Praxis Michael Jetter
Wiesbadener Str. 30, Idstein

Dipl.-Psych. Michael Jetter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Michael Jetter Andere

Die Behandlung bei Herr Jetter hat mir sehr gut geholfen, die Strategie seiner Therapie ist sehr hilfreich! Was mich sehr beeindruckt hat, dass er alles worüber wir sprachen zu einem Bild zusammen gepasst hat und es dadurch für mich sehr gut war zu verstehen.

Standort: Praxis Michael Jetter Andere

Herr Jeter ist ein sehr freundlicher, unterstützender und kompetenter Therapeut, dessen Gespräche und Sitzungen mir sehr geholfen haben. Seine Erklärungen haben zum Beispiel sehr viel Licht ins Dunkle gebracht und regt auch (wie es sein sollte) viel zum Mitdenken und Selbstarbeit an. Zudem ist er sehe geduldig und erschafft eine sehr angenehme Atmosphäre, bei der man sich wohlfühlt, auch bei Themen, die einem eigentlich unangenehm zu besprechen sind.

Standort: Praxis Michael Jetter Andere

Herr Jetter konnte mir mit seiner angenehmen und empathischen Art schnell weiterhelfen meine Probleme in den Griff zu bekommen und mich selbst nebenbei besser kennenzulernen. Ich bin wirklich begeistert.

Standort: Praxis Michael Jetter

Eine verlässliche, objektive und sehr spezifische Betreuung. Der Therapeut geht sehr konkret auf das Anliegen ein und bringt sehr zahlreiche Beispiele, um Situation besser einschätzen zu können.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Jetter

Hat mir geholfen mein altes Leben wieder zu haben und den Mut gemacht weiter zu machen.
Nimmt sich viel Zeit, sehr objektiv, bringt Sachen auf den Punkt, verlässlich und immer authentisch

Der beste Therapeut, den man haben kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Jetter

Herr Jetter hat mich sehr viele Jahre hervorragend betreut und begleitet. Ich habe sehr viel bei ihm gelernt und starte sehr positiv in ein Leben ohne Therapie. Auch habe ich mich in seinen Räumlichkeiten sehr wohl gefühlt. Ich werde Herrn Jetter jederzeit sehr gerne weiterempfehlen.

Sehr guter Therapeut- 100% ige Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Jetter

Ich habe in all meinen Sitzungen sehr viel Positives mitgenommen und habe von Herrn Jetter gelernt, mit Negativem oder negativen Erfahrungen (besser) umzugehen.
Herr Jetter ist ein Mensch, dem ich in jeder Sitzung angemerkt habe, dass er seine Arbeit liebt und lebt. Ich habe mich in seinen Räumlichkeiten sehr wohl gefühlt, habe mich von ihm verstanden gefühlt. Ich schätze Herrn Jetter als Person sehr und seine Arbeit . Ich werde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Ein Therapeut , der seine Arbeit mit Menschen liebt und lebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Jetter

Die Magie wirkt stark bei diesem...

Herr Jetter kann die Welt durch ihre Augen sehen und sie in ihrer Gesamtheit und Komplexität als Individuum und als Menschen verstehen (vielleicht sogar besser als sie sich selbst). Und aus dieser (ihrer eigenen) Perspektive heraus kann er ihnen die Dynamiken, die Linien, den Puls und die Missverständnisse und Hemmnisse aber auch die Chancen und das Glück (in) ihrer Lebenswelt aufzeigen. Sie werden selber erkennen, was sie tun müssen, um ihr Leben oder Dinge in ihrem Leben zu verändern.

Er ist ein Ratgeber und Versteher, ein Motivator und Beschwörer, manchmal ein Entertainer und Clown, immer offen, immer ehrlich... mit sich selbst und mit ihnen.

Sie werden sehr weit fahren müssen, um einen Menschen zu finden, dessen therapeutische Magie so stark und nachhaltig wirkt wie seine.

100%ige Weiterempfehlung von meiner Seite.

Bester Therapeut ever! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Jetter

Hr. Jetter hat während der gesamten Behandlungsphase sensationelle Arbeit geleistet.
Ich kann mich nur bedanken und ihn als hervorragenden Therapeut weiter empfehlen.

Super Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Jetter

In 2 jähriger erfolgreicher Therapie hat Herr Jetter mir bei der Überwindung von Depression, Schlafstörung und ADHS-Symptomatik sehr geholfen: Ich kann Herrn Jetter uneingeschränkt als Therapeut weiterempfehlen.

Vielen Dank!

Hervorragender Therapeut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben