Praxis Dr.med. Michael Hühn Facharzt für Allgemeinmedizin
Wilhelm-Loh-Str. 1, Wetzlar

Dr. med. Michael Hühn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Hühn?

Hilfsbereit, Einfühlsam und Kompetent; nimmt sich viel Zeit für seine Patienten

Klasse Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Hühn Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin auf die Dauer entäuscht. Lange Wartezeiten im mies belüfteten "FlurWartezimmer". Als ich um Privatrezept zur bereits positiv erlebten Osteopathie hat, kam die abschlägige Antwort, davon hielte er nichts. Auch für nicht verschreibungspflichtige, jedoch notwendige Medikamente bekam ich kein Privatrezept. Nur mit einem solchen kann ich diese, übers Jahr kostspieligen, Medikamentekosten beim Finanzamt einreichen.
Auch ist generell über die gesamten Schulferien zu.

leider auf die Dauer enttäuschend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Hühn Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin absolut zufrieden mit den Arzthelferinnen!!!!Sehr nett höflich und hilfsbereit. Auch immer offen für Probleme. Doch es gibt immer Menschen die mit allem unzufrieden sind! Das Wartezimmer ist wirklich nicht aufbereitet für lange und gemütliche Wartezeiten.Der Arzt ist auch super. Doch mir ist es wichtig das die Damen an der Anmeldung top sind. Und in dieser Praxis kann man einfach nur Note 1 mit ??Vergeben!Ich habe schon so schlimme Erfahrungen in anderen Praxen.Vielen Dank

Anmeldung/wartezimmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Hühn Facharzt für Allgemeinmedizin

Die neuen Mitarbeiterinnen sind eine Katastrophe. Und das entspricht nur der Wahrheit. In einer Praxis wo es der Reihe nach geht, wird gutes Personal an der Anmeldung benötigt. Das hat sich leider dort geändert. Und bekannten Patienten wird der Vorzug gegeben (Patienten die schon zum Vater gegangen sind und auch bei persönlichem Kennen). Notfälle gehen jederzeit vor, aber das geht nicht.

Anmeldung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Hühn Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin aufgrund meines Umzugs von Dr. Hahn und Jung zu Dr. Hühn gewechselt und seitdem total zufrieden - die vorherige Gemeinschaftspraxis war zwar moderner ausgetstattet aber leider lag auch da der einzige Vorteil. Bei Dr. Hühn gibt es viele wesentliche Vorteile - ein Arzt der zuhört und sich auf das Wesentliche konzentriert, zu dem ich gerne gehe, wenn ich Probleme habe. Dr. Hühn ist immer professionell, seriös, absolut kompetent und versteht sein Handwerk! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Toller Hausarzt - absolut kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Hühn Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr gut man fühlt sich gut aufgehben

Vertrauenswürdig, sehr nett und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Hühn Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben nach meinem Umzug und kann Dr. Hühn nur weiterempfehlen.
Ein sehr netter Arzt, bei dem man etwas Wartezeit einkalkulieren sollte (wie bei anderen Medizinern ja auch).

Sehr kompetenter Arzt - nimmt sich Zeit für jeden seiner Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Hühn Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin mit diesem Hausarzt voll und ganz zufrieden. Seine Praxis ist gut ausgestattet und seine Anmeldung freundlich und organisiert. Das Wartezimmer ein wenig klein. Herr Dr. Hühn ist engagiert und nur manchmal etwas konfus. Vor allen Dingen macht er keine Unterschiede zwischen seinen Patienten.

Gute Bewertungen stimmen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Hühn Facharzt für Allgemeinmedizin

Auf der Suche nach einem Hausarzt bin ich durch eine Empfehlung bei Dr. Hühn gelandet.
Ich weiß jetzt schon, dass ich hier bleiben möchte.
Gut, zwei Stunden Wartezeit sind lang. Aber die nehme ich gerne in Kauf, wenn ich mit
meinem Arzt mehr als zufrieden bin.
Dr. Hühn hört wirklich zu und macht einen sehr symphatischen und kompetenten Eindruck.
Vor allem kann man bei akuten Erkrankungen am gleichen Tag in die Praxis kommen. Das ist in so manchen Hausarztpraxen mittlerweile nicht mehr selbstverständlich.
Auch das Team habe ich als freundlich empfunden

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Hühn Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Hühn nimmt sich viel Zeit für die Anamnese und ich fühle mich als Patient wirklich ernstgenommen. Er erklärt seine Diagnose für mich immer verständlich und detailliert, falls erforderlich überweist er an die entsprechenden Fachärzte. Dr. Hühn ist ein sehr aufmerksamer Zuhörer und darüber hinaus sehr einfühlsam. Ich fühle mich rundum sehr gut aufgehoben und vertraue ihm sehr.
Die Praxismitarbeiterinnen sind jederzeit Ansprechpartner, koordinieren gut, sind geduldig, nervenstark
und immer sehr freundlich. Ich bin bereits ca. 25 Jahren Patientin in dieser Hausarztpraxis.

Sehr kompetenter, vertrauenswürdiger und offener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert