Dr. med. Michael Heß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Heß?

Standort: Dres. Michael Heß und Susanne Weber Andere

Ich bin jetzt schon seit vielen Monaten bei Herrn Hess in Behandlung und weiß es sehr zu schätzen,wie er mir nach einem Umzug den Wechsel von meinem bisherigen Arzt,mit dem ich sehr zufrieden war,erleichtert hat.

Die nach einer koronaren Herzerkrankung bislang über viele Jahre insgesamt deutliche Verbesserung meiner Blutwerte habe ich offensichtlich einer Umstellung meiner Lebensweise (bessere Ernährung und viel mehr Bewegung!),aber ganz bestimmt auch der richtigen Medikation zu verdanken.

Diese hat Herr Hess genauso übernommen und fortgeführt.

Ich hatte mit ihm beim ersten Gespräch noch gar nicht im Detail über die bisherige Medikation (6 verschiedene Mediamente) gesprochen.Eine kurze E-Mail mit der Medikamentenliste wurde umgehend damit beantwortet,dass ich direkt am nächsten Tag das Rezept abholen könne.
Schneller und unkomplizierter geht es nicht!

Standort: Dres. Michael Heß und Susanne Weber

Genau wie seiner Kollegin in der Praxis, ein guter Arzt. Hat mich selbst und meine Familie sehr gut behandelt. Der Austausch untereinander in der Praxis funktioniert sehr gut, so kann man auch bedenkenlos zum anderen gehen. Sehr engagiert, hätte er meinem Vater nicht beim Hausbesuch so ins Gewissen geredet, wäre dessen akute Herzinssuffitienz nicht so glimpflich ausgegangen.

Sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Heß und Susanne Weber

Jahrescheck immer gut organisiert und auch bei akuten Fällen sehr zu empfehlen. Gut vernetzt im Falle von Überleitungen zu Fachärzten oder Kliniken im Umkreis.

Standort: Dres. Michael Heß und Susanne Weber

Termine werden trotz Corona immer eingehalten. Ein sehr guter Arzt bei Herzproblemen und andern Problemen. Ein sehr gutes eingespieltes Team.

Sehr genau in Seiner Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Heß und Susanne Weber

Ich bin immer wieder mal mit Grippalinfekten und Sodbrennen da. Man bekommt schnell einen Termin, hat auch in der Akutsprechstunde meist eine nur Kurze Wartezeit. Seine Behandlung ist gut, er nimmt sich Zeit, verschreibt auch alternative Arzneien und gibt vor allem auch Tipps jenseits der medikamentösen Behandlung; insbesondere bei Stressbedingten Ursachen oder psychischem Themen. Die Praxis ist gut ausgestattet, viele Untersuchungen können direkt vor Ort vorgenommen werden, schnelle Ergebnisse

Herr Hess nimmt sich Zeit, geht auch auf psyche Ursachen ein und behandelt gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Heß und Susanne Weber

Ich schließe mich der Bewertung vom 10.08.2017 an - zumindest von meiner Seite gibt es an Dr. Hess nichts auszusetzen. Fühle mich wohl bei ihm, gut beraten, nimmt sich Zeit, hat einen sehr freundliche Art. Geht Dr. Hess während einer Wartezeit durch die Gänge, grüßt er immer sehr nett jeden Patienten. Ist nicht überall so.

Gut aufgehoben bei Dr. Hess • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Heß und Susanne Weber

Kann überhaupt keine Hilfe oder Bratung zu einer Patientenverfügung geben. Wurde auf das Internet verwiesen. ( kann das Internet eine Patientenverfügung erstellen und Ärztiche Hilfestellung geben? )
Ich hatte den Eindruck das hier lustlos ein kleines geplänkel Gespräch geführt wird ohne resultat.
Ich bin ratlos und ohne jeglich Auskunft wieder gegangen. Bin jetzt zu einem anderen Arzt unterwegs
der mir vielleicht bei einer Patientenverfügung behilflich ist.

Patientenverfügung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Heß und Susanne Weber

Herr Dr. Hess ist mit seiner ruhigen, freundlichen Art sehr angenehm. Er geht auf alle Fragen ein und hat bei Beschwerden gründlich untersucht. Für Fragen ausserhalb seiner Kenntnis -bei mir Schilddrüse- hat er mich umgehend an einen Facharzt überwiesen...so wie es sein sollte! Nicht erst experimentiert. Er ist auch auf Fragen eingegangen, die ich Aufgrund meines familiären Stresses - Pflege und Tod meiner Mutter - zu meinem etwas angeschlagenen Zustand hatte.Er nahm sich viel Zeit und bestätigte meine Überlegungen. Sein Rat, wieder mehr an mich zu denken, hat mir letztlich sehr geholfen.Danke.

Ruhig und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Heß und Susanne Weber

Nur zu empfehlen wenn man im Grunde weiß was man hat und keine Diagnose, sondern lediglich eine AU benötigt.

Nur sehr bedingt empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Heß und Susanne Weber

Meistens geht es recht schnell, die Wartezeiten sind nicht all zu lang. Zu Herrn Heß geh ich nur wenn es sich nicht vermeiden lässt. Man wird nicht untersucht, es wird nur eine Diagnose durch Blickkontakt gestellt.

Nicht bei ernsten Krankheiten zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert