Praxis Michael Heering Zahnarzt
Pinneberger Str. 155, Ellerbek

Michael Heering bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Michael Heering Zahnarzt

Ich bekomme gerade mein zweites Implantat durch Herrn Heering UND mit dem ersten Implantat bin ich sehr zufrieden. Herr Heering nimmt sich viel Zeit, geht auf meine Ängste ein und macht dann noch einen sehr guten Job = eben ein echter Fachmann. Auch sein gesamtes Praxis Team ist einfach toll. Auch dafür gibt es eine glatte Weiterempfehlung!!

Glatte Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Heering Zahnarzt

Nettes freundliches und fürsorgliches Team. Mir wurde genau erläutert, was Behandlungtechnisch auf mich zukommen wird. Dieses war mir wichtig weil, ich ein Angstpatient bin. Auch das Spritzen der Narkose war nicht annähernd schlimm wie ausgemalt. Die weite Anreise aus Winsen in Niedersachsen ist ein Geringer Preis für diese Behandlungen. Vielen lieben Dank und bis zum nächsten Mal.

Der Zahnarzt der mir meine Schmerzen nahm! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Heering Zahnarzt

Ich bin sehr glücklich einen Zahnarzt zu haben der ohne Schmerzen seine Spritzen setzt . Ein lmplantologe der sein Handwerk versteht ,gute Aufklärung perfekte Planung alles sitzt da wo vorher kein Zahn war ,bin sehr zufrieden . Sehr nettes kompetentes Praxispersonal immer freundlich auf jede Frage bekomme ich eine Antwort. Was ich besonders ansprechen möchte alle Unterlagen für meine Zusatzversicherung wurden mir ausgehändigt sofort zum weiterleiten an meine Kasse … vielen Dank Herr Heering und sein Team kann ich sehr weiterempfehlen

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Halleluja
Endlich ein kompetenter Zahnarzt.
Kann tote lebendig machen.
Möge der liebe Gott ihn lange für uns behält und segnet. Ich habe einen neuen Implantat bekommen. Wo ein Loch war ist jetzt ein Zahn.

Freundlich und hilfsbereiter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Heering Zahnarzt

Nachdem ich jetzt bereits mehrmals bei dem Zahnarzt Heering war, kann ich ihn wirklich weiter empfehlen. Er hat mir alles in Ruhe erklärt und die Behandlung war absolut schmerzfrei.

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Heering Zahnarzt

Ich war schon bei seinem Vorgänger und bin dann bei Herrn Heering geblieben. Er nimmt sich wirklich viel Zeit und man weiss immer was gemacht wird und welche Kosten auf einen zu kommen. Alle sind total nett und er hat mir schon den einen oder anderen Zahn gerettet.

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Heering Zahnarzt

Sehr freundliches Team, nette Atmosphäre und vor allem auch bei schwierigen Behandlungen nahezu schmerzfrei. Gute Beratung und Information über die durchgeführen und geplanten Schritte. Ich kann die Praxis Heering nur empfehlen.

Schnelle kompetente Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Heering Zahnarzt

Ich bin mit allem sehr zufrieden, auch seine Mitarbeiterinnen sind alle sehr Freundlich, mann wird immer mit dem Namen angesprochen.Wartezeiten sind immer sehr kurz, Seit es diese Praxis gibt, bin ich immer dort gewesen.

Zahnarzt Besuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Heering Zahnarzt

Zügige Terminvergabe während der gesamten Behandlungsdauer (ca. 6 Monate). Ausführliche Beratung und Erklärung der einzelnen Schritte. Stets hilfsbereite, freundliche und fachkundige Mitarbeiter.

Langfristige Behandlung mit Implantaten und Prothesen-Neuaufbau. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Heering Zahnarzt

Ich hatte die Suche nach einem guten Zahnarzt fast schon aufgegeben, bis mir Herr Dr. Heering empfohlen wurde. Bei meinem ersten Besuch war ich ziemlich Skeptisch, bis die Behandlung vorbei war und ich ohne Schmerzen und gutem Bauchgefühl die Praxis verlassen habe.
Herr Heering erklärt jeden Schritt ganz genau und fragt auch während der Behandlung immer wieder, ob es irgendwo drückt oder weh tut.
Mittlerweile freue ich mich schon auf die Zahnarztbesuche...und das hat schon etwas zu bedeuten bei mir..., denn wenn ich etwas meide, dann sind es Ärzte.

Zahnfee Dr. Heering! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert