicht !

Kompetent und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Göpfrich und Tolga Kirali

Nett, freundlich, kompetent, geringe Wartezeit.

Sehr gut!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Göpfrich und Tolga Kirali

Sehr kompetent, interessiert und hilfreich/hilfsbereit. Hörte sich meine ganze Problematik an, erfragte Hintergründe, Vorerkrankungen um alle Eventualitäten auszuschließen bzw. mit zu berücksichtigen. Sehr diskret, keinesfalls von oben herab oder arrogant. Untersuchungen sehr gut erklärt. Also ich kann ihn mehr als nur empfehlen und werde ihn bei Bedarf immer wieder konsultieren und zu Rate ziehen.

Absolut zufrieden ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Göpfrich und Tolga Kirali

Einfühlungsvermögen als Kassenpatient zu viel verlangt. Entweder man akzeptiert seine mehrfach erwähnte 20-jährige Erfahrung - oder man geht. Mehr will ich dazu nicht schreiben...

Beratung: Fehlanzeige • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Göpfrich und Tolga Kirali

Arzt war zwar körperlich anwesend, aber ob er mich als Patient wirklich wargenommen hat möchte ich
bezweifeln

verlorene Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert