Praxis Dr.med. Michael Große-Hering Facharzt für Allgemeinmedizin
Marktstr. 15, Nandlstadt

Dr. med. Michael Große-Hering bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Große-Hering?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Große-Hering Facharzt für Allgemeinmedizin

Die unfairen Bewertungen kann ich absolut nicht verstehen und teilen! Jede/r der in München gewohnt hat und dort zum Arzt geht weiß was Wartezeiten (durchaus 2 Stunden und länger) keine persönliche Betreuung (120 Sekunden-Gespräche)heißt.

Kompetenz und Vertrauen wird hier groß geschrieben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Große-Hering Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr gut! Immer freundliche Sprechstundenhilfen. Der Arzt nimmt sich Zeit und hört einem auch zu. Sehr zu empfehlen! Ein Familienmitglied kann schwer gehen, aber die kleine Strecke in die Praxis ist machbar. Wir sind schon jahrelang Patienten.

Die ganze Familie (und die ist groß !) großes Vertrauen zu Arzt und Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Große-Hering Facharzt für Allgemeinmedizin

Es hat mich sehr genervt,denn ich bekamm einen Termien um halb 10. Ich war zu dieser Zeit auch in der Praxis und wurde in das Wartezimmer geschickt. Dort wartete ich eine halb Stunde und daraufhin wurde ich zu dem Doktor geschickt, dieser aber sagte ich solle eine Assistentin fragen ob sie mir das Wasser aus dem Ohr tun könne.
Als ich aber diese dann fragt meinte sie ich soll am Nachmittag wieder kommen und das ist finde ich eine Frechheit

Fehlverhalten der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Große-Hering Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war lange Zeit als Patientin bei Dr. Grosse-Hering, das lag wohl auch durchaus an der Nähe der Praxis zu meiner Wohnung. Im Großen und Ganzen habe ich mich dort meistens gut aufgehoben gefühlt, die Wartezeiten waren meisten lange.

Leider hat er sich mir gegenüber sehr unprofessionell verhalten und gedacht, dass er mit einem sehr platten, schon fast anzüglichem Spruch besonders witzig wäre, leider nein kann ich dazu nur sagen. Dieser Anlass hat mir dann gereicht, und ich habe mir einen neuen Hausarzt gesucht

Ja, aber .... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Große-Hering Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit längerm schon sehr zufrieden mit meinem Arzt

Aufklärung Zucker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Große-Hering Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kam mit einer akuten Bronchitis auf Empfehlung einer ebenfalls zugezogenen Bekannten zu Dr. Große-Hering. Leider wurde meine Beschreibung, wonach ich bereits seit vielen Wochen unter diesem hartnäckigen Husten im wahrsten Sinne stark litt, überhaupt nicht ernst genommen. Ein Husten, der so lange anhalte, könne höchstens auf eine Allergie zurückgeführt werden (ich bin Nichtraucherin), so war von diesem Doktor zu hören. Nach einer weiteren Woche waren meine Beschwerden dann so unbeschreiblich schlimm, dass ich fest von einer Lungenentzündung überzeugt war, und notgedrungen wieder diesen Arzt aufsuchte. Endlich hat er dieses Mal zwar den Ernst der Lage erkannt und ein Antibiotikum verschrieben - was dann auch prompt - oh Wunder - angeschlagen hat, dieses Rezept jedoch erst wieder mit dem erneuten Hinweis darauf herausgerückt, dass ich sicher eine Allergie gegen gewisse Hautpflegeprodukte hätte und solange der Husten anhalte, auf solche Produkte verzichten solle. Mir hat diese Belehrung gereicht. Wenn ich tatsächlich einmal Allergieprobleme haben sollte, dann komme ich evtl. wieder. So nicht.

Behandlung erst beim zweiten Anlauf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Große-Hering Facharzt für Allgemeinmedizin

Arzt meist sehr freundlich, schöne Praxis, einzig allein die Wartezeiten lassen manchmal zu wünschen übrig

Kompetenter Arzt, freundliche arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Große-Hering Facharzt für Allgemeinmedizin

Es werden Ferndiagnosen gemacht und Beschwerden teilweise sogar ganz ignoriert. Einmal hat er mir sogar Antibiotika verschrieben nur auf Verdacht.

Beschwerden ignoriert und Ferndiagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Große-Hering Facharzt für Allgemeinmedizin

Beschwerden wurden nicht ernst genommen und Empfehlungen eines Facharztes ignoriert. Stattdessen wurden studierten Menschen Ernährungstipps mit dem Hinweis "das Intellektuelle dies auch so täten" gegeben, kein wirklicher Weiterbehandlungsvorschlag unterbreitet und der Patient, der seit längerem unter akuten Schmerzen leidet, mit einer eintägigen Krankschreibung nach Hause geschickt. Der Arzt scheint vom Äusseren der Patienten auf ein vorgefertigtes Bild zurückzugreifen (bspw: Kräftig gebaut = Ernährt sich nur von Fast-Food) und ließ sich in diesem Fall auch auf keine andere Erklärung ein. Sofortiger Arztwechsel brachte umgehende Verbesserung!

Bagatellisierend, voreingenommen und herablassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Große-Hering Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin sehr zufrieden . Seit über 6 jahren bei ihm .
Immer alle nett und freundlich . kurze wartezeiten und man bekommt immer schnell einen termin .
Ist auf meine probleme immer sehr gut eingegangen. Top Behandlung . immer mit ein wenig humor wasndie sache ein wenig auflockert .

Freundlich und vertrauenswürdig. Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben