Praxis

Praxis Michael Hellstrand Zahnarzt
Stuttgarter Str. 10, Esslingen

Michael Hellstrand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0711 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Michael Hellstrand Zahnarzt

War mit meiner behandlung bei Dr. Hellstrand sehe zufrieden. Er hat sich Zeit genommen und die Behandlungsmöglichkeiten gut erklärt Gehe gerne wieder zu ihm.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Michael Hellstrand Zahnarzt

Sehr freundlich und Sympathietischer Zahnarzt . Ich bin sehr zufrieden. Und würde ich ich weiterempfehlen.
Er gibt viele mögliche Behandlung wenn man nicht viel Geld hat und erklärt ausführlich alle therapiemöglichkeiten

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Michael Hellstrand Zahnarzt

Der Arzt ist sehr freundlich wirkt kompetent. Mich störte das andauernde anbieten von Zusatzleistungen wie professionelle Zahnreinigung, 60 Euro teueren Füllungen, obwohl ich das mehrmals abgelehnt hatte. Außerdem wurde mir zu oft geröntgt. Ich habe das Vertrauen verloren und wechsle zu einem anderen Zahnarzt.

Zu oft Zusatzleistungen angeboten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Michael Hellstrand Zahnarzt

ich kam wegen einer unterfütterung und jetzt sieht es so aus, dass 4 implantate oben brauche und unten total neu. die letzten beide termine waren für mich total caotisch. sollte abdruck gemacht werden, nix passiert. beim letzten termin ging es auf einmal darum, dass zähne unten abgeschliffen werden sollten. werde behandlung abrechen, zumal auch keine neuen geräte da sind. er selber supi nett und denke auch, dass erfahrung hat aber bei so einer menge geld, will beste behandlung haben

sehr netter arzt, jedoch... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Michael Hellstrand Zahnarzt

Ich wurde angemahnt wegen einer anscheinend nicht bezahlten Rechnung. Auf Nachfrage wurde diese doch gezahlt und die Arzthelferin hat es nur „übersehen“. Der Arzt wirkt kompetent dreht aber jedem 90€ Füllungen an und zwingt jedem eine Zahnreinigung auf! Wer sich nicht abziehen lassen möchte, sollte sich lieber einen anderen Arzt suchen - Schade, da der Arzt fachlich sehr kompetent wirkt..

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen