Dr. Dr. med. Michael Hintz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Dr. med. Michael Hintz?

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Michael Hintz Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Bin dort öfter bei Dr.Hintz in Behandlung wg.Implantaten etc.und bin Top zufrieden, vom Termin bis zur Behandlung und Nachsorge gibt es nichts zu meckern.

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Michael Hintz Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich wurde nicht aufgeklärt. Der Arzt schien mir hyperaktiv und zog sein Standard-Programm durch.
Einfach unsensibel und nicht empfehlenswert. Bei der Terminvergabe wurde ich nicht mal gefragt, ob der Termin passt. Sry, aber soviel Zeit muss wohl sein.

Keine Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Michael Hintz Facharzt für MKG-Chirurgie

Hat ohne Ansage einen Weisheitszahn bei mir gezogen, da ich im Dämmerschlaf war konnte ich nichts sagen. Hat dadurch meinen Unterkiefer Nerv durchtrennt und nun ist meine Lebensfreude am Ende. 2 Neurologen haben mir bestätigt, das der Nerv durch ist und ich mit der Taubheit bis ans Ende meines Lebens leben muß. Toll.... Danke Herr Doktor!

Anmerkung von jameda:
Innerhalb der Prüfung trug Dr. Dr. Hintz vor, dass vor der OP eine ausführliche Beratung stattgefunden habe und dabei die Entfernung des Weisheitszahnes besprochen wurde. Dabei hätte der Patient dieser Zahnentfernung durch persönliche Unterschrift zugestimmt. Eine Nervdurchtrennung habe es nicht gegeben.Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Nerv durchtrennt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Michael Hintz Facharzt für MKG-Chirurgie

Habe mir in dieser Praxis schon mehrmals Zähne rausoperieren lassen müssen.
Mit Dämmerschlaf,der sehr zu empfehlen ist.
Das Team von Dr.Hintz ist sehr freundlich sowie auch Dr.Hintz .
Alles jedesmal sehr gut verlaufen ,auch die Heilung. Man wurde von vornherein immer gut aufgeklärt.
Entspannte Atmosphäre. Sehr zu empfehlen.

Sehr nettes und freundliches Team und Dr. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Michael Hintz Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich war heute zur Zahnoperation (Wurzelspitzenresektion) in der Praxis von Dr. Hintz. Vorher war ich schon bei anderen Ärzten, aber da ich Angstpatientin bin hatte ich dort kein so gutes Gefühl. In der Praxis Hintz war das Personal sehr freundlich und mir wurde alles sehr gut erklärt. Die Behandlung in Dämmernarkose lief dann auch heute wie abgesprochen ab und ich habe überhaupt nichts mitgekommen. Auch jetzt hinterher tut überhaupt nichts weh. Ich bin begeistert und kann diese Praxis nur empfehlen.

Top Praxis - beste Behandlung ever • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Michael Hintz Facharzt für MKG-Chirurgie

War sehr zu frieden.Top Vorgespräch.Alles sehr gut organisiert.vom Eingriff selbst habe ich dank Propofolsedierung nichts mitbekommen.Hinterher kaum schmerzen und Schwellungen.
Würde jederzeit wiederkommen.100% empfehlenswert.

Sehr freundlicher kompetenter Arzt und sehr nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Michael Hintz Facharzt für MKG-Chirurgie

Diese Praxis kann man nur weiter empfehlen.
Ich war sehr zufrieden und werde wohl auch immer wieder hingehen wenn ich ein Problem habe.
Alle sehr nett und kompetent.
Vielen Dank für die nette Behandlung.
Monika Oreskovic

Sehr netter Arzt und ein freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Michael Hintz Facharzt für MKG-Chirurgie

In dieser Praxis stimmt alles. Gerade Angstpatienten sind sehr gut aufgehoben. Dankeschön! !!

Kompetentes Team und nette Arzthelferinnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Michael Hintz Facharzt für MKG-Chirurgie

Mir wurde ein Zahn ausgegraben.
Allein der Gedanke macht mir panische Gedanken.Bei Suche traf ich auf diese Praxis.
Schell Beratungstermin, eine sehr gute Beratung durch Dr.Hintz, und ich ging beruhgter nach Haus.
Eingriff im Dämmerschlaf, ich weder etwas mitbekommen noch Schmerzen. Ich bin begeistert und es gibt mir ein gutes Gefuehl zu wissen, dass es Dr.Hintz und seinen sehr netten Mitarbeizerin gibt
Vielen Dank,

ich Angsthase-hier bin ich richtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Michael Hintz Facharzt für MKG-Chirurgie

Mir wurden alle 4 Weisheitszähne in der Dämmerschlafnarkose gezogen. Jetzt (3 Tage später) habe ich immer noch Schmerzen, allerdings ist die Schwellung gut zurückgegangen und dass es wehtut, ist na so einer OP normal.
Während der Narkose habe ich nichts mitbekommen und ich wurde danach gut beraten, was ich danach tun muss.
Ich würde diese OP jederzeit wieder dort machen lassen.

Kompetentes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben