Praxis

Michael Gollmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


030 286..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Pestalozzistr. 12, Berlin

Praxis Michael Gollmer Heilprakt. für Psychotherapie

Andere Leistungen


Pestalozzistr. 12, Berlin

Praxis Michael Gollmer Heilprakt. für Psychotherapie



Pestalozzistr. 12, Berlin

Praxis Michael Gollmer Heilprakt. für Psychotherapie



Pestalozzistr. 12, Berlin

Praxis Michael Gollmer Heilprakt. für Psychotherapie



Pestalozzistr. 12, Berlin

Praxis Michael Gollmer Heilprakt. für Psychotherapie



Pestalozzistr. 12, Berlin

Praxis Michael Gollmer Heilprakt. für Psychotherapie



Pestalozzistr. 12, Berlin

Praxis Michael Gollmer Heilprakt. für Psychotherapie



Pestalozzistr. 12, Berlin

Praxis Michael Gollmer Heilprakt. für Psychotherapie



Pestalozzistr. 12, Berlin

Praxis Michael Gollmer Heilprakt. für Psychotherapie

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen in meiner Praxis für Psychotherapie in Berlin-Pankow! Ich begleite Sie gern therapeutisch bei allen Fragen, die Ihre Psyche betref...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Gesprächspsychotherapie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Michael Gollmer Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich fühl mich bei ihm immer total gut aufgehoben und kann dennoch kreativ, direkt und ehrlich bleiben. Das ist wirklich ein Geschenk und sehr heilsam. Herzlichen Dank!

Standort: Praxis Michael Gollmer Heilprakt. für Psychotherapie

Ich finde die ioPT Methode eine sehr interessante und verblüffet gut funktionierende Methode!
Da ich die Tiefen- sowie die Verhaltenspsychologie sehr gut kenne und sie als überaltert und wenig effizient empfinde, war ich hier bei der ioPT Methode überaus positiv überrascht worden!
Auch in dieser Methode habe ich bereits mehrere Therapeuten ausprobiert.

Bei Michael bin ich seit einem Jahr und fühle ich mich hier sehr wohl, da er alles wertfrei betrachtet, mir genügend Zeit gibt und mir mit meiner Aufstellung professionell und empathisch zur Seite steht.
Besonders positiv finde ich, dass meine Sitzungen bei ihm stets einen inhaltlichen Abschluss haben und ich so immer zu einer Klärung meines Themas komme und damit auch zu einem emotional auflösenden Moment, was ich hier vergleichend zu Anderen, als sehr wichtig empfinde. Er nimmt sich Zeit und geht respektvoll mit den Inhalten in der Sitzung um. Ich fühle mich hier, so wie ich bin, vollkommen angenommen und in meinem Ziel der emotionalen und vor allem selbstständigen Arbeit sehr gut begleitet sowie auch an den richtigen Stellen geleitet.

Ich kann die emotionale Arbeit mit Michael nur wärmstens weiter empfehlen, vor allem deshalb, wie er ebenfalls über diese Methode hinaus gehen kann und weitere Methoden (siehe seinen Lebenslauf) einbaut, je nach Bedarf.

Kompetent, wertfrei und genügend Zeit - ioPT • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Michael Gollmer Heilprakt. für Psychotherapie

Michaels professionelle und humorvolle Art, seine Präsenz, Achtsamkeit, Geduld sowie offene Kommunikation auf Augenhöhe lassen mich zu jeder Sitzung mit einem Gefühl tiefer Dankbarkeit und großer Freude erscheinen. Auch gehe ich jedes Mal mit soeben genannten Gefühlen aus seiner wunderschönen, sehr hell und freundlich eingerichteten Praxis, in der ich mich sehr wohlfühle. Michael gibt mir Raum, betrachtet meine Anliegen wertungsfrei und schenkt mir seine größte Aufmerksamkeit. Hier darf ich sein, wie ich bin.

Absolut empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen