Michael Herzog bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Oliver Stuhrmann Facharzt für Augenheilkunde

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an den Arzt, andernfalls kann Ihre Terminanfrage nicht bearbeitet werden.

Andere Leistungen

Praxis Oliver Stuhrmann Facharzt für Augenheilkunde

Sie haben keine akuten Beschwerden und kommen zu Vorsorgeuntersuchung.
Bitte beachten Sie, dass gesetzliche Krankenkassen keine Vorsorgeuntersuchungen übernehmen. Wir bieten die wichtigen Vorsorgeuntersuchungen als individuelle Gesundheitsleistung (iGeL) an.
- Glaukomvorsorge (ab dem 40. Lebensjahr, alle 2 Jahre; Messung Augeninnendrucks, Hornhautdicke und ggf. Begutachtung d. Sehnervens)
- Netzhautvorsorge (bei Kurzsichtigkeit, jährlich; durch Augentropfen Pupillenerweiterung - scharfes Sehen und Teilnahme am Straßenverkehr sind erst nach 3-5 Std. mögl.)
- Komfortbrillenbestimmung (individuelle Brillenberatung)
- weiterführende Untersuchung des Sehnerven oder der Makula mittels Optischer Coheränztomographie

Praxis Oliver Stuhrmann Facharzt für Augenheilkunde

Sie haben keine akuten Beschwerden und kommen zu Vorsorgeuntersuchung.
- Komfortbrillenbestimmung (individuelle Brillenberatung)

Praxis Oliver Stuhrmann Facharzt für Augenheilkunde

Es handelt sich um eine komplette Untersuchung der Augengesundheit, inkl. Sehstärkenbestimmung und auf Wunsch mit Netzhautuntersuchung bei weiten Pupillen (Autofahren / Arbeiten wäre dann i.d.R. erst nach 3 - 5 Stunden wieder möglich).

Es handelt sich um einen Termin in unserer Komfort-Sprechstunde für Privatversicherte und Selbstzahler. Sie erhalten eine Privatrechnung nach GOÄ (Gebührenordnung für Ärzte).

Sehr geehrte(r) Patient(in), Bitte beachten Sie, dass wir uns vorbehaIten, Ihnen bei einer Stornierung von weniger als 24 Stunden vor dem Termin ein Ausfallhonorar in Rechnung zu stellen.

Dear Patient: Please be aware that we reserve the right to charge a deficiency payment in case of cancellation less than 24 hrs before the appointment.

Liebe Patientin lieber Patient
ich möchte Sie auf meinem jameda-Profil sowie in unserer Augenarztpraxis an der Alten Oper...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ob Gutachten Laserbehandlungen oder operative Eingriffe: In unserer Augenarztpraxis an der Alten Oper in Frankfurt versorge ich Sie g...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Das Leistungsspektrum unserer Praxis für Augenheilkunde an der Alten Oper in Frankfurt erstreckt sich von der allgemeinen Vors...

Akademische Ausbildung

• Medizinstudium an Ruprecht-Karls-Universität in Heidelberg
  • Facharztausbildung in der Universitäts-Augenklinik Frankfurt am Main und einer Augenarztpraxis mit operativem Schwerpunkt
  • Prüfarzt für klinische Studien nach Arzneimittel- und Medizinproduktegesetz

• Top 5
    Juni 2022

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Gesamteindruck

Standort: Praxis Oliver Stuhrmann Facharzt für Augenheilkunde Untersuchung /CheckUp

Exzellenter Augenarzt mit herausragendem Service

Ich habe kürzlich Herrn Herzog als meinen Augenarzt aufgesucht und möchte meine Zufriedenheit ausdrücken. Herr Herzog zeichnet sich durch hohe fachliche Kompetenz und Freundlichkeit aus.

Herr Herzog nahm sich viel Zeit für die Untersuchung und erklärte alle Schritte verständlich. Seine Diagnosen waren präzise. Ich habe mich während der gesamten Behandlung gut aufgehoben gefühlt.

Beeindruckend finde ich, dass Herr Herzog auch bei speziellen Fragen jederzeit ansprechbar ist und geduldig alle Fragen beantwortet. Die Praxis ist hervorragend ausgestattet und die Terminvergabe erfolgt zeitnah und unkompliziert.

Ich kann Herrn Herzog uneingeschränkt weiterempfehlen und bin dankbar, in so guten Händen zu sein. Ein echter Experte auf seinem Gebiet!

Als Kassenpatient ist man leider in dieser Praxis nicht willkommen. Der gewisse Arzt, ist Inkompetent, respektlos und unprofessionell. Er lässt seine Patienten nicht aussprechen und vermittelt das Gefühl , das er überhaupt keine Lust hat sie zu behandeln. Meine Mutter ist seit Jahren Patientin gewesen und nie hat er eine vernünftige Kommunikation mit meiner Mutter geführt , geschweige denn, die Ergebnisse der durchgeführten Sehtests mitgeteilt oder das die sehstärke schlechter geworden ist .

Standort: Praxis Oliver Stuhrmann Facharzt für Augenheilkunde Andere

"Dr.Michael Herzog ist ein ausgezeichneter Augenarzt! Ich bin seit 2016 Patient äußerst zufrieden mit der Behandlung, die ich erhalten habe. Dr.Herzog sein Fachwissen und seine einfühlsame Art haben mir das Vertrauen gegeben, dass ich in guten Händen bin. Die Praxis ist sehr gut organisiert, das Personal ist sehr freundlich und die Wartezeiten sind kurz. Ich kann Dr.Xxxxx und sein Team wärmstens empfehlen!"

Standort: Praxis Oliver Stuhrmann Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich habe leider erneut keine gute Erfahrung mit der Praxis gemacht. Von der Anmeldung, über die Voruntersuchung bis zum Kontakt mit Herr Herzog ausgesprochen empathielos und übergriffig. Trotz mehrfachen Hinweis, wurde auf mein Berührungsschmerz nicht geachtet. Ich konnte mein Auge wegen einer Schwellung nicht öffnen, worauf mehrfach mit „jetzt machen Sie doch mal ihr Auge weiter auf“ reagiert wurde. Nach der „gescheiterten“ Voruntersuchung, konnte ich im Wartezimmer mitanhören, wie die Arzthelferinen über mich sprachen. Herr Herzogs Kommentar „tut es den so weh, dass man kein Sehtest machen kann?“ empfand ich als puren Sarkasmus. Die „Geschäfte“ müssen gut laufen, dass man auf diese Art und Weise mit mir umgegangen ist. Dies war definitiv meine letzte Konsultation bei Herrn Herzog. Meiner Meinung nicht empfehlenswert.

Standort: Praxis Oliver Stuhrmann Facharzt für Augenheilkunde Grüner Star Vorsorge (Glaukom)

Herr Herzog ist sehr einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit, um alles zu erklären. Hervorragender Augenarzt.

Ich bin seit etwa einem Jahr bei Herrn Herzog in Behandlung. Als Glaukom Patient mit diversen weiteren Augenerkrankungen bin ich sicherlich kein einfacher Patient. Umso wichtiger ist für mich die Behandlung durch einen kompetenten Arzt bzw. eine kompetente Ärztin. Herr Herzog hat bei mir SLT-Laserbehandlungen an beiden Augen durchgeführt - ohne Komplikationen - und danach die weiteren Kontrolltermine wahrgenommen. Ich halte Herrn Herzog für sehr kompetent und freundlich. Außerdem geht er auf meine Fragen ein, die bei meinen Augen-Krankheitsbild zwangsläufig sind. Ich fühle mich bei Herrn Herzog sowie in der Praxis insgesamt gut aufgehoben und vergebe guten Gewissens 5 Sterne.

Standort: Praxis Oliver Stuhrmann Facharzt für Augenheilkunde

Seit Jahren gehe ich nun schon zu Herrn Dr. Herzog.

Ich war in meinem Leben schon bei vielen Augenärzten, jedes Mal fehlte entweder an Empathie und Einfühlungsvermögen oder an fachlicher Kompetenz, das Bedürfnis den Dingen auf den Grund zu gehen.
Ich hatte sogar eine Art „Angst“ vor Terminen beim Augenarzt entwickelt (so wie andere beim Zahnarzt).

Ich „freue“ mich jedes Mal auf den Termin bei Dr. Herzog. Er ist ein sehr kompetenter, freundlicher und gewissenhafter Arzt.

Ich bin aus Frankfurt weggezogen (400km entfernt) und gehe weiterhin regelmäßig zu ihm.

Ich kann ihn vorallem Angst-Patienten nur empfehlen!

Nicht abschrecken lassen von den etwas arroganten und unfreundlich Sekretärinnen, geht ja um den Arzt ;)

Bester Augenarzt den ich je hatte!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Stuhrmann Facharzt für Augenheilkunde

Ich war wegen Beschwerden am Auge bei Herrn Herzog. Ich habe ihn als sehr empathisch, freundlich und ruhig erlebt. Er hat mir alles genau erklärt und Ängste genommen. Außerdem hat er mich ohne Druck über private Leistungen aufgeklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!

Sehr empathischer, freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Stuhrmann Facharzt für Augenheilkunde

Ich war heute in der Praxis. Musste nicht lange auf einen Termin warten und habe mich sehr gut betreut und beraten gefühlt. Herr Dr. Herzog hat gründlich untersucht und sich Zeit für die Besprechung genommen. Ich kann ihn sehr weiter empfehlen.

Gewissenhafter und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Stuhrmann Facharzt für Augenheilkunde

Ich kam als Notfallpatientin zu Herrn Herzog. Er hat mich nach kurzer Zeit im Wartezimmer untersucht und sofort in die Uniklinik überwiesen. Dort wurde seine Diagnose bestätigt und Therapie unmittelbar eingeleitetet. Ich bin rundum zufrieden.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen