Praxis Michael Janßen Facharzt für Allgemeinmedizin
Karl-Marx-Str. 132, Neukölln, Berlin

Michael Janßen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Janßen?

• Physikalische Therapie & Balneologie
  • Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Michael Janßen Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn man einen Arzt sucht der einem nicht zuhört und schnell wieder los werden möchte ist er prima, ansonsten gehe ich nie wieder zu Ihm. Hört nicht zu und wirklich freundlich ist er auch nicht. Heute war ich da und es hing nur ein Zettel am Hausflur das heute nichts geht, ich habe geklingelt und es wurde auch aufgemacht. Total unfreundlich dieser Typ und meinte ich solle Montag wieder kommen einen Grund warum man heute nicht kann gab es nicht nur unfreundlich die Tür aufgemacht und das wars. Hab mir jetzt einen anderen Arzt gesucht..

Nie wieder!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Janßen Facharzt für Allgemeinmedizin

Alles top. Super beraten und ausführlich erklärt. Ich vertraue der Diagnose zu 100 Prozent. Ich bin immer sehr schnell rangekommen. Man fühlt sich gut aufgehoben und vom ganzen Team super betreut. Es sind oft junge Ärzte da, die sich in der Fortbildung befinden. Die sind sich aber nicht zu schade um noch einmal den Rat von Herrn Janßen einzuholen. Das hat wirklich gezeigt, dass sich hier wirklich ums Problem gekümmert wird und nicht einfach irgendwelche Diagnosen gestellt werden um Patienten abzuspeisen. Meiner Meinung nach einer der besten Allgemeinärzte mit den besten Arzthelfern und Arztkollegen in der Stadt.

Kümmert sich blendend um seine Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Janßen Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich schreibe selten eine Bewertung, aber ich muss einfach mal sagen: Ich fühle mich in dieser Arztpraxis gut aufgehoben. Die medizinischen Fachangestellten sind super freundlich und kompetent. Die Ärzte nehmen sich Zeit. Und ich werde immer zum Abschluss gefragt, ob meine Fragen geklärt wurden. Danke, dass ihr einen Teil zu einer guten Versorgung beitragt.

gute Versorgung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Janßen Facharzt für Allgemeinmedizin

Mir wurde seitens Assistent des Arztes mitgeteilt ich solle mich umsetzen bevor der Arzt auarastet und man warf mir Dinge vor die nicht stimmten und das alles mit einem sehr aggressiven Ton. Ich erhoffte mir Hilfe von einem Arzt der solche Dinge als Berufung sieht und Menschlich ist, aber da es Probleme gab mit meiner Krankenkasse würde ich abgestempelt. Einige andere Patienten und ich haben uns jetzt zusammengefunden und kontaktieren die Ärztekammer, so was sollte diese Tätigkeit nicht ausüben.

Die schlimmsten Ärzte die ich bis dato erlebt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Janßen Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Janßen war unfreundlich und hat leider nicht geholfen. Nicht zu empfehlen!

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Janßen Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Michael Janßen ist ein kompetenter und freundlicher Arzt, welcher sich auch viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ich war zufrieden!

Ein Doc wie man es sich wünscht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

+ sehr nettes Team am Empfang
- Fehldiagnosen
- unzureichende Untersuchungen (Grippesymptome, Schlappheit, Gelenkschmerzen - lediglich in die Ohren geschaut)
- belächelt einen bei Schilderung von Beschwerden
- überweist zum falschen Facharzt

Nicht zu empfehlen bei ernsten Beschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider hatte ich sehr schlechte Erfahrungen in der Praxis

Unfreundlich hoch 10 • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Janßen Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war heute beim Dr. Janßen das erste Mal und hoffe das lezte.... Er hat mich gefragt ob ich Grippe habe... keine Untersuchung?!... keine Medikamenten?!... nie wieder! Ich kann es nicht weiter empfehlen!

Nein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Janßen Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Janßen ist zwar nicht mein betreuender Arzt aber ich kann Ihnen sagen das er alles in der Praxis im Griff hat.
Er ist zu seinen Patienten Höflich und manchmal auch Streng doch als Arzt braucht man ihm nichts vormachen denn er versteht sein Handwerk äußerst gut und macht die nötigen wege direkt und ohne Kompromisse,

Herr Janßen ist direkt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert