Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

06841 1..... Nummer anzeigen

Dr. med. Michael Jelden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler

Onlinesprechstunde

06841 1..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

ich begrüße Sie herzlich auf meiner jameda-Seite und freue mich dass Sie mehr über mich und unsere haus...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie wünschen sich eine individuelle Behandlung und eine vertrauensvolle Atmosphäre? Wir möchten Ihnen das für Ihren Fall stimmigste Therapiekonzept...

Akademische Ausbildung

• 1971 Geboren in Stuttgart
  • Verheiratet und stolzer Vater von 5 Kindern
  • Studium der Medizin in Homburg/Saar, Musik in Stuttgart und Saarbrücken, Sprachwissenschaften in Tübingen und München (Spotify - Deezer)

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Dr.med. Michael Jelden Facharzt für Allgemeinmedizin

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Praxis Dr.med. Michael Jelden Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart. Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen

Praxis Dr.med. Michael Jelden Facharzt für Allgemeinmedizin

Diese Termine werden ausschließlich für schwere, akute Beschwerden vorgehalten!
Bitte denken Sie daran, dass die hierbei vergebenen Termine/Uhrzeiten nur Richtwerte sind, da wir sie zwischen die regulären Termine schieben müssen. Sie müssen daher mit Wartezeiten rechnen.

Praxis Dr.med. Michael Jelden Facharzt für Allgemeinmedizin

Spezialsprechstunde für Patienten mit Erschöpfungserkrankungen wie ME/CFS, Tumoratigue, Rheuma-Fatigue u.a. und anderen, unerkannten und/oder seltenen Erkrankungen.

Bitte bringen Sie alle Unterlagen zum Termin mit, und zwar sortiert wie folgt:
- Laborbefunde, chronologisch geordnet, neuester Befund oben
- Facharztbefunde, nach Fachgebiet sortiert, chronologisch sortiert, neuester Befund oben
- die Ergebnisse aller 3 Fragebögen von der Webseite (https://www.hausarzt-homburg.de/unsere-leistungen/online-tests/)
- eine kurze stichpunktartige Beschreibung, wie Ihre Symptomatik entstanden ist (max. 1 Seite)

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Praxis Dr.med. Michael Jelden Facharzt für Allgemeinmedizin

Ab dem Alter von 35 Jahren haben gesetzlich Krankenversicherte alle 2 Jahre Anspruch auf die "Früherkennungsuntersuchung auf Hautkrebs".

Praxis Dr.med. Michael Jelden Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.ä.) zum Termin mitzubringen.

ab 21 €

Praxis Dr.med. Michael Jelden Facharzt für Allgemeinmedizin

Ärztliche Beratung zur Beantwortung Ihrer reisemedizinischen Fragen sowie für aktuelle Impfempfehlungen für Ihr Reiseziel. Inhalte sind z. B.
- Informationen über gesundheitliche Risiken in Ihrem Urlaubsgebiet
- Informationen über sinnvolle Vorsorgemaßnahmen (Prävention, Prophylaxe) für Ihre Reise
- Überprüfung Ihres Impfschutzes, Beratung und Durchführung von notwendigen Reiseimpfungen
- Beratung zum Reisen mit Erkrankungen
- Beratungen, Untersuchungen und Bescheinigungen zum Fliegen, Aufenthalt in großen Höhen und Tauchen.
- Umgang mit Malaria, Dengue, Tollwut und anderen ggf. im Urlaubsgebiet vorkommenden Erkrankungen inkl. Prävention und med. Reaktion im Verdachtsfall einer Erkrankung

Insbesondere für Reisen nach Afrika, Asien oder Südamerika ist eine vorherige reisemedizinische Beratung dringend zu empfehlen.

Die Kosten für die Beratung betragen je nach Umfang der notwendigen Beratung zwischen 20,10 und 50 €. Impfungen werden nach GOÄ mit ca. 10,72€ berechnet, weitere Impfungen mit 6,69€.
Gesetzliche Krankenkassen übernehmen immer Kosten für Impfungen, die auch in Deutschland empfohlen werden. Die meisten Kassen übernehmen auch die Kosten für die Reise-Impfungen, eine Übersicht finden Sie hier: https://www.crm.de/krankenkassen/kk_tabelle_kassen.htm

Wir sind offizielle, staatlich anerkannte Gelbfieber-Impfstelle.

Bitte füllen Sie vor dem Termin den folgenden Fragebogen aus: https://idana.app/8YWW3G

Bitte nüchtern kommen!

Liebe Patienten,

Sie buchen hiermit Ihren Check-up Termin bei Herrn Dr. Jelden. In unserer Praxis wird zusätzlich zum Check-up noch eine Untraschall-Untersuchung angeboten.

Bitte beachten Sie:
1. Vor der Untersuchung/Ultraschall benötigen Sie eine Laboruntersuchung+EKG an einem Tag bis zu 10 Tage vor dem eigentlichen Check-up Termin. Bitte buchen Sie diesen Termin als Terminart "Blutentnahme" selbst!
2. Bitte füllen Sie den Fragebogen zu Ihren aktuellen Gesundheitinformationen unter folgendem Link vor dem Termin aus: https://idana.app/RZGHLV

Zu beiden Terminen bitte nüchtern erscheinen.

5 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Michael Jelden Facharzt für Allgemeinmedizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundlicher mit Humor gespickter Mediziner. Problem wird fokussiert, hinterfragt und mögliche Lösungswege aufgezeigt. Angenehme Atmosphäre.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Michael Jelden Facharzt für Allgemeinmedizin Fatigue-Sprechstunde

Herr Dr. Jelden ist ein sehr gründlicher Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt (wodurch es auch zu längeren Wartezeiten kommen kann). Ich war bei ihm bzgl. Einer Zweitmeinung und er hat diverse weitere Optionen aufgezeigt, die ich bei meiner Hausärztin nicht hatte.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Jelden Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Jelden hat vom ersten Tag an mein vollstes Vertrauen. Seine Diagnostik ist präzise, seine Erläuterungen sind klar und verständlich formuliert. Dr. Jelden verfügt über ein hohes Maß an Empathie und hat stets hohes ein Interesse am Gesamtbild eines Patienten. Seine Beurteilungen bezüglich meines Gesundheitszustandes gehen wohltuend"über den Tellerrand hinaus".

Thomas Oppermann
Homburg

Ein Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med. Michael Jelden Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin super begeistert von Dr. Jelden und seinem Team…
Immer freundlich und sehr hilfsbereit …
Hilft mir in jeder Lage,Respekt
Ich bin chronisch krank und er nimmt sich immer alle Zeit für mir irgendwie zu helfen
Er ist sehr nett,hat immer ein offenes Ohr,und hat echt Ahnung
Vielen lieben Dank auch an das Praxisteam, das immer so super hilfsbereit ist

Super Kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med. Michael Jelden Facharzt für Allgemeinmedizin

Mir war angenehm, dass ich mich übers Internet anmelden konnte. Innerhalb kurzer Zeit hatte ich eine schriftliche Angabe zu Arzttermin. Man kann auch telefonieren und eine freundliche Stimme begrüßt den Anrufer und macht Ansage wie man weiter verfahren soll. Ich melde mich am Empfang und wurde gebeten, übrigens von sehr höflichen Frauen, Platz zu nehmen. die Zeit war kurzweilig, denn ein Fernseher sorgte früh am Morgen für Informationen. Dr. Jelden empfing mich sehr freundlich und ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl "eine Neue" zu sein. Ich war schwer an Krebs erkrankt und in seiner Biographie stand, dass er auch in der Onkologie gearbeitet hat. ich bin dort geblieben.

Das Kennenlernen und das erste Gespräch beim Arzt, den ich im Internet aussuchte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Hausarztpraxis in Homburg möchten wir Sie über einen langen Zeitraum begleiten und Ihnen bei Krankheiten zur Seite stehen. Neben der klassische...

Akademische Ausbildung

• 1971 Geboren in Stuttgart