Michael Häuser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Häuser?

Standort: Psychiatrische Gemeinschaftspraxis Dr. Hans-Ulrich Röver und Michael Häuser

Kompetent Freundlich Hilfsbereit. Dies gilt auch für die "Damen" an der Rezeption. Ein Arzt der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten. Das "Ambiente "ist etwas in die Jahre gekommen.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

wir waren damals verzweifelt bei mehreren Ärzten und hatten die Hoffnung bereits aufgegeben jemanden zu finden der uns zuhört und eine Diagnose stellt. Alle wollten uns nur Medikamente verschrieben mit denen man nicht leben konnte. Nach einer Vorstellung in psychischen Notfallambulanz waren wir schon auf der Flucht als uns Herr Häuser nachlief und ansprach - das war vor 20 Jahren, wir verdanken Ihm unendlich viel, BEST DOC EVER

bester Arzt ever • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er hinterfragt, hört aufmerksam zu und hilft in jeder Lebenssituation. Ich bin schon über 10 Jahre Patient und mag mir keinen anderen Therapeuten vorstellen!

Sehr netter und aufmerksamer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter und empathischer Arzt !

Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit fast 20 Jahren Patientin. Sehr sehr guter Arzt. Absolut empfehlenswert. Man ist in besten Händen.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Häuser hat so eine liebe freundliche und vertrauensvolle Art sodass ich mich sehr gut aufgehoben fühle er interessiert sich für den einzelnen Patienten und geht sehr gut auf diese ein. Einen großes Dankeschön an Sie und das praxispersonal...

Ein Arzt wie es keinen 2.ten gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin so dankbar, dass mich der Herr Dr. Häuser angenommen hat. Er ist einer der wirklich wenigen Fachärzte die gut sind auf ihrem Gebiet. Er ist immer freundlich, geduldig und kompetent.

Einer der besten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Häuser geht auf die Patienten ein

Es gibt keinen Arzt der mich jemals besser behandelt hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und von mir nur die besten Bewertungen!!!

Ein sehr menschlicher und netter Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach ein toller Mensch seit Jahrzehnten mein Rettungsanker

Das beste was mir passieren konnte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert