Praxis Dr.med. Michael Haag Facharzt für Allgem. Chirurgie
Kurze Str. 15, Welzheim

Dr. med. Michael Haag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Haag?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Haag Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Sehr guter Chirurg und Orthopäde. War bisher stets zufrieden. Danke.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Haag Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich hatte ein sehr schmerzhaftes, entzündetes Atherom am Rücken. Die sehr freundlichen Arzthelferinnen haben mir sofort einen Termin geben und der Arzt hat mich ruhig, sachlich aufgeklärt und hat dann operiert. Die Termine zum Verbandwechsel waren unkompliziert und ohne lange Wartezeit. Inzwischen ist alles abgeheilt und ich sage Danke!

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Haag Facharzt für Allgem. Chirurgie

Man wird nicht behandelt sondern abgefertigt.
Fragen werden wenn überhaupt nur unwillig
beantwortet
Nimmt sich keine Zeit. So schnell.war ich noch nie aus dem Behandlungsraum raus.
Hat mir nicht weitergeholfen

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Haag Facharzt für Allgem. Chirurgie

Hatte einen schweren Unfall! Dr. Haag hat mich erfolgreich behandelt..alles wieder funktionsfähig und hat mich mit allem versorgt (spezial Gehschuh und Medis und Taxischein) und mich in allem unterstützt. Fühlte mich gut versorgt! Arzt und Team sehr nett und hier sieht man noch den Menschen und nimmt sich den Sorgen und Problemen an. Großes Lob und ein herzliches Dankeschön!

Sehr kompetenter Arzt, freundlich, verständnisvoll und hilfsbeteit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Haag Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war mit einer operierten Fraktur zur Nachbehandlung bei Dr. Haag. Nicht nur seine schroffe unfreundliche Art ist negativ aufgefallen sondern auch der Mangel an Aufklärung und Therapie. Nachdem ich zur Sicherheit dann doch in die Klinik bin, kam heraus dass ich beginnenden Morbus Sudeck habe und das echt Folgen gehabt hätte für die Heilung meines Flusses. Ich bin sehr froh, dass ich mich nicht auf diesen Arzt verlassen habe.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Haag Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr unfreundlicher Arzt, lässt einen kaum ausreden und ging einfach raus, obwohl ich noch Fragen zu meiner gebrochenen Hand und Krankschreibung hatte. Habe mit gebrochener Hand und Schmerzen sehr lange im Wartezimmer gewartet. Es kamen sogar Patienten vor mir dran, die nach mir gekommen sind. Arrogante Bemerkungen sind bei diesem Arzt wohl Gewohnheit.

Unfreundlicher Arzt, der sich keine Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Haag Facharzt für Allgem. Chirurgie

Wartezeiten ohne Ende, die Praxis macht auf und der Arzt kommt eine Stunde später mal von oben runter, dann ist er unhöflich und herablassend, hat keine Zeit, so schnell war ich noch nie raus aus einem Behandlungszimmer obwohl es hier ja nicht um einen Schnupfen geht.
Zu allem Überfluss hat er "gepfuscht" so nannte das mein Hausarzt, so das ich nochmal zu einem anderen Chirurgen gehen musste!

Unfreundlich, keine Zeit, OP missglückt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Haag Facharzt für Allgem. Chirurgie

Hallochen,der Arzt ist Super. Er ist nett und ich kann mich auf ihn verlassen. Problem gibts nur bei Wartezeit sonnst alles ok

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Haag Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war schon öfters bei Ihm wegen gebrochenen Knochen oder kleinen OPs. Sein Charakter ist nicht der netteste daran muss man sich gewöhnen, trotzdem schüttelt er einem die Hand und hilft einem immer weiter. Er ist sehr schnell und überlässt nach der Diagnose den Schwestern die Arbeit, ist doch klar, dass er nicht die Ärme der Patienten eingibst. Bei OPs ist er sehr motivierend und das hilft sehr die Schmerzen auszuhalten.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Haag Facharzt für Allgem. Chirurgie

Kein vertrauenserweckender Arzt, der seine Pat. und auch die Anliegen nicht ernst nimmt, man wird gerne als Hypochonder hingestellt, die Bitte nach Krankengymnastik, Hilfsmittel wie Bandagen usw. werden verwehrt obwohl diese Verordnungen sehr wichtig für die Genesung und Unterstützung sind.
Leider können die sehr netten und kompetenten Mitarbeiterinnen die menschlichen Defizite des Arztes nicht ausgleichen.
Ich fahre lieber 30-40 min. um diese Praxis zu meiden.

Überheblicher unfreundlicher Arzt, nette MFAs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben