Praxis

Praxis Dr.med. Michael Hondros Facharzt für HNO-Heilkunde
Theophanostr. 34, Raderberg, Köln

Dr. med. Michael Hondros bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Michael Hondros?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

36 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Michael Hondros Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich habe zeitnah einen Termin über das Internet bekommen und bin zum Termin pünktlich dran gekommen. Das Personal und der Arzt waren freundlich und ich wurde gründlich untersucht. Nachdem ich mich an die Therapie Vorschläge gehalten habe, ging es mir schnell wieder besser. Kann die Praxis weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Hondros Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe kurzfristig einen Termin im Internet gebucht. Die Wartezeit in der Praxis war sehr kurz und ich kam pünktlich zu meinem Termin dran. Die Untersuchung war gründlich und ich wurde gut beraten. Das Personal war sehr freundlich. Ich kann diese Praxis gern weiter empfehlen.

Gründliche Untersuchung, keine Wartezeit und freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Michael Hondros Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin seit mehreren Jahren in Behandlung in dieser HNO Praxis. Ich bekam immer schnell einen Termin, neuerdings geht dies gut online und wurde stets freundlich und professionell empfangen. Die Behandlung von Dr. Hondos empfinde ich als sehr gut und schätze seine offene und direkte Art. Ich möchte mich auch bedanken, dass während der CORONC zeit die Praxis jederzeit zur Verfügung für die Patienten Stand und dass man sich hier an der Impfstratege beteiligt und gut aufgeklärt wird.

Sehr hervorragende Behandlung und freundlicher Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Michael Hondros Facharzt für HNO-Heilkunde

Tolle Praxis,Rezeption Super, Doktor Super war ohne Termin heute das erste mal da konnte sofort dableiben wurde toll behandelt. Beide Ohren von Ohrenschmalz befreit war anschließend ein neuer Mensch.

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Michael Hondros Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war gestern für das erste Mal in der Praxis und bin sehr zufrieden. Termin am Dienstag für Donnerstag vereinbart, Wartezeit nur zwei drei Minuten.
Herr Dr. Hondros war sehr nett, hat sich die Zeit genommen, die Sachen gut erklärt und jede Frage beantwortet.
Auch das Praxisteam war super nett und hilfsbereit.
Wer also einen guten HNO-Arzt braucht, kann ich die Praxis von Herrn Dr. Hondros nur weiterempfehlen.

Super Arztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Michael Hondros Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich und meine Kinder sind bei Herrn Honros und seinem Team seit der Übernahme der Praxis Patienten. Ich bin sehr zufrieden. Termine bekomme ich zeitnah, im Notfall geht es schnell. Der Arzt nimmt sich Zeit und kommt auf die (Hinter-)Gründe der Beschwerden und legt sie dem Patienten offen. Sein Team ist freundich und zuvorkommend. Nur zu empfehlen.

Ein kompetenter kinderfreundlicher Arzt mit einem gutem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Michael Hondros Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe kurzfristig einen Termin bei einem HNO Arzt benötigt und diese Praxis im Internet gefunden. Ich habe schnell einen Termin online bekommen. In der Praxis wurde ich freundlich behandelt und fühlte mich wohl. Ich musste nicht lange warten. Dr. Hondros nahm sich Zeit mich zu untersuchen und den Fragebogen durchzusprechen. Sollte ich wieder mal einen HNO Arzt benötigen gehe ich gern wieder in diese Praxis.

Rundum zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Michael Hondros Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe Herrn Hondros als sehr unfreundlich und unbeherrscht erlebt, sodass ich vor einer Behandlung die Praxis verlassen habe. Meiner Meinung nach sollte sich ein Arzt jedem Patienten gegenüber einfühlsam und verständnisvoll verhalten. Das war bei weitem nicht der Fall. Ich werde diese Praxis nicht mehr betreten!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Beruf verfehlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Michael Hondros Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich benötigte kurzfristig einen Termin, erlebt freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Praxispersonal, eine unkomplizierte und schnelle Terminvergabe sowie professionelle Rahmenbedingungen vor Ort.
Die Wartezeit war kurz, Herr Hondros war freundlich, aufmerksam und nahm meine Beschwerden ernst, erkannte schnell das Probleme und konnte mir direkt helfen.
Ich bin sehr zufrieden und würde die Praxis nach einem ersten Besuch weiterempfehlen.

Rundherum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Michael Hondros Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war schon mehrmals bei Dr. Hondros in Behandlung und habe mich jedes mal gut aufgehoben gefühlt. Er ist sehr aufmerksam und Genau. Ich war vorher mehrere Jahre bei einem anderen HNO-Arzt in Behandlung, da ich ein immer wieder aufkommendes Problem hatte. Erst als ich zu Dr, Hondros wechselte, wurde die Ursache für meine dauerhaften, jahrelangen Beschwerden erkannt und richtig behandelt - die Beschwerden sind seit knapp einem Jahr verschwunden!
Außerdem begeistert mich die Möglichkeit, online einen Termin vereinbaren zu können. Das finde ich sehr praktisch!

Ein toller Arzt, den empfehlen kann • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen